Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 13. September 2006 Hat jemand eine Info wann es in Ö erhältlich sein wird? Auf der EA-Sports-Seite steht dass es gestern an den Handel verschickt wurde, kann mir aber nicht vorstellen dass das für unser Land gilt. Bin schon sowas von geil aufs Game, so wie jedes Jahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. September 2006 21. September laut Amazon.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 13. September 2006 Laut IGN wurden nur die Roster ausgetauscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2006 ja, bei pc und ps2 version haben sie nicht viel gemacht. die xbox-360 version haben sie aber komplett neu gemacht, und das soll ihnen auch sehr gut gelungen sein, den testberichten zufolge. naja, nächsten donnerstag weiß ich (hoffentlich) mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. September 2006 ja, bei pc und ps2 version haben sie nicht viel gemacht.die xbox-360 version haben sie aber komplett neu gemacht, und das soll ihnen auch sehr gut gelungen sein, den testberichten zufolge. naja, nächsten donnerstag weiß ich (hoffentlich) mehr 1222175[/snapback] und wieso machen die bei der PC-Version nix neu? ich mein technologisch gesehen is man ja der Xbox um voraus.... versteh ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 15. September 2006 ja, bei pc und ps2 version haben sie nicht viel gemacht.die xbox-360 version haben sie aber komplett neu gemacht, und das soll ihnen auch sehr gut gelungen sein, den testberichten zufolge. naja, nächsten donnerstag weiß ich (hoffentlich) mehr 1222175[/snapback] Gibt es eine Quelle bzw. einen Testbericht den du empfehlen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. September 2006 @ seppo: Laut IGN wurden nur die Roster ausgetauscht... 1218380[/snapback] dort nachsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Mit sagt 'IGN' nichts. Spiele nur NHL06, Colin McRae 04 und MotoGP 4, sonst hab ich mit Games relativ wenig am Hut. Edit: Google hat mir geholfen bearbeitet 22. September 2006 von Seppo Dramac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. September 2006 Heute angetestet und der erste Eindruck ist wirklich jener, dass sich am Spielerischen wenig verändert hat. Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Oktober 2006 Heute angetestet und der erste Eindruck ist wirklich jener, dass sich am Spielerischen wenig verändert hat. Naja 1228389[/snapback] stimmt es dass man es auf laptops nciht spielen kann??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2006 stimmt es dass man es auf laptops nciht spielen kann??? 1255947[/snapback] Auf Notebooks gibt es bei EA Spielen generell Probleme mit Intel Mobile Prozessoren bzw allen AMD Notebooks. EA weiß davon nur isses ihnen scheiß egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2006 Gibts noch immer das Problem, dass wenn man mit einem Controller spielt und den Analog braucht sich zu bewegen, dass sich der Spieler einfach nur im Kreis dreht? Das war wirklich fürn Hugo letztes Jahr. Bewege einmal den Analogstick und der dreht sich ganze Zeit im Kreis, also mit Gamepad unspielbar, zumindest mit PS2 Pad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich warte mittlerweile hart auf NHL 2K7, EA geht mir mit dem Gameplay doch schon länger auf den Geist. Seit der Erstausgabe 1994 hatte ich alle, jetzt ist Zeit für einen Wechsel. Wer spielt 2K6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2006 hat irgendwer bereits erfahrung mit nhl07 für die xbox 360? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich warte mittlerweile hart auf NHL 2K7, EA geht mir mit dem Gameplay doch schon länger auf den Geist. Seit der Erstausgabe 1994 hatte ich alle, jetzt ist Zeit für einen Wechsel.Wer spielt 2K6? 1256430[/snapback] Ja, ich. Ich freu mich auch schon auf 2K7. Hoffentlich wird das ganze drumherum besser. Das Spiel selbst ist schon schwerst genial, aber bei der Präsentation hinkt es den anderen 2K Sports Spielen leider hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts