compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2007 Penner mit -4 aber immerhin mit 6 PIM Am wichtigsten: Shutout Luongo! -> 6:4 aba trotzdem die goalies weiterhin aufstellen, wie ausgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2007 Naja, wenn CBJ den Fedorov wegen zwei Spiele Pause gleich auf IR setzt und der liebe Doena nirgends nachliest pfff kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. Januar 2007 TV und Henrik Zetterberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) aba trotzdem die goalies weiterhin aufstellen, wie ausgemacht Natürlich Die 3 Spiele Regel wird sowiso schon heute von mir erfüllt werden. Ob ich mir Luongo vs. Sabres dann antun werd, überleg ich mir noch Edith: Gestern mit drei Spielern -6, sonst in abosult keiner Kategorie gepunktet bearbeitet 18. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Januar 2007 5:2 gegen den direkten konkurrenten um den letzten Play-Off Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2007 Läuft heute schon mal wieder toll, Lehtonen alleine hat das Match von 5-2 auf 2-5 gedreht. Wenn er zwei Tore kassiert hätte, okay. Aber nein, muss ja nur eines kassieren und somit in W ausgleichen und knapp in SV% und GAA die Führung erlangen. Somit bleibt Huet das leichte Los, gegen die Sabres zu gewinnen und dabei maximal zwei Tore zu kassieren. Sollte er das nicht schaffen, dann muss ich auf die Herren Stastny, Pavelski, Jokinen, Numminen, Spacek und Stuart hoffen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2007 5:2 gegen den direkten konkurrenten um den letzten Play-Off Platz noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) bisherige ausbeute heute: pothier (wsh): nicht gespielt owetschkin (wsh): -2, 2 schüsse, 1 assist, 2 strafminuten bearbeitet 20. Januar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2007 Natürlich Die 3 Spiele Regel wird sowiso schon heute von mir erfüllt werden. Ob ich mir Luongo vs. Sabres dann antun werd, überleg ich mir noch Edith: Gestern mit drei Spielern -6, sonst in abosult keiner Kategorie gepunktet na wenigstens die tormann kategorien gewinnst, sind eh viel zu viele wie ich meine aja und die pim natürlich - und sowas nennt sich dann eishockey zur zeit übrigens 4-5 - kann sich von meiner sicht nur noch zum schlechteren ändern, g stats kann i nimmer gwinnen und pim a fast unmöglich, ev. noch sh% zum ausgleich - mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Staal und Erat ist's gerade diese Woche eingefallen, dass sie auch Tore schießen könnten. Wird wohl ein ~ 0-9 werden. Wirklich toll nach der 5-2 Führung von gestern. Naja, damit musste ich nach meinen fünf Spielerausfällen sowieso rechnen. Ja, ich jammere, zurecht. bearbeitet 21. Januar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Januar 2007 aaaaaaaaaah. Roloson mit 4-16. Das verscheißt mir wohl alles. Recchi gebencht und er erzielt einen Hattrick. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Und vom Rest kommt gar nichts. Was ist mit denen los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2007 Doena und ich sind jetzt quasi familiär verbunden Ich glaub der 10:0 Sieg letzte Woche war bisher der höchste der Ligageschichte oder? so wies aussieht ist der auch schon wieder geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Januar 2007 Play-Off Platz allez nächste Woche die Gayboys und dann kommt "die schiessbude der liga" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Ein mühevolles 4-4 gegen die Vienna Lightning gerettet. Hat kange Zeit nach einer 8-2 Klatsche oder höher ausgesehen - im Endeffekt hab ich dann sogar noch den Sieg selbst verspielt indem ich Norrena im ungünstigsten Moment gebenched hab ... Die Everblades im Übrigen mit dem Sweep. bearbeitet 21. Januar 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) dank der grandiosen leistung von roloson gestern (4-16 und gepulled) hab ich auch noch die goalie wertungen verloren. und nachdem auch noch so all-star-spieler wie owtschkin, havlat, marleau, smyth ganz toll spielen verlier nach einem knappen 4:5 rückstand noch it 11:0. bearbeitet 21. Januar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts