petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. Juni 2003 Berfürchtet habe ich es, aber glauben will ich es jetzt noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 12. Juni 2003 scheiss bleiberg! mehr fällt mir da echt nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 12. Juni 2003 naja...selber schuld....dann halt im nächsten jahr Ja Ja das glaubst auch nur du..... sowas is ja nit normal die Schw**** haben es nicht verdient oben zu bleiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. Juni 2003 Möchte gleich anmerken, dass dieser Channel bestehen bleiben muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 12. Juni 2003 sch....... dass es bw linz nicht geschafft hat! hätte mich schon sehr auf linz gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2003 naja...selber schuld....dann halt im nächsten jahr Ja Ja das glaubst auch nur du..... sowas is ja nit normal die Schw**** haben es nicht verdient oben zu bleiben!!! tja....wenn sie es sportlich nicht verdient haben, dann muss wohl ein fehler im system liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2003 tut mir leid für euch linzer! hab mich schon sehr gefreut auf bw linz gegen sv ried! in linz gibts im gegensatz zu bleiberg eine tolle stimmung. schade, dass ihr nicht aufsteigt! bis bald in der bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. Juni 2003 naja...selber schuld....dann halt im nächsten jahr Ja Ja das glaubst auch nur du..... sowas is ja nit normal die Schw**** haben es nicht verdient oben zu bleiben!!! tja....wenn sie es sportlich nicht verdient haben, dann muss wohl ein fehler im system liegen Bin schon seit ewigkeiten dafür, das ein Meister immer aufsteigen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) @Talze: Ja das sind die richtigen Worte eines Bleiberg Fans bearbeitet 12. Juni 2003 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 12. Juni 2003 Finde ich Schade hab mich auf die Duelle in Leoben und Kapfenberg gefreut! Wie konnte das bitte passieren? Ist für mich nicht ganz vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. Juni 2003 Finde ich Schade hab mich auf die Duelle in Leoben und Kapfenberg gefreut! Wie konnte das bitte passieren? Ist für mich nicht ganz vorstellbar. Ich war schon Startklar um nach Leoben und Kapfenberg zu fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) warum? is doch so! bearbeitet 12. Juni 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2003 @Talze: Ja das sind die richtigen Worte eines Bleiberg Fans mann dir muss langweilig sein.... |x ich finds auch nicht gerecht, dass der meister in die relegation muss....ein meister hat sich den aufstieg verdient.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) alles nur weil dieser dreckslask die lizenz doch noch bekommen hat..Da würde ich mich hüten sowas zu sagen!Ich versteh die Welt nicht mehr! warum? is doch so! Gerade als Paschinger, wo in dem Fall die Fusion im Gespräch war!@Talze: 100pro deiner Meinung! bearbeitet 12. Juni 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2003 schau mal: hätte der lask die lizenz nicht bekommen (mysteriöserweise haben sie nachträglich dokumente einreichen dürfen aber naja) wären diese 2 patien nie zustande gekommen und bw linz in der red zac liga. die gespinste vom grad haben doch damit nix zu tun.. wenn a fusioniert will tut er es sowiso, dann halt bei der nächste gelegenheit! für diesen fall werden die lask und pasching fans sowiso den aufstand proben..(aber das is hier off topic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts