Jump to content
MATERAZZI

ANDEA PIRLO:Der beste Italiener?

16 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute!

Seid Ihr auch der Ansicht, dass Andrea Pirlo der beste italienische Spieler ist?

Ich hab nälich eine Wette am laufen und würde deswegen gerne erfahren, was Ihr dazu zu sagen habt.

Meine Meinung zu Pirlo: Er ist für mich intelligent, technisch perfekt, bleibt immer cool und verliert nie die Nerven: Er weiß stets, wie man handeln muss, also für mich das perfekte Genie.

Was sagt Ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also man könnte vl sagen bester defensiver Spielmacher, Mittelfeldspieler,...

Gibt in Italien einige Einzelkönner auf den verschiedensten Positionen (Buffon, Cannavaro, Zambrotta, Pirlo, Totti,... um nur einige zu nennen)

Eine objektive Bewertung is wohl kaum möglich, mMn

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was Pirlo vom Potenzial her drauf hat, ist unbestritten, doch meiner Meinung nach fehlt ihm zur absoluten Nummer 1 die Konstanz, die ein Maldini oder ein Totti gezeigt haben....Oder ein Buffon oder ein Inzaghi. Aber wenn ich die 5 besten Italiener der letzten Jahre aufzählen müsste, dan wäre er sicher dabei!.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute!

Seid Ihr auch der Ansicht, dass Andrea Pirlo der beste italienische Spieler ist?

Ich hab nälich eine Wette am laufen und würde deswegen gerne erfahren, was Ihr dazu zu sagen habt.

Meine Meinung zu Pirlo: Er ist für mich intelligent, technisch perfekt, bleibt immer cool und verliert nie die Nerven: Er weiß stets, wie man handeln muss, also für mich das perfekte Genie.

Was sagt Ihr?

1217528[/snapback]

wie genau sieht diese wette aus?

:wos?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

abgesehen dass ich von so vergleichen wie "der beste da und dort" wenig halte (da sowas ist immer sehr subjektiv ist) aber wenn man schon den besten italienischen fußballer sucht sollte man doch als erstes an fabio cannavaro denken.

im vergleich zu allen anderen spitzenfußballern in italien hat er auf seiner position imho keine konkurrenz die auf so einem hohen nieveau spielt.

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

abgesehen dass ich von so vergleichen wie "der beste da und dort" wenig halte (da sowas ist immer sehr subjektiv ist) aber wenn man schon den besten italienischen fußballer sucht sollte man doch als erstes an fabio cannavaro denken.

im vergleich zu allen anderen spitzenfußballern in italien hat er auf seiner position imho keine konkurrenz die auf so einem hohen nieveau spielt.

1218358[/snapback]

moment.

wenn man schon wirklich nach einem besten suchen muss, dann ist das wohl maldini.

weniger wegen seiner fussballerischen fähigkeiten, eher aufgrund der tatsache, dass er schon jahrzehnte auf höchstem niveau fussball spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich hat maldini länger so gut gespielt und mehr erreicht als canna (obwohl er nicht weltmeister war :schluchz: ) aber ich hatte den eindruck dass es um aktuelle stärke geht und da ist maldini doch eher schon etwas von canna entfernt.

wenn es um den besten italienischen fußballer überhaupt geht würd ich auch nicht als erstes an cannavaro denken, da geb ich dir sicher recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solche Vergleiche sind einfach für die Fisch'. Wenn mich wer bei einem Bier nach dem besten italienischen Fussballer fragt, sag ich zwar bestimmt nicht Pirlo; ich bin mir aber nicht sicher, ob ich überhaupt was sagen könnte.

- Derzeit oder aller Zeiten

- Auf welcher Position oder wenigstens

- Offensiv- oder Defensivakteur?

sind nur ein paar Einschränkungen, die mMn sein müssen.

Edited by Tom.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich bin der Meinung, dass das alles nur sehr schwer zu beantworten ist! Pirlo ist sicher kein schlechter, doch was seine Qualitäten in der Nationalmanschaft sind & wie er sie bei Milan ausspielt ist wieder eine andere Frage.

Wie sagt man so schön "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" - das stimmt wohl auch bei Kickern. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...