themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 Spacek jetzt auf der Bank oder nicht? 1261685[/snapback] Nein, hatte gemeinsam mit Campbell nur noch keine Eiszeit pfff, da kann ichs auf Sopcast ja ewig probieren ... Was ich auch getan hab. Dann auf gut Glück den NHL-Channel auf TVU gestartet - siehe da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2006 Um halb werden sie vermutlich dann zum Montreal-Spiel schalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) TVU läuft so gar nicht bei mir ... Qualität ein totaler Dreck. edit: man muss anscheinend nur schimpfen ... bearbeitet 18. Oktober 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 TVU läuft so gar nicht bei mir ... Qualität ein totaler Dreck. 1261692[/snapback] Heute uberdurchschnittlich gute Qualität bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Oktober 2006 Um halb werden sie vermutlich dann zum Montreal-Spiel schalten 1261690[/snapback] So geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 Ottakring Tin Cans mit Vanek auf der Bank: 2 Tore, 2 Assists, +5 Welches arme Schwein hat die meisten Flyers im Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 Ottakring Tin Cans mit Vanek auf der Bank: 2 Tore, 2 Assists, +5 1261748[/snapback] btw Briere heute mit -1 ... was erlauben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2006 5:1, und meine Leute haben noch nicht mal ein Tor geschossen Tyutin mit einem SHP. Immer gut. Und Luongo sorgt dafür, dass ich bei dem Torhüter Stats mal einen konfortablen Vorsprung hab.Bin gespannt, ob Niittymaki heute spielt. 1260671[/snapback] ähm.der erste tag sagt gar nichts aus.heute spielen bei mir genau 2 spieler , bei dir glaube ich 5..und ich habe laut statracker schon auf 2 : 4 verkürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 btw Briere heute mit -1 ... was erlauben??? 1261749[/snapback] Eigentlich eine Kunst, auf diese Stats zu kommen. 2 Tore, 7 Assists (!), +8 (!) und 3 PP haben deine Jungs aus Buffalo gegen mich gemacht. Der FH-Gott will mich halt nicht siegen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Oktober 2006 comrie mit einem tor und einem assist - natürlich auf der bank. wir hams ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) esche war wohl net die goldversion im tor naja was solls, passt zur vorigen fh runde. noch dazu gehts gegen den spitzenreiter.... edith: baumgartner nur -1 in der D trotz 9 gegentreffern bearbeitet 18. Oktober 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Oktober 2006 esche war wohl net die goldversion im tor naja was solls, passt zur vorigen fh runde. noch dazu gehts gegen den spitzenreiter....edith: baumgartner nur -1 in der D trotz 9 gegentreffern 1261814[/snapback] pah das wird furchtbar knapp werden, hab heut ne ganze menge spieler im einsatz, aber ich glaube selbiges gilt für dich .. in jeder wertung noch alles drin, hoffe das die kings heute gewinnen und die leafs furchtbar viele tore schießen .. das würd mich dann wohl etwas voranbringen .. witt und barnaby enttäuschen mich momentan mit zusammen erst 4 strafminuten doch ungemein .. hatten in den ersten spielen im schnitt alleine jedes drittel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) esche war wohl net die goldversion im tor naja was solls, passt zur vorigen fh runde. noch dazu gehts gegen den spitzenreiter.... 1261814[/snapback] obwohl Esche gar nicht sooo furchtbar im Tor war - hatte ein paar nette Saves auch dabei. An einem Großteil der 9 Tore war einfach die komplett lustlose Flyers Defense schuld - da hat mans als Goalie schwer. bearbeitet 18. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Oktober 2006 Nach Tag 2: eine 3:0 Führung , trotzdem ziemlich knapp, grad mal bein den PIM bin ich etwas voran. Jetzt bin ich auf die nächsten Tage gespannt, heute ist fast meine gesamte Offense im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. Oktober 2006 Ottakring Tin Cans mit Vanek auf der Bank: 2 Tore, 2 Assists, +5 1261748[/snapback] ... trotzdem lieg ich klar in Front 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts