JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2006 Güs Hidding! 1209596[/snapback] der übernimmt nur Mannschaften mit Perspektive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2006 So laut kann Hickersberger nicht reden, daß man "Hicke raus" im Hintergrund nicht hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 6. September 2006 des ist nimma mehr peinlich oder traurig sondern nur noch lächerlich und wird zur gewohnheit! ich seh weit und breit keine kicker die daran was ändern könnten. konzentrieren wir uns auf den (nicht wirklich besseren) klubfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2006 haha. im Hintergrund: Stickler, Du bist schuld, Stickler, Du bist schuld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2006 Also langsam tut mir der Hicke noch leid mit der Arschmannschaft und die klare Botschaft Standfest raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2006 des ist nimma mehr peinlich oder traurig sondern nur noch lächerlich und wird zur gewohnheit! ich seh weit und breit keine kicker die daran was ändern könnten. konzentrieren wir uns auf den (nicht wirklich besseren) klubfussball 1209604[/snapback] Wieso? Hast nicht zugehört beim König seiner Liste? Da brauchen wir uns keinerlei Sorgen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. September 2006 Wieso? Hast nicht zugehört beim König seiner Liste? Da brauchen wir uns keinerlei Sorgen machen 1209611[/snapback] Sariyar, Dober, Gercaliu..wer war da noch alles drauf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. September 2006 haha. im Hintergrund:Stickler, Du bist schuld, Stickler, Du bist schuld... 1209609[/snapback] uih, alle auf den armen präsidenten; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2006 Die wohl größte Blamage Österreichs der Nachkriegszeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2006 Sariyar, Dober, Gercaliu..wer war da noch alles drauf ? 1209613[/snapback] Huber, Maier, Müller, Seanton..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. September 2006 ja den ogris, dann wäre es wohl perfekt. wie sieht eigentlich das regulativ der uefa aus, muss man nicht eine gewisse anzahl an fussballern im kader haben wenn man bei der em mitspielt? also ich hab zwar vor 13 jahren mit dem kicken aufgehört, aber mein pass liegt noch beim verein, wenn ich da ein paar kilo runtertrainere kann der hicke gar nicht mehr an mir vorbei, schliesslich schaffe ich es heute noch bumm zua bei spasskickerl einen 5 meter pass zu spielen. und "bumm zua" dürfte wohl zum anforderungsprofil gehören, will man ins team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2006 Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Frankreich 9:0 und dann gibt man wieder dem Stadion die Schuld ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. September 2006 Sariyar, Dober, Gercaliu..wer war da noch alles drauf ? 1209613[/snapback] garics, katzer und noch ein oder zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts