Recommended Posts

Gast RB-Ultras

Ich bin überzeugt das wir noch lange in Salzburg die Mannschaft unterstützen werden! Wir haben lange zugeschaut, wir wurden immer als die bösen dagestellt, als wir im RB Forum noch unseren sitz hatten!

Wir wurden von allen Seiten angegriffen (verbal) und durften uns nicht mal wehren, jetzt werden wir schon körperlich angegriffen und sind schon wieder die bösen? Ich möchte ja nicht wissen was im RB-Forum schon wieder für eine Propaganda läuft! Ich habe diesen Thread eröffnet um Fussball Österreich mal zu zeigen was da läuft, und Max du kannst hier niemand löschen! Es lebe das asb! Unsere FC's sind aber nicht alle so schlecht wie es den anschein hat, viele Wissen ja wie es im RB Forum zugeht und was passiert(siehe viola sudere- Topic, löschen von Einträgen) Wir machen weiter auch zum wohle der Zuschauer von denen hier keiner spricht! Aber wies ausschaut werden uns nur wenige FC's bei diesem vorhaben unterstützen! Aber shice egal bis zum bitteren Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Nur zur Klarstellung:

Die Patriots wird es weiterhin geben (bis auf ein paar Leute). Und sie werden die Mannschaft unterstützen. Dies stammt aus dem Munde des Vize-Präsidenten. Dass ein Präsi von den eigenen Leuten abgesägt wurde, passiert auch nicht zum ersten mal.

Es gab zuletzt einige Dinge, die nicht gepaßt haben. Die Außenstehenden haben keinerlei Einblick, daher sind diese Stellungnahmen nicht ernst zu nehmen. Schon gar nicht die der Violetten, die davon träumen, dass ein FC "umsiedeln" könnte.  :laugh:

1215575[/snapback]

He, FunMax du hast ja politisches Talent. Eine "Klarstellung" folgend von 2 Absätzten mit wenig bis gar keinen Inhalt (... es gab dinge die nicht gepaßt haben, außenstehende haben keinen einblick bla...) und abschließend natürlich der Seitenhieb auf die verfeindete Fraktion.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He, FunMax du hast ja politisches Talent. Eine "Klarstellung" folgend von 2 Absätzten mit wenig bis gar keinen Inhalt (... es gab dinge die nicht gepaßt haben, außenstehende haben keinen einblick bla...) und abschließend natürlich der Seitenhieb auf die verfeindete Fraktion.

:)

1215585[/snapback]

Du meinst ich sollte kanditieren? :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Welche?  :ratlos:

1215582[/snapback]

was wird aus dem wanninger? wird er verjagt? neuer capo? konsequenzen innerhalb des sektors? untern teppich kehren weil striker eh nur ein störenfried war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wird aus dem wanninger? wird er verjagt? neuer capo? konsequenzen innerhalb des sektors? untern teppich kehren weil striker eh nur ein störenfried war?

1215588[/snapback]

Er wird nicht verjagt und hat sich auch schon einiges anhören müssen (u.a. von mir).

Capo? Wovon?

Konsequenzen? Keine Ahnung. Die Ordner mitsamt Polizei haben ihn aus dem Stdion entfernt. War aber nicht dabei...

Freut mich, dass Striker so eine Fangemeinde aufbaut. Leute, die die Patriots bislang gehaßt haben, nehmen sich seiner an und wollen ihn offensichtlich für sich haben. Na dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Alter! Max hör auf das Zeug zu schmeissen, das du anscheinend intus hast! Ich wurde nicht abgesägt! ...aber vielleicht wirst du ja demnächst degradiert! :aaarrrggghhh:

Aber wie schon gesagt, die Patriots werden weiterhin auf der Süd stehen! ...ich werde dort (bis auf Blackburn nicht mehr zu finden sein) - Jetzt dürfen sich die zahlreichen Kritiker freuen - der (ich zitiere) "Violette Messias" hat fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Neuer Vorsänger wird voraussichtlich einer von den Patriots!

Ach ja Stadionverbot wirds natürlich für den Head Butt keines geben, wozu denn auch... :hää?deppat?:

Das Gefühl ist herrlich: Wie war da mal eine Schlagzeile? "Verarscht vom Roten Bullen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Max hör auf das Zeug zu schmeissen, das du anscheinend intus hast! Ich wurde nicht abgesägt!

1215600[/snapback]

Hmmmm...leugnen....auch eine Art der Verdrängung. Aber du wirst bei den Violetten sicher mit offenen Armen empfangen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Alter! Max hör auf das Zeug zu schmeissen, das du anscheinend intus hast! Ich wurde nicht abgesägt! ...aber vielleicht wirst du ja demnächst degradiert! :aaarrrggghhh:

Aber wie schon gesagt, die Patriots werden weiterhin auf der Süd stehen! ...ich werde dort (bis auf Blackburn nicht mehr zu finden sein) - Jetzt dürfen sich die zahlreichen Kritiker freuen - der (ich zitiere) "Violette Messias" hat fertig!

1215600[/snapback]

würd des violetter messias als kompliment sehn...

sch**** auf die kommerzla und bekenn dich zu den farben die du im herzen trägst... und dass sicher nicht erst seit 2005.. *ich denke du weisst was ich meine*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
würd des violetter messias als kompliment sehn...

sch**** auf die kommerzla und bekenn dich zu den farben die du im herzen trägst... und dass sicher nicht erst seit 2005.. *ich denke du weisst was ich meine*

1215613[/snapback]

:lol::lol::lol:

streit um striker, ich kann nicht mehr...

ich muss diesen thread jetzt verlassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
:lol:  :lol:  :lol:

streit um striker, ich kann nicht mehr...

ich muss diesen thread jetzt verlassen.  ;)

1215615[/snapback]

bin selber kein violetter oder so... nur glücklich kann so wie is bei rbs zugeht wohl fix nicht sein...

man merkt irgndwie auch dass er "seine" austria weiterlebt... bzw es versucht zwar unter anderem namen aber ja.. ist schwer zu erklären es kommt so rüber... will dort mit anderen fankultur reinbringen... geht hoid ned..

macht viel und bekommt nen schlag ins gesicht dafür... also echt.. sowas gibts nur bei rbs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast RB-Ultras
Er wird nicht verjagt und hat sich auch schon einiges anhören müssen (u.a. von mir).

Capo? Wovon?

Konsequenzen? Keine Ahnung. Die Ordner mitsamt Polizei haben ihn aus dem Stdion entfernt. War aber nicht dabei...

Freut mich, dass Striker so eine Fangemeinde aufbaut. Leute, die die Patriots bislang gehaßt haben, nehmen sich seiner an und wollen ihn offensichtlich für sich haben. Na dann!

1215599[/snapback]

Was du hast Wanni zurechtgewiesen!? Hast ihn auch im RB Forum gesperrt, er hat ja einen anderen Fc angegriffen! Und was heisst da Leute die die Patriots gehasst haben? Die Leute die Uns so hassen verstehn uns weil ihnen einiges bekannt vorkommt, und lieben werden sie uns deswegen genau so wenig!

Aber das sind halt Leute die Wissen was es heisst hinter der Mannschaft zu stehen wie wir einer von wenigen FC's sind in Salzburg, die den Namen FC wirklich tragen dürfen! Weil jemand der aus Abneigung gegen uns nicht mitsupportet hat keine Berechtigung in meinen Augen!

Ps: @FunMax Was heisst leugnen und Verdrängen? Wir werden uns nicht ändern, und Striker wird immer einer von uns sein! Unsere Neue FC Führung wird voll von allen unterstützt um in Unseren interesse zu handeln, nur unsere interessen haben sich nicht geändert, im besten Fall unser Verhandlungsstil!

bearbeitet von RB-Ultras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten