Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 weiss wer, hat Chello im Moment Serverprobleme, meine Freundin kommt nicht ins Internet schon seit ca. 1 Stunde da sie erst eine Mahnung bekommen hat und die noch nicht einbezahlt hat, kann es ja doch noch nicht gesperrt worden sein, denn das Kabelfernsehen funktioniert ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Also ich hab auch Chello und keine Probleme. Eventuell liegts auch am Modem, dann hilft normalerweise folgende Vorgehensweise: 1. PC Herunterfahren 2. Modem für min. 60 Sek. vom Strom nehmen (nur ausschalten reicht nicht) 3. Modem wieder einschalten 4. PC wieder hochfahren Wenn das nix bringt kann ich deiner Freundin nur raten, falls es morgen noch immer nicht geht ab 7:00 bei der UPC-Hotline anzurufen. bearbeitet 12. September 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 mal hotline anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) weiss wer, hat Chello im Moment Serverprobleme, meine Freundin kommt nicht ins Internet schon seit ca. 1 Stundeda sie erst eine Mahnung bekommen hat und die noch nicht einbezahlt hat, kann es ja doch noch nicht gesperrt worden sein, denn das Kabelfernsehen funktioniert ja noch 1217624[/snapback] Das ist unabhängig davon. War bei meiner Mama auch der Fall, das Fernsehen geht dann noch, das Internet aber nimmer Also: Hurtigst einzahlen bearbeitet 12. September 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 mal hotline anrufen? 1217710[/snapback] jo seit 22 Uhr niemand mehr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 jo seit 22 Uhr niemand mehr da 1217715[/snapback] mir fällt zu diesem thema nur eines ein: TYPISCH CHELLO! Ich hatt ca. 2 Jahre lang chello und hab keine ahnung wieoft so a techniker bei mir war, aba es war sehr oft.... Mein Modem wurde ca. 5mal getauscht in den 2 Jahren...... aba naja.... jetzt hab i Inode - ghören zwar auch jetzt zu chello - aba i hab keine probleme - ausser mit der verrechnung versuchens oft zu bescheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 mir fällt zu diesem thema nur eines ein: TYPISCH CHELLO!Ich hatt ca. 2 Jahre lang chello und hab keine ahnung wieoft so a techniker bei mir war, aba es war sehr oft.... Mein Modem wurde ca. 5mal getauscht in den 2 Jahren...... aba naja.... jetzt hab i Inode - ghören zwar auch jetzt zu chello - aba i hab keine probleme - ausser mit der verrechnung versuchens oft zu bescheissen 1217843[/snapback] seit '99 hab ich Chello, Modem wurde einmal getauscht und das auch nur weil das alte schon zu alt war - hat aber noch funktioniert. seit ca. 3 Jahren bin ich sehr zufrieden damit, früher war mir die Ausfallsreite doch zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Ich hab auch seit 99 Chello. Ebenfalls nur anfänglich des öfteren Ausfälle gehabt. Das "Panzermodem" hab ich noch bis vor zwei oder drei Jahren gehabt, warum mir Chello ned gesagt hat dass ich das Scheißmodem auswechseln soll, nahm ich aber ihnen doch sehr übel. Egal, hab seitdem eigentlich auch nie wieder einen Chellobedingten Ausfall gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Rapdi Fan hat das Problem erkannt und wir gestern gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 mir fällt zu diesem thema nur eines ein: TYPISCH CHELLO!1217843[/snapback] Bei Chello is immer wer da, wenn man ziwschen 7:00 und 22:00 anruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Das "Panzermodem" 1217975[/snapback] einfach kultig mit den fetten ripperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Ich besitze den Info Ranger von Samsung, der funktioniert seit sechs Jahren tadellos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Telefon (Festnetz) tot, Internet geht nur über TV-Anschluß, irgendwer noch Chello-Probleme die letzten Tage gehabt in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Bin seit über 5 Jahren bei Chello, noch nie irgendein Problem gehabt, 1x hab ich das Modem getauscht, mehr Probleme gabs aber nicht... Dürfte doch recht unterschiedlich sein in Wien, bei manchen gibts andauernd Probleme, bei anderen wieder nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Ich hab auch seit 99 Chello. Ebenfalls nur anfänglich des öfteren Ausfälle gehabt. Bei mir hat sichs gleich verhalten, seit Jahren keine Probleme mehr, zumindest keine, für die ich nicht selbst die Verantwortung zu tragen hatte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts