NHL07


Seppo Dramac

Recommended Posts

romazone.org
ich kann auch hosten...

1307518[/snapback]

ruckelte leider trotzdem. vor allem in den bereichen rund ums tor. und auch sonst is das ol-spielen noch ziemlich buggy. spiel/drittel beginnt einfach neu, bully wird reseted...naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Die Demo gibts mittlerweile auf www.demonews.de ...

Ja schlecht is es net, aber geändert hat sich halt wenig... man sollte zumindest die Cur Gen Verison auslassen und sich einen inoffiziellen Rosterpatch holen... weil 07 wurde nur um die Schnellversion des Penalty Shootings erweitert ^^ (die es 99 auch gab)

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

also ich werd ziemlich sicher nicht hosten können! ich nehm an das liegt an meinem internet anschluss. wie auch immer.

mit bam und pheips hab ich super spielen können (wenn sich hosten, natürich)! quasi ohne "ruckler" auf meiner seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
zu den änderungen: was ich eigentlich seit ~2000 (?) in etwa vermisse, ist, dass bei einem tor des spieles X, dessen gesamtanzahl der tore in der bisherigen saison nicht mehr angezeigt wird. :(

1307791[/snapback]

Jap, bzw generell die Statistiken könnten etwas besser sein! Aber man sieht halt dass es sich eigentlich um ein Konsolenspiel handelt, welches nur zusätzlich für den PC angeboten wird :(

Glaub bei NHL 2002 war dein genanntes Feature das letzte mal dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Jap, bzw generell die Statistiken könnten etwas besser sein! Aber man sieht halt dass es sich eigentlich um ein Konsolenspiel handelt, welches nur zusätzlich für den PC angeboten wird :(

Glaub bei NHL 2002 war dein genanntes Feature das letzte mal dabei

1307797[/snapback]

nein im 2002er wars da auch nicht dabei, das hab ich noch bis diesen september gespielt.

überhaupt fehlen mir stats bei denen ich zumindest sehe wer bei den anderen partien getroffen hat.

außerdem gibts zu wenige verletzungen im laufe einer saison auch wenn man die ganz rauf stellt.

und der unterschied (ist ja mein erster online-auftritt überhaupt) zwischen cpu und mensch ist :eek:

Edith: Mal Zusammenfassend:

Hosten können:

pheips

Bam_Margera

Crazy_Man

Schuasch

Nicht hosten können derzeit:

Funkmaster

Traxi

Unbekannt:

HUJILU

Ston3

Interesse?:

Borat

Kaufi

Weedattack

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

also diese strafen die der computer verursacht sind sehr anzipfend. vor allem wenn man gerade noch in der letzten minute 2 tore aufgeholt hat, zwei solcher "high sticking" oder "holding" strafen bekommt und man dann 3 minuten 3 gg 4 in der OT spielen darf :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.