Jump to content
demandi

Fan-Umfrage zur Bundesliga

26 posts in this topic

Recommended Posts

Wer Lust hat sich zu seinem und anderen Vereinen zu äußern, kann dies hier tun:

http://www.sozioland.at/4478_buli0607at.php

Und wer wissen will, wie die Umfrage zur T-Mobile-Bundesliga in der vergangenen Saison ausgegangen ist, kann hier gucken:

http://www.sozioland.at/7561_buli_at.php

Viel Spass!

1210502[/snapback]

1.) gehört das in die WERBUNG abteilung

2.) ich hasse eintagsfliegen :hammer::madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso Eintagsfliegen????

Ist ja so gesehen keine Werbung, weil ja kein Produkt verkauft wird, sondern Fans sich zu ihrem Verein äußern können.

Bisher ist das ganz gut angekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab sie auch gemacht und meinen lieblingsverein ausgewählt (rapid), aber wieso bekomm ich dann neben den fragen zu rapid auch fragen zur sv ried? detto bei der umfrage zur 1. liga. ich habe keinen lieblingsverein ausgewählt und trotzdem bekomm ich fragen über hartberg :ratlos:

ansonsten eine wirklich nette umfrage

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwischenstand:

Austria ist die beliebteste Mannschaft und im Horr ist die beste Stimmung! :laugh:

und 12% meinen, das Sebo Torschützenkönig wird :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir wars Tirol...das ging so halbwegs...

Ich glaube es geht hier weniger darum, ob man einen anderen Verein richtig bewertet, als darum, was ein fremder Fan von einem anderem Verein hält...

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwischenstand:

Austria ist die beliebteste Mannschaft und im Horr ist die beste Stimmung!  :laugh:

und 12% meinen, das Sebo Torschützenkönig wird  :aaarrrggghhh:

1211278[/snapback]

45% geben die Austria als "Lieblingsverein" an

45% verfolgen die Bundesliga nur im TV

:shy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

51% der befragten geben Red Bull bei "welchen Verein mögen Sie am wenigsten" an

Das ist ja mal ein gutes Zeichen

Und obwohl knapp 50% der befragten AUSTRIA Fans sind, wollten knapp 30% die Amateure nicht *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...