Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. September 2006 Mit oder ohne Spieler und Betreuer??? Das würde sich nämlich genau ausgehen, die Spielerfrauen, der Zeugwart und der Busfahrer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2006 wo sind eigentlich eure ganzen fahnen hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2006 Waren bei den letzten Spielen keine zu sehen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 4. Oktober 2006 nur zu riechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 4. Oktober 2006 Bilder von der Siezenheimer Süd sieht man auch kaum noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2006 http://www.redbullsalzburg-board.com/board...pic=7433&st=160 Ich weiß, dass die Links nicht gerne gesehen sind, aber das muss einfach sein! Ärger im "Paradies"? ...dazu möchte ich ein Bibelzitat bemühen "Und es fiel ihnen wie Schuppen von den Augen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Oktober 2006 http://www.redbullsalzburg-board.com/board...pic=7433&st=160Ich weiß, dass die Links nicht gerne gesehen sind, aber das muss einfach sein! Ärger im "Paradies"? ...dazu möchte ich ein Bibelzitat bemühen "Und es fiel ihnen wie Schuppen von den Augen!" 1244159[/snapback] ich halt sowieso nix von dem frauenverachtenden radikalen aufhetz buch sorry für OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2006 ich weiß schon, dass ihr früher fahnen hattet (auch wenn sie bei einer zettelchoreo nicht angebracht sind). nur wo waren die ganzen DHs,großen Fahnen beim letzten spiel gegen ried? hab im tv nix gesehn zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Oktober 2006 So lächerlich das Ganze. "Wir lassen die violetten Fahnen zu Hause, weil die "Vereins"-Führung das nicht gerne sieht..." Noch ein Schmankerl: pyrozündler und ähnliche störenfriede können gerne draußen bleiben. solche proleten findet man eh in den anderen stadien zu hauf.wenn der verein violett nicht will, dann machma halt blau-weiß-rote, sind eh nebenbei unsre aktuellen farben!!! Ich wäre dafür jeweils die gerade aktuellen Modefarben als Vereinsfarben zu führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2006 omg, ich packs nimma was da abgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2006 Naja, schön langsam macht sich ja doch die Identitätsfrage breit und mit "sanften" Nachdruck seitens Red Bull werden ihre Schäfchen schon noch auf den richtigen Weg geführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 4. Oktober 2006 Apropos Idenditätskrise: Es lebe die enorme Schizophränie im Chamäleonstadl der Ochsen! (Der würd sich wohl auch mit einem Rapidschal auf die West des FAK stellen... :hää?deppat?: ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntigam links Amateur Geschrieben 4. Oktober 2006 Apropos Idenditätskrise:Es lebe die enorme Schizophränie im Chamäleonstadl der Ochsen! (Der würd sich wohl auch mit einem Rapidschal auf die West des FAK stellen... :hää?deppat?: ) 1244357[/snapback] Scheint so als hät euch einer infiltriert. Wahrscheinlich ist das die Dosenavantgarde, die für den Erfolg nach Wals-Siezenheim und für die Seele ins Nonntal geht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2006 wer is das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntigam links Amateur Geschrieben 4. Oktober 2006 wer is das? 1244479[/snapback] Es geht nicht nicht um den Typen, sondern um den Austria-Schal mit dem Festungswappen (Musst genau hinschauen, hab auch länger für des Rätsels Lösung gebraucht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts