NHL 2006/2007 - ASB Fantasy Hockey


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

FW wäre finde ich interessant um auch einen anderen Aspekt des Spiels einzbringen. Und man könnte Nutzen aus Spielern ziehen, die keine Topscorer sind. Es würde einfach ein bißerl mehr Möglichkeiten bringen.

Noch besser wäre es allerdings, wenn es etwas bez. Hits gäbe. Defensive Verteidiger und def. Stürmer haben diese Saison eigentlich keinen Wert für die FH-Teams gehabt. Wieso einen John Madden zB holen, wenn der kaum punktet? In Wahrheit aber einer der wertvollsten Spieler der Devils. Derartiges wäre schön, wenn durch irgendeine Statistik mitberücksichtigt werden könnte. Erst recht wenn sich der Hauptteil eh ums punkten dreht :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Forwards/Defensemen:

Abbreviation What it Means

G Goals

A Assists

P Points

+/- Plus/Minus

PIM Penalty Minutes

PPG Powerplay Goals

PPA Powerplay Assists

PPP Powerplay Points

SHG Shorthanded Goals

SHA Shorthanded Assists

SHP Shorthanded Points

GWG Game-Winning Goals

GTG Game-Tying Goals

SOG Shots on Goal

SH% Shooting Percentage

FW Faceoffs Won

FL Faceoffs Lost

Goalies:

Abbreviation What it Means

GS Games Started

W Wins

L Losses

GA Goals Against

GAA Goals Against Average

SA Shots Against

SV Saves

SV% Save Percentage

SHO Shutouts

Mehr gibt es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.