Recommended Posts

Anfänger
was der rudi mag oder nicht mag - weis letztlich niemand! er ist eine ikone im salzburger fussball - jeder dichtet halt das rein was er selber für richtig hält! für die einen er hat den verein durch den verkauf gerettet ! die anderen - das er das so alles nicht wollte !  das alles ermöglicht es für beide parteien das der rudi weiter das bleibt was er war und auch ist!

aber beides ist nur SPEKULATION!

mfg

1246106[/snapback]

von meiner seite aus ist es absolut keine spekulation, ich war dabei! der rudi ist, so wie jeder andere mensch auch, nicht fehlerfrei. er hat viel für die austria getan und hat sie noch einmal gerettet - einen tag bevor der putzi zum konkursrichter gegangen wär.

bearbeitet von Jura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bezieh das nicht auf damals sondern es ging um die spekulation welche meinung der rudi wohl zur jetzigen situation hat! seine leistungen sind für mich unbestritten!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
ich bezieh das nicht auf damals sondern es ging um die spekulation welche meinung der rudi wohl zur jetzigen situation hat! seine leistungen sind für mich unbestritten!

mfg

1246825[/snapback]

entschuldigung! er ist nicht glücklich mit der jetzigen situation! ganz im gegenteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
entschuldigung! er ist nicht glücklich mit der jetzigen situation! ganz im gegenteil!

1246907[/snapback]

wer sagt das ? das wäre mir neu!? meines wissens nach hat er sich nicht dazu geäussert!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

Celtic Schal bei den Rangers

1246406[/snapback]

also das is eine aufforderung zum mord !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
wer sagt das ? das wäre mir neu!? meines wissens nach hat er sich nicht dazu geäussert!

mfg

1247641[/snapback]

in der öffentlichkeit nicht, das ist allerdings richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
in der öffentlichkeit nicht, das ist allerdings richtig.

1247688[/snapback]

du willst also sagen das er es sagte aber - nicht in der öffentlichkeit!

also sorry das ist leider nicht mehr als ein wildes gerücht!

ich könnt mir das gegenteil ausdenken und hier auch reinschreiben - mach ich aber nicht ! weil es mir schon wichtig ist das wenn man soetwas schreibt das man es belegen kann! ich denk der rudi hat sich das verdient! zumal dm und er bekanntermassen auch freunde sind!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
du willst also sagen das er es sagte aber - nicht in der öffentlichkeit!

also sorry das ist leider nicht mehr als ein wildes gerücht!

ich  könnt mir das gegenteil ausdenken und hier auch reinschreiben  - mach ich aber nicht ! weil es mir schon wichtig ist das wenn man soetwas schreibt das man es belegen kann! ich denk der rudi hat sich das verdient! zumal dm und er bekanntermassen auch freunde sind!

mfg

1247715[/snapback]

auch freunde sind nicht immer einer meinung und ich würde nie ein gerücht in die welt setzen, ich spreche prinzipiell nur von etwas wenn ich es weiß weil ich selber dabei war. alles weitere per pn wenn du fragen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Neuestes Gerücht um RBS: Quehenberger und Alt-Austrianer haben einen Finanzierungsplan für 10 Jahre Professionelle Vereinsführung ausgearbeitet und planen Konterrevolution von RBS!!!!!!!!! (Operation: "Back to the roots")

Fusion mit dem neuen SV-AS wird angeblich angeboten, wobeit die Statuten der AS zu 100% übernommen werden sollten!!!!!!!!

Red Bull-Mitarbeiter verlassen angeblichst Fluchtartig die Bürogebäude, es soll sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein!!!!!!

:lol::lol:

Sorry for Spam! Aber nach 2-Stunden Dr. Schiwago hat des sein müssen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Neuestes Gerücht um RBS: Quehenberger und Alt-Austrianer haben einen Finanzierungsplan für 10 Jahre Professionelle Vereinsführung ausgearbeitet und planen Konterrevolution von RBS!!!!!!!!! (Operation: "Back to the roots")

Fusion mit dem neuen SV-AS wird angeblich angeboten, wobeit die Statuten der AS zu 100% übernommen werden sollten!!!!!!!!

Red Bull-Mitarbeiter verlassen angeblichst Fluchtartig die Bürogebäude, es soll sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein!!!!!!

:lol:  :lol:

Sorry for Spam! Aber nach 2-Stunden Dr. Schiwago hat des sein müssen.  :feier:

1248072[/snapback]

:super:

schreibs ins gaudimax-forum, da gibts sicher ein paar, die dir das abkaufen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rudi Q. interessiert sich doch nicht für die Austria. Er ist Lokalpatriot und interessiert sich für einen salzburger Verein in der Bundesliga. Ich glaub', er wollte ja auch mal die Austria mit dem SAK fusionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05
z.B.: gabs beim Heimspiel gegen Blackburn die selbe "salzburg zettel choreo" wie gegen Valencia, und die Fahnenchoreos sind auch immer die selben...

Wenn man so ein toller Konzern ist sollte man doch ein bissl kreativer sein oder???

1245454[/snapback]

Da haut's ma den Beidl auf'd Seitn :redangry: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_nicht witzig_

bzw. auf dem Niveau vom Stasiboard...

1248258[/snapback]

na wenigstens wird dort net jeder sofort angemacht der sich als fan einer anderen mannschaft outet.... wie z.b. hier! kaum sagt man man sei rbs anhänger kann man sich anhören man hat eine krankheit oder sei ein gestörter geisteskranker gloryhunter!

ich hab sowieso nur den eindruck das dieser unterabschnitt dieses forums besteht damit sich alle redbull hasser gegenseitig auf die schulter klopfen können und über rbs herziehen können! wenn ich mal nen spielbesprechungsthread aufmach bekommt der 2 antworten! warum nennt ihr den fred nicht einfach um in "auf red bull salzburg und seine fans draufhauen abschnitt????" wär echt besser geeignet!

und in dem "stasi" board kann man sehr wohl gscheit diskutieren wenn man sich an die regeln hält so wie in jedem anderen forum der welt auch! is zumindestens mein eindruck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
na wenigstens wird dort net jeder sofort angemacht der sich als fan einer anderen mannschaft outet.... wie z.b. hier! kaum sagt man man sei rbs anhänger kann man sich anhören man hat eine krankheit oder sei ein gestörter geisteskranker gloryhunter!

ich hab sowieso nur den eindruck das dieser unterabschnitt dieses forums besteht damit sich alle redbull hasser gegenseitig auf die schulter klopfen können und über rbs herziehen können! wenn ich mal nen spielbesprechungsthread aufmach bekommt der 2 antworten! warum nennt ihr den fred nicht einfach um in "auf red bull salzburg und seine fans draufhauen abschnitt????" wär echt besser geeignet!

und in dem "stasi" board kann man sehr wohl gscheit diskutieren wenn man sich an die regeln hält so wie in jedem anderen forum der welt auch! is zumindestens mein eindruck!

1248865[/snapback]

ich bin keiner, der rbs-bashing betreibt, halte davon auch nichts. trotzdem, wenn ich nach salzburg schaue und mir die demontage eines der traditionsreichsten klubs in österreich durch hrn. mateschitz anschau, steigt in mir doch beträchtliche verärgerung auf.

manche artikulieren ihre ärger halt und andere nicht. als bekennender rbs-fan wirst dich damit allerdings immer konfrontieren müssen. und meiner meinung nach auch nicht zu unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten