valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. April 2007 Juve gewinnt gestern 1-0 beim Aka-Club Hellas! Auch Genua siegt und ist somit wieder Zweiter und auf einem Direktaufstiegsplatz. Mir ist Genua ehrlich sehr sympathisch und ich hoffe auch, dass sie nächstes Jahr die Serie A bereichern, aber über bella Napoli geht gleich einmal gar nichts. Und ich befürchte, dass sie in den Play-Offs (falls sie da reinrutschen) scheitern würden. Das ist keine fundierte Aussage, sondern reines männliches Bauchgefühl. Also: Ein Traum wäre Juve und Napoli direkt rauf und Genua schafft es in der Relegation (was bitte will Rimini???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Serie B TIM 2006/07Recupero 9ª giornata di ritorno Frosinone, stadio Matusa Martedì 1 maggio 2007, ore 15 FROSINONE-JUVENTUS 0-2 (0-0) RETI: 13' s.t. e 47' s.t. Zalayeta FROSINONE: Zappino; Carbone, Antonioli, Pagani, Bocchetti (42' s.t. Lacrimini); Fialdini, Perra, D’Antoni, Lodi; Margiotta (23' s.t. Di Nardo), Castillo (23' s.t. Dedic) A disposizione: Chiodini, Ischia, Cannarsa, Galasso Allenatore: Iaconi JUVENTUS: Buffon; Zebina, Legrottaglie, Boumsong, Balzaretti; Marchionni (34' s.t. Chiellini), Camoranesi (21' s.t. Venitucci), Marchisio, Nedved; Zalayeta, Palladino (12' s.t. Del Piero) A disposizione: Mirante, Birindelli, Bojinov, Trezeguet Allenatore: Deschamps AMMONITI: 18' p.t. Zebina, 5' s.t. Antonioli, 28' s.t. Dedic, 32' s.t. Zalayeta, 43' s.t. Balzaretti ARBITRO: Saccani di Mantova ASSISTENTI: Pirondini e Niccolai QUARTO UOMO: Baratta 0:1 Zala 0:2 Zala Hab einen katastrophalen Stream erwischt, aber genug gesehen um sagen zu können, dass der Sieg verdient war und besonders Camo und Neddy neben dem Doppeltorschützen - der seinen Marktwert damit um Millionen steigert - die Besten waren. bearbeitet 1. Mai 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 1. Mai 2007 Also: Ein Traum wäre Juve und Napoli direkt rauf und Genua schafft es in der Relegation (was bitte will Rimini???) Juventus ist durch; ich hoffe auf Genua (endlich wieder ein Derby ) und auf Napoli Aber was hast du gegen Rimini? War letztes Jahr dort; großartige Atmosphäre und in der Seria A wäre dort die Hölle los . Also wenn es einer der beiden vorher aufgezählten in der Relegation nicht schafft, dann bitte Rimini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Mai 2007 Ganz genau Tom., diese Tore von Zalayeta werden womöglich der "Geldbörse" von Juventus in der Transferzeit gut tun. Hoffe das er zu einem Verein kommt, bei dem er zeigen kann was er wirklich drauf hat, wenn er regelmäßig zum spielen kommt, was bei Juventus ja fast nie der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. Mai 2007 Bisherige Ergebnisse der 37. Runde: Arezzo 3-1 Verona Bari 1-1 Lecce Bologna 0-0 Triestina Frosinone 0-2 Genoa Mantova 1-0 Napoli Pescara 2-3 Crotone Piacenza 1-1 Rimini Spezia 1-3 Brescia Treviso 3-1 Albinoleffe Vicenza 2-0 Modena Heute um 20:30 folgt noch Cesena - Juve: I convocati per Cesena: 1 Buffon 2 Birindelli 3 Chiellini 9 Bojinov 10 Del Piero 11 Nedved 12 Mirante 14 Balzaretti 15 Marchisio 17 Trezeguet 18 Boumsong 20 Palladino 22 Belardi 25 Zalayeta 29 De Ceglie 30 Legrottaglie 32 Marchionni 33 Urbano 40 Venitucci 43 Bianco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Mai 2007 Leider nur ein 2:2 von uns. CESENA 2:2 JUVENTUS RETI: 12' p.t. Salvetti, 41' p.t. Trezeguet, 42' p.t. Nedved, 10' s.t. Papa Waigo CESENA: Sarti; Doudou (8' p.t. Biserni), Zaninelli, Ficagna, Sabato; Mezavilla (23' s.t. Ola), Anastasi, Salvetti; Papa Waigo, Pellè, Del Core (30' s.t. De Feudis) A disposizione: Ravaglia, Tonucci, Pellicori, Bracaletti Allenatore: Castori JUVENTUS: Buffon; Birindelli, Legrottaglie, Boumsong, Chiellini; Marchionni (31' s.t. Balzaretti), Marchisio, Nedved (42' s.t. Bianco); Zalayeta, Del Piero (39' s.t. Bojinov ), Trezeguet A disposizione: Mirante, De Ceglie, Venitucci, Palladino Allenatore: Deschamps AMMONIZIONI: 22' p.t. Anastasi, 39' p.t. Nedved, 4' s.t. Sabato, 26' s.t. Marchisio ARBITRO: Stefanini di Prato Genoa ist durch den 2:0 Sieg wieder 6 Punkte an uns heran gekommen. Nicht das ich nervör werde, doch mit einem Sieg hätte man mit 8 Punkten Vorsprung, 5 Runden vor Schluss sen Sekt schon kalt stellen können. Naja, Hauptsache es kommt alles so wie es kommen muss, egal ob der Aufstieg jetzt 3 oder 2 Runden vor Schluss perfekt ist. Am meisten mache ich mri aber um die Torjägerkrone von Del Piero sorgen, der nun mit Belucci mit 16 Toren gemeinsam vorne ist. Naja, vielleicht greift ja auch noch Trezeguet ein, dem schnell eine Tripletta gelingen kann, wie man weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Wahnsinn, jedes Mal wenn ich mir ein Juve-Spiel ansehe, dann passiert irgendwas , naja sagen wir "Seltsames", unglaublich! Heute wieder, und zufälligerweise genau dann als die Zeit knapp wurde und noch schnell ein Tor her musste, zur "Seltsamkeit: die Bianconeri bekommen den wohl lächerlichsten Elfer des Jahres zugesprochen, was weiters zu einer naja eigentlich zwei roten Karten für Bologna führt, aber naja, Juve halt! Übrigens, willkommen zurück in der Serie A!... bearbeitet 12. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Mai 2007 Hör doch mal endlich auf zu sudern, Juve steigt so oder so auf, immer diese Ausreden mit den Schiris, denkst du bei Milan gibt es solche Situationen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Mai 2007 Hör doch mal endlich auf zu sudern, Juve steigt so oder so auf, immer diese Ausreden mit den Schiris, denkst du bei Milan gibt es solche Situationen nicht Es geht ja nicht ums aufsteigen, es geht darum, dass solche überhaupt Situationen passieren, und dann noch zufälligerweise Juventus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Mai 2007 Vollständigkeitshalber die Daten vom Samstagspiel mit einem verdienten Sieg von uns und dem wichtigen Torcomeback von Del Piero für die Torschützenkrone. JUVENTUS - BOLOGNA 3-1 GOALS: 27' p.t. Bellucci, 38' p.t. Del Piero, 41' s.t. Del Piero (penalty), 48' s.t. Trezeguet JUVENTUS: JUVENTUS: Buffon; Zebina (19’ st Birindelli), Boumsong, Chiellini, Balzaretti; Marchionni, Marchisio, Giannichedda (26’ pt Zanetti), Palladino (31’ st Giovinco); Del Piero, Trezeguet. Subs: Mirante, Bianco, Zalayeta, Bojinov. Coach: Deschamps BOLOGNA: Antonioli; Daino, Terzi, Castellini (15’ pt Smit); Brioschi (24’ st Fantini), Mingazzini, Amoroso (24’ st Morosini), Manfredini; Meghni, Bellucci; Marazzina. Subs: Colombo, Torrisi, Olive, Cipriani. Coach: Cecconi Red Cards: 42’ st Terzi, Marazzina BOOKED: 13’ pt Zebina, 39’ pt Mingazzini, 47’ pt Daino, 45’ st Zanetti Schade das ich das Spiel nicht gesehen habe, hätte unter anderem gerne den kleinen Giovinco die letzten 15 Minuten gesehen. Vorallem taugt mir derzeit Claudio Marchisio, der mit seinen Leistungen in den letzten Spielen an einen Platz im Kader für die kommende Saison anklopft, also ich hätte nichts dagegen. Negative in disem Spiel war das Tor von Bellucci, den so bleibt er Del Piero mit einem Tor Abstand dicht auf den Versen. Naja, nichts desto trotz werden wir wohl nächstes Spiel gegen Arezzo den Aufstieg endgültig fixieren, spätestens Zu Hause gegen Mantova. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 14. Mai 2007 Es geht ja nicht ums aufsteigen, es geht darum, dass solche überhaupt Situationen passieren, und dann noch zufälligerweise Juventus! dieses jahr wurden juve schon EINIGE und damit meine ich EINIGE elfmeter nicht gegeben...und zu unrecht! jetzt wurde er mal gegeben...ich sag nichtmal ausgleichende gerechtigkeit, denn sonst hätte es schon mehr 11er tore geben müssen. wenn nicht gepfiffen wird heißt es tja pech gehabt, schiedsrichter machen fehler, wenn sie mal pfeifen heißt es wieder komisch, das war wiedermal juve like.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Mai 2007 @DUX 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2007 Wie gesagt, kann Zufall gewesen sein, dass ich ausgerechnet immer die Spiele erwisch, bei denen der Schiri zu Gunsten Juves pfieft, also nichts für Ungut! Welcome Back jedenfallsl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Geschrieben 19. Mai 2007 Arezzo - Juventus 1-5 Serie B TIM 2006/07 18ª day, second round Arezzo, Comunale stadium Saturday 19th of May 2007, 04.00 pm AREZZO-JUVENTUS 1-5 GOALS: 19' and 76' Del Piero, 34' and 49' Chiellini, 45' Floro Flores, 87' Trezeguet AREZZO: Bremec; Capelli, Terra, Ranocchia (46' Mirko Conte), Barbagli (52' Togni); Bondi, Bricca, Di Donato, Croce; Floro Flores, Martinetti (82' Grabbi) Subs: Lanza, Cavagna, Roselli, Vigna Coach: Antonio Conte JUVENTUS: Buffon; Zebina (70' Birindelli), Boumsong (77' Kovac), Chiellini, Balzaretti; Marchionni (82' Palladino), Marchisio, Zanetti, Nedved; Del Piero, Trezeguet Subs: Mirante, Bettega, Giovinco, Zalayeta Coach: Deschamps BOOKED: 10' p.t. Ranocchia, 21' p.t. Boumsong REFEREE: Rizzoli di Bologna ASSISTANTS: Pascariello e Viazzi FOURTH OFFICIAL: Donati Juve ist durch diesen Sieg wieder zurück in der Serie A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Mai 2007 Hier noch ein paar Bilder vom Comeback in die Serie A. JUVENTUS KOMMT NACH HAUSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts