pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2007 Ein Kunde von meinem Vater hat auf seinem Porsche: GU-TER 6 Hab ein wenig überlegen müssen, bis ich kapiert habe, was gemeint ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Dezember 2007 Hab ein wenig überlegen müssen, bis ich kapiert habe, was gemeint ist... das überrascht mich jetzt aber gar nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2007 das überrascht mich jetzt aber gar nicht ... Dein Lebensinhalt besteht auch nur noch darin, mich zu verfolgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Dezember 2007 Dein Lebensinhalt besteht auch nur noch darin, mich zu verfolgen... haggod na. ohne deine paranoia hätte mein leben keinen sinn. jetzt, echt euda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Dezember 2007 Als die Wunschkennzeichen im Jahre 1990 gekommen sind, da sah ich im Waldviertel einmal das Kennzeichen GD-BRUN 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Dezember 2007 Als die Wunschkennzeichen im Jahre 1990 gekommen sind, da sah ich im Waldviertel einmal das Kennzeichen GD-BRUN 10 Im Nachbarkaff gab's ein MA-FIA *?* - Afaik gab es im Bezirk mehrere Mafiosi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Dezember 2007 Als die Wunschkennzeichen im Jahre 1990 gekommen sind, da sah ich im Waldviertel einmal das Kennzeichen GD-BRUN 10 wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Dezember 2007 haggod na. ohne deine paranoia hätte mein leben keinen sinn. jetzt, echt euda es heißt oida!! OIDA!! Dodl.. ja dan gibts noch die spezis wie W-IKS-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 3. Dezember 2007 KR-OCHA 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 3. Dezember 2007 Als die Wunschkennzeichen im Jahre 1990 gekommen sind, da sah ich im Waldviertel einmal das Kennzeichen GD-BRUN 10 Man merkt das Montag ist, bis ich das kapiert hab. Aber voll genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 3. Dezember 2007 W-ANKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Dezember 2007 W-ANKER warum engl. - geht sich auf dt. auch aus -> W- IXER oder W- OAMA (z.b. für stickler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. Dezember 2007 bei uns in wels waren mal die wunschkennzeichen WE LIKE 6 WE WANT 6 WE NEED 6 unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 3. Dezember 2007 Für Websingles-User: G-SHYCN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Dezember 2007 Für Websingles-User: G-SHYCN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts