demandi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 Wer Lust hat sich zu seinem und anderen Vereinen zu äußern, kann dies hier tun: http://www.sozioland.at/4478_buli0607at.php Und wer wissen will, wie die Umfrage zur T-Mobile-Bundesliga in der vergangenen Saison ausgegangen ist, kann hier gucken: http://www.sozioland.at/7561_buli_at.php Viel Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 Wer Lust hat sich zu seinem und anderen Vereinen zu äußern, kann dies hier tun:http://www.sozioland.at/4478_buli0607at.php Und wer wissen will, wie die Umfrage zur T-Mobile-Bundesliga in der vergangenen Saison ausgegangen ist, kann hier gucken: http://www.sozioland.at/7561_buli_at.php Viel Spass! 1210502[/snapback] 1.) gehört das in die WERBUNG abteilung 2.) ich hasse eintagsfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demandi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 Wieso Eintagsfliegen???? Ist ja so gesehen keine Werbung, weil ja kein Produkt verkauft wird, sondern Fans sich zu ihrem Verein äußern können. Bisher ist das ganz gut angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Ich hab mitgemacht, weil ich noch immer im Büro sitze und mir sonst fad ist... PS: Die Umfrage ist schön gemacht - Kompliment! bearbeitet 7. September 2006 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Die Umfrage ist schön gemacht - Kompliment! 1210618[/snapback] Verdaaammt richtiiiig! Habs auch gerade durchgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 hab ich mir auch gedacht! eine wirklich nette umfrage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 hab sie auch gemacht und meinen lieblingsverein ausgewählt (rapid), aber wieso bekomm ich dann neben den fragen zu rapid auch fragen zur sv ried? detto bei der umfrage zur 1. liga. ich habe keinen lieblingsverein ausgewählt und trotzdem bekomm ich fragen über hartberg ansonsten eine wirklich nette umfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 nette Umfrage PS: Es dürfte jeder zu einen anderen Verein befragt werden , bei mir war es Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Zwischenstand: Austria ist die beliebteste Mannschaft und im Horr ist die beste Stimmung! und 12% meinen, das Sebo Torschützenkönig wird :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 PS: Es dürfte jeder zu einen anderen Verein befragt werden , bei mir war es Altach 1211269[/snapback] aber mal ehrlich: woher soll ich wissen, wies bei ried zugeht? wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Mich als allgemein anerkannten Altach-Experten konnte natürlich keine Frage erschüttern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 nette Umfrage PS: Es dürfte jeder zu einen anderen Verein befragt werden , bei mir war es Altach 1211269[/snapback] jep selbiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 Bei mir wars Tirol...das ging so halbwegs... Ich glaube es geht hier weniger darum, ob man einen anderen Verein richtig bewertet, als darum, was ein fremder Fan von einem anderem Verein hält... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 Zwischenstand:Austria ist die beliebteste Mannschaft und im Horr ist die beste Stimmung! und 12% meinen, das Sebo Torschützenkönig wird :aaarrrggghhh: 1211278[/snapback] 45% geben die Austria als "Lieblingsverein" an 45% verfolgen die Bundesliga nur im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 51% der befragten geben Red Bull bei "welchen Verein mögen Sie am wenigsten" an Das ist ja mal ein gutes Zeichen Und obwohl knapp 50% der befragten AUSTRIA Fans sind, wollten knapp 30% die Amateure nicht *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts