NHL07


Seppo Dramac

Recommended Posts

ASB-Legende
also diese strafen die der computer verursacht sind sehr anzipfend. vor allem wenn man gerade noch in der letzten minute 2 tore aufgeholt hat, zwei solcher "high sticking" oder "holding" strafen bekommt und man dann 3 minuten 3 gg 4 in der OT spielen darf  :angry:

1312072[/snapback]

Allerdings! Auch wenn eines der beiden aufgeholten Tore im Powerplay aufgrund so einer Furzstrafe passiert is ;)

Vllt. bringts was, wenn man bei den Regeln die Aggresivität runter stellt. :ratlos:

Klass is auch , wie ich eben bemerkt hab, dass manchmal die Zeit zurück gesetzt wird. 2einhalb Minuten statt 2Minuten in Unterzahl. Toll! Und wenn man nach 3 gespielten Minuten im letzten Drittel wieder an den Beginn dieses gesetzt wird und dann prompt in dieser Zeitspanne ein Tor kassiert :nein:

Das Spiel hat definitiv einen hohen Frustfaktor

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Klass is auch , wie ich eben bemerkt hab, dass manchmal die Zeit zurück gesetzt wird. 2einhalb Minuten statt 2Minuten in Unterzahl. Toll! Und wenn man nach 3 gespielten Minuten im letzten Drittel wieder an den Beginn dieses gesetzt wird und dann prompt in dieser Zeitspanne ein Tor kassiert :nein:

1312081[/snapback]

Gleich nochmal! 5-3 geführt 13 Minuten vor Schluß und plötzlich springt er zur 19 Minute zurück. Genau in den 6 Minuten 3 Tore kassiert und 8-9 verloren 8P

Für die Liga sollten wir diesbez. ein Gentleman-Agreement in Betracht ziehen. Weil sonst zerschlag ich mein Gamepad irgendwann, wenn ich jedesmal als Führender 10 Minuten länger die Führung verteidigen muss. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Für die Liga sollten wir diesbez. ein Gentleman-Agreement in Betracht ziehen.

1312828[/snapback]

fix. selbiges für übertriebene lags auf einer seite - ehrlich werdma wohl alle sein. da hatten bam und ich gestern ne nette partie - hamma eigentlich bloß zum spaß an der freude vollendet, weil konstruktives angriffs/verteidigungsspiel war da zeitweise nicht möglich. bully-lag-tor :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fix. selbiges für übertriebene lags auf einer seite - ehrlich werdma wohl alle sein. da hatten bam und ich gestern ne nette partie - hamma eigentlich bloß zum spaß an der freude vollendet, weil konstruktives angriffs/verteidigungsspiel war da zeitweise nicht möglich. bully-lag-tor  :wos?:

1312888[/snapback]

ja das meinte ich.

ich hoffe es kommt dann nicht zum streit wegen eines dummen onlinespieles.

also wenns lagt ehrlich sein.

nur das die uhr öffter mal zurückspringt nervt wirklich ziemlich.

gibts da keinen bugfix ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
gibts da keinen bugfix ?

1312925[/snapback]

Der Bugfix wird wohl NHL 08 heissen :glubsch:

Gibts hier eigentlich wen der NHL 2K7(also das Gute ;)) auf der PS2 spielt?

Dann würd ich mir das Spiel nämlich zulegen und mich endlich mal drum kümmern, dass ich mit meiner PS2 online spielen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nur das die uhr öffter mal zurückspringt nervt wirklich ziemlich.

gibts da keinen bugfix ?

1312925[/snapback]

Das ist wohl eher kein Bug. Sondern wohl auch auf Verbindungsschwierigkeiten zurückzuführen. Anscheinend wird jedes Bully abgespeichert, und wenn es dann zu Synchronisationsproblemen kommt springt er zu dem zuletzt gesicherten Bully zurück. Ich für meinen Teil werde als Führender in Zukunft alle 2 Minuten einen unerlaubten Weitschuß anreißen, dann sind zumindest die Zeitspannen net so enorm.

Was natürlich für das Gentlemanagreement ein Problem darstellt ist, dass man sich einigen muss, welche Zeit schon erreicht war, bevor die uhr zurück sprang. Am besten noch vor dem Bully beide in den NHL-Chat und auf eine Zeit einigen bis zu derer ein Waffenstillstand durchgeführt wird. Bei 5-5 und nur ganz kurzen Rücksprungen kann man natürlich verzichten. Am besten, dass machen sich auch schon vor dem Spiel die Teilnehmer aus, ab wieviel Sekunden und ob überhaupt ein Gentleman-Agreement Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
csabi und ich tragen unsre ligaspiele in pes6 auf  :D

1319577[/snapback]

Ich hab eh noch nie gegen dich PES gespielt. :D

Naja, ich muss ein paar Sachen runterbrennen, dann installiere ich amal das Spiel und mal schaun ob es flüssiger geht als das 04er das über DIP extremst geruckelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
csabi und ich tragen unsre ligaspiele in pes6 auf  :D

1319577[/snapback]

und wie wollts ihr da dann ein gscheites scoresheet zusammen bringen? PP, SH, Assists, etc. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

ich habs natürlich auch.

und wer sehr an asb-online spielen installiert.

spielt ihr eigentlich auch im online-modus? also auf den ea-servern?

wenn ja wie heißt ihr. und heirmit seit ihr gefordert! ;)

mfg

nein, bis jetzt wurde alles für direct-ip gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.