Recommended Posts

ASB-Legende
Der X vs. Y Mode macht es aber 'lustiger' bzw 'interessanter' als einfach nur Punkte zu sammeln!

Nachteil ist halt die gewisse Unfairness

1282917[/snapback]

Sollte sich doch eh ausgleichen, schließlich hat jeder Spieler (sofern von Verletzungen verschont) 82 Spiele am Ende absolviert.

MMn passt der Modus schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der X vs. Y Mode macht es aber 'lustiger' bzw 'interessanter' als einfach nur Punkte zu sammeln!

Nachteil ist halt die gewisse Unfairness

1282917[/snapback]

ja das stimmt,ist wesentlich interessanter.wäre ich weiter vorne, würde ich eh net jammern :D aber mit dem team das ich habe so weit hinten zu stehen verwundert mich schon ein wenig.aber leute wie nash und richards lassen bis jetzt zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich frag mich trotzdem, warum das da war.

Egal. Viel wichtiger ist, dass Luongo gestern nicht die von mir erwünschte LEistung erbracht hat. Eine 2:3 Niederlage hilft mir nicht grade weiter :madmax:

Jetzt hoff ich mal darauf, dass Modano Legace heute zwei bis drei Pucks einnetzt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
die N/A sind btw schon wieder verschwunden

1283033[/snapback]

mhm ... einizig bei Corvo stehts bei mir noch dabei. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bis wann isn die Auswertung normalerweise da?

Edit: hui:

Brind'Amour had two goals and two assists as the Carolina beat host Atlanta, 5-2, on Wednesday night.

:D

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Shany mit einem Tor und zwei Assists, Jokinen mit einem Tor und einem Assist - brave Burschen. Trotzdem hat Doena auf 3-6 verkürzt. Was Horcoff heuer spielt, ist eine Gemeinheit. Wie kann man als Center der ersten Linie der Oilers in elf Spielen nur ein Tor, vier Assists und -2 zusammenbringen?

ich bitte um eine eigene sog wertung..marian hossa heute gleich mit 16 (!!!) versuchen :love:

1283387[/snapback]

Kari Lehtonen bei den Thrashers mit 4-13 :D (wurde nach dem zweiten Drittel mit 2-4 vom Eis genommen)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ray Whitney gestern mit 2 Toren und 2 Assists - damit auf 4-4 gegen die Devils ausgeglichen.

Mal hoffen, dass mich heut meine Sabres in Führung schießen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Cam Ward - einer von mir  :v:

1283890[/snapback]

viel Spass mit ihm...

Gratulation .. diesen Drop hab ich ganz ehrlichgesagt nicht verstanden  :ratlos:

1283937[/snapback]

Meine Torhüter Stats waren im Keller, aber nach der Leistung von TB letzte Nacht und dem Aufwärtstrend bei den Cans wäre es wahrscheinlich besser gewesen Denis zu feuern.Ich brauchte einfach einen Goalie von einem halbwegs erfolgreichen Team.( naja die sens sind auch unter ihren möglichkeiten bisher )

Bii mir hat sich der Wechsel aber ( kurzfristig? ) ausgezahlt, dank der Goalie Stats und Malkin von 2 zu 5 auf 4:4 -

Edith: Mein Gegner, die Carinthian Goons haben mit einem Spieler ( Barnaby ) in einem Game 15 PIM Punkte gemacht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Und noche inmal die Edith: Nov 2 Nash has two assists but he does not have a goal in seven games, the longest drought of his career. Nash, who finished with one point in the Blue Jackets' 5-3 home loss to Colorado on Wednesday, has three goals and five assists in 10 games this season.

Kann nur froh sein, den malkin zu haben, ich armes Schwein. :glubsch:

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
viel Spass mit ihm...

Meine Torhüter Stats waren im Keller, aber nach der Leistung von TB letzte Nacht und dem Aufwärtstrend bei den Cans wäre es wahrscheinlich besser gewesen Denis zu feuern.Ich brauchte einfach einen Goalie von einem halbwegs erfolgreichen Team.( naja die sens sind auch unter ihren möglichkeiten bisher )

Bii mir hat sich der Wechsel aber ( kurzfristig? ) ausgezahlt, dank der Goalie Stats und Malkin von 2 zu 5 auf 4:4 -

Edith: Mein Gegner, die Carinthian Goons haben mit einem Spieler ( Barnaby ) in einem Game 15 PIM Punkte gemacht  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1284015[/snapback]

naja meine keeper sind momentan noch beschissener als alle anderen :winke:

in der strafminutenwertung sollte man sich sowieso keine chancen ausrechnen, war glaub ich noch jede woche sieger in der liga (also auf diese wertung bezogen) und barnaby und witt spielen da sowieso in ner andern liga, die haben permanent mehr strafen als mein restliches team zusammen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

In der Früh hab ich mir noch gedacht, dass das ein mittelmäßiger Spieltag war. Aber in einigen letzten Drittel isses ja doch noch rund gegangen für mich. Kariya mit 3 A :love: und Bergeron trifft auch. Bei +/- näher gekommen.

5:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag