Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Auch Sturm jagt Lawaree

14 Beiträge in diesem Thema

Die Pfingstruhe ist vorbei, ab heute dreht sich das Transferkarussell wieder auf vollen Touren. Bei T-Mobile-Bundesligist SW Bregenz wird weiterspekuliert, was mit Axel Lawaree passiert. Meldungen, wonach der Torschützenkönig fix in Bregenz bleiben wird, werden von SWPräsident Hans Grill dementiert. "Es ist noch alles offen", so Grill. Lawaree-Manager Didier Frenay sondiert Angebote, Sturm Graz bleibt weiterhin ein Thema so wie der GAK und auch Rapid. Und auch im Ausland gäbe es Interessenten, der Belgier will allerdings lieber in Österreich bleiben.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1076 ]

Mit der Veilchen-Connection und Lawaree wäre Sturm ja wieder ernstzunehmen... kadermäßig wäre man im Falle seiner Verpflichtung wohl eindeutig zweite Kraft in der Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich hätt i ja nix gegen den lawaree einzuwenden.

aber haben wir nicht andere und ärgere probleme als den angriff??

Ja die Verteidigung - keine Mannschaft hat so viele Tore kassiert wie unsere Blackys :knife:

Das kanns doch nicht sein mit diesem Budget muss man doch was besseres auf die Beine stellen können, wobei ich glaube, das Lawaree ein sehr guter Spieler zum holen wäre - sicher gescheiter als ein Vermögen für Vastic auszugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Axel Lawaree hat sich ja mit dem Kauf von Ronny Brunnmayer wohl erledigt! Das mit der Abwehr ist mit Sicherheit richtig aber ich behaupte mal das wenn man einen Torhüter hätte bei dem auch mal die Null steht wäre vielleicht auch die Abwehr sicherer. Denn wenn ich 70 Minuten bei 0:0 die bessere Mannschaft bin und dann ein Tor kassiere das nicht einmal ein Jugendtormann kriegen würde wäre ich als Abwehrspieler auch nicht mehr motiviert. Sicher ist es falsch jetzt alles auf dem Tormann abzuwälzen aber es ist sicher wichtiger die Abwehr zu stärken als einen Stürmer zu verpflichten der in der letzten Saison drei Tore geschossen hat. Also nach seinen Leistungen die er in den paar Partien gezeigt hat ist Gratzei die klare Nummer eins im Sturm Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, wieder ein überwältigender Schachzug, Brunmayr kommt, Lawaree ziemlich sicher nicht! Sehr intelligent, grandiose Kenntnisse müssen die haben!

Aber richtig gesagt, wir haben ein großes Verteidigungsproblem, aber ich befürchte, dass wir nächstes Jahr ein Sturmproblem haben, im doppelten Sinne :) (hoff mas ned)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft geht bled, nach dem Brunmayrtransfer haben sich aber wohl alle Überlegungen bzgl eines neuen Stürmers erledigt:

- Haas: derzeit (!) wohl gesetzt

- Brunmayr

- Amoah

dazu Masudi und Mujiri, die unter Gress wohl am ehesten ganz vorne zum Einsatz kommen werden

dann noch Salmutter, Rauter, Dag, Rabihou, vielleicht auch Vastic;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens kommt Lawaree nicht wenn sich Sturm "offiziell" um einen Spieler/trainer bemüht (siehe Daum, Vastic.....).

Zweitens ist nicht der Angriff das Problem, sondern die Defensive. Da besteht akuter Handlungsbedarf und ein Tormann alleine löst die Probleme auch nicht alleine, weil bei dieser Abwehr, wobei die Bezeichnung Abwehr im Zusammenhang mit Sturm nicht zutrifft, da kein Spieler auch nur irgendeine Kleinigkeit abwehrt, jeder Tormann verunsichert werden würde. Ich nehme damit nicht den Heinz Weber in iSchutz, denn er hat genügend Fehler für eine ganze Karriere gemacht, aber das trifft auch auf die restliche Defensive zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch dass in der Defensive ein-zwei neue Männer geholt werden müssen da man ja i.d verteidigung nach dem abgang von golemac und vielleicht auch Strafner (Mattersburg?) nur mehr Neukirchner, Bosnar, Korsos, Brzeczek (?) hat.

Hoffe auch dass Lawaree zum SCR wechselt. Die Chancen dazu stehen nicht schlehct, da ja wie oben steht, der GAK mit Dollinger, Gossens, Kollmann, Tutu u. Akwuegbu 5 Stürmer hat, und Sturm jetzt sowieso Brunmayr hat. Und nach Angaben von Lawaree will er ja in Österreich bleiben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch dass in der Defensive ein-zwei neue Männer geholt werden müssen da man ja i.d verteidigung nach dem abgang von golemac und vielleicht auch Strafner (Mattersburg?) nur mehr Neukirchner, Bosnar, Korsos, Brzeczek (?) hat.

Wobei man Neukirchner und Bosnar jegliche Bundesligatauglichkeit absprechen muss. Jede Fußballerin zeigt mehr Einsatz als unser Kapitän und die Lichtpunkte von Eddy Bosnar waren die 2 Freistosstore. Einzig Angan beweist Bundesligaqualität, der ist allerdings sehr oft verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.