Fan-Umfrage zur Bundesliga


demandi

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hab sie auch gemacht und meinen lieblingsverein ausgewählt (rapid), aber wieso bekomm ich dann neben den fragen zu rapid auch fragen zur sv ried? detto bei der umfrage zur 1. liga. ich habe keinen lieblingsverein ausgewählt und trotzdem bekomm ich fragen über hartberg  :ratlos:

ansonsten eine wirklich nette umfrage

1211253[/snapback]

Ich denke der 2. Verein wird zufällig ausgewählt, bei mir wars der GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

einige Vorschläge zeigen, dass nicht wirklich BuLi-Profis hinter dem Fragebogen stecken. Als möglichen Torschützenkönig "Födhofaferdl" anzugeben zeugt entweder von Unwissen oder von einem genialen Schachzug um Unwissende herauszufiltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Anfänger

Hier mal erste Zwischenergebnisse zur Umfrage:

In Bezug auf die kommende EM  glauben 43%, dass die Stimmung in beiden Ländern gleich gut sein wird. Weitere 33% der Befragten sind sich dennoch einig, dass die bessere Stimmung „ganz klar in der Schweiz“ herrschen wird, wogegen nur 20 % glauben , dass die Österreicher für gute Stimmung sorgen werden.

Als Torschützenkönig der T-Mobile-Bundesliga 2006/07 sehen mit Abstand 51% der Fans Alexander Zickler (Red Bull Salzburg).

Stadien mit der besten Atmosphäre sind bisher das Gerhard Hanappi-Stadion (SK Rapid Wien) mit 86%, sowie in der Red-Zac Ersten Liga das Stadion der Stadt Linz mit bislang 68%. Diese deutlichen Ergebnisse lassen sich u.a. dadurch erklären, dass sich bislang hauptsächlich Linzer- und Rapid-Fans an der Umfrage beteiligt haben.

Beliebteste Auswärtsziele sind in der T-Mobile-Bundesliga die UPC-Arena von Liebherr GAK und dem SK Sturm Graz, in der Red-Zac Ersten Liga trifft man sich am liebsten im Bundesstadion Südstadt in Mödling.

Doch noch ist nicht aller Tage Abend: Noch bis Ende des Jahres können die Fans des österreichischen Fußballs weiter abstimmen!!

Die Umfrage finden Sie direkt unter folgendem Link:

http://www.sozioland.at/4478_buli0607at.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Diese deutlichen Ergebnisse lassen sich u.a. dadurch erklären, dass sich bislang hauptsächlich Linzer- und Rapid-Fans an der Umfrage beteiligt haben.

1336070[/snapback]

Und genau deswegen sind solche Internet-Umfragen völlig für nix.

Bin zwar selbst Laskler, und die Gugl hat ihre Vorzüge, aber als Stadion mit der besten Atmosphäre.... lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
einige Vorschläge zeigen, dass nicht wirklich BuLi-Profis hinter dem Fragebogen stecken. Als möglichen Torschützenkönig "Födhofaferdl" anzugeben zeugt entweder von Unwissen oder von einem genialen Schachzug um Unwissende herauszufiltern.

1221950[/snapback]

Damit könntest du recht haben. Vllt wollens einfah iwssen, wieviele unissende an der abstimmung teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

wie im vorjahr auch jketz wieder teil genommen.

nette umfrage.

hab rapid gewählt udn bekamm auch fragen zum gak.

disklikes: redbull, austria, pasching

50% rapidfans

56% anti red bull :)

86% hanapppi

82% rapid choreos/gesänge

liga 2:

lieblingsverein: LASK

disklikes: fak amas, hartberg, schwanenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.