Jump to content
Ziersdorf

Chello Problem

22 posts in this topic

Recommended Posts

weiss wer, hat Chello im Moment Serverprobleme, meine Freundin kommt nicht ins Internet schon seit ca. 1 Stunde

da sie erst eine Mahnung bekommen hat und die noch nicht einbezahlt hat, kann es ja doch noch nicht gesperrt worden sein, denn das Kabelfernsehen funktioniert ja noch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab auch Chello und keine Probleme.

Eventuell liegts auch am Modem, dann hilft normalerweise folgende Vorgehensweise:

1. PC Herunterfahren

2. Modem für min. 60 Sek. vom Strom nehmen (nur ausschalten reicht nicht)

3. Modem wieder einschalten

4. PC wieder hochfahren

Wenn das nix bringt kann ich deiner Freundin nur raten, falls es morgen noch immer nicht geht ab 7:00 bei der UPC-Hotline anzurufen.

Edited by RAPID FAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss wer, hat Chello im Moment Serverprobleme, meine Freundin kommt nicht ins Internet schon seit ca. 1 Stunde

da sie erst eine Mahnung bekommen hat und die noch nicht einbezahlt hat, kann es ja doch noch nicht gesperrt worden sein, denn das Kabelfernsehen funktioniert ja noch

1217624[/snapback]

Das ist unabhängig davon. War bei meiner Mama auch der Fall, das Fernsehen geht dann noch, das Internet aber nimmer :winke:

Also: Hurtigst einzahlen :yes:

Edited by Hutz

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo seit 22 Uhr niemand mehr da

1217715[/snapback]

mir fällt zu diesem thema nur eines ein: TYPISCH CHELLO!

Ich hatt ca. 2 Jahre lang chello und hab keine ahnung wieoft so a techniker bei mir war, aba es war sehr oft....

Mein Modem wurde ca. 5mal getauscht in den 2 Jahren......

aba naja....

jetzt hab i Inode - ghören zwar auch jetzt zu chello - aba i hab keine probleme - ausser mit der verrechnung versuchens oft zu bescheissen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir fällt zu diesem thema nur eines ein: TYPISCH CHELLO!

Ich hatt ca. 2 Jahre lang chello und hab keine ahnung wieoft so a techniker bei mir war, aba es war sehr oft....

Mein Modem wurde ca. 5mal getauscht in den 2 Jahren......

aba naja....

jetzt hab i Inode - ghören zwar auch jetzt zu chello - aba i hab keine probleme - ausser mit der verrechnung versuchens oft zu bescheissen ;)

1217843[/snapback]

seit '99 hab ich Chello, Modem wurde einmal getauscht und das auch nur weil das alte schon zu alt war - hat aber noch funktioniert.

seit ca. 3 Jahren bin ich sehr zufrieden damit, früher war mir die Ausfallsreite doch zu hoch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch seit 99 Chello. Ebenfalls nur anfänglich des öfteren Ausfälle gehabt. Das "Panzermodem" hab ich noch bis vor zwei oder drei Jahren gehabt, warum mir Chello ned gesagt hat dass ich das Scheißmodem auswechseln soll, nahm ich aber ihnen doch sehr übel.

Egal, hab seitdem eigentlich auch nie wieder einen Chellobedingten Ausfall gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin seit über 5 Jahren bei Chello, noch nie irgendein Problem gehabt, 1x hab ich das Modem getauscht, mehr Probleme gabs aber nicht...

Dürfte doch recht unterschiedlich sein in Wien, bei manchen gibts andauernd Probleme, bei anderen wieder nie...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch seit 99 Chello. Ebenfalls nur anfänglich des öfteren Ausfälle gehabt.

Bei mir hat sichs gleich verhalten, seit Jahren keine Probleme mehr, zumindest keine, für die ich nicht selbst die Verantwortung zu tragen hatte ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...