Francia : Italia


kicko

Recommended Posts

Anfänger

Ja was gibts da groß zu sagen... Italien ist Weltmeister, Frankreich nicht :)

Spass beiseite, ich denke auch in Italien wird man sich noch gewaltig steigern müssen um Europameister zu werden, wie wohl in Italien genügend Potential vorhanden ist!!!

FORZA AZZURRI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Schad drum, aber Weltmeister sind trotzdem wir.

Sowas sagt normal mein 4jähriger Neffe. :RiedWachler:

ich hab - da ich den passenden Stream ned gefunden hab bzw. der bei mir ned funktioniert hat - nur einen Teil des Spiels gesehen, da war Frankreich aber haushoch überlegen. Ganz im Gegensatz zu Italien ist Frankreich ja mit der WM-Mannschaft aufgelaufen (+Coupet/-Zidane) und war ganz einfach das stärkere, eingespieltere Team. Völlig verdienter Sieg, auch wenn er ein bisserl glücklich war (wahrscheinlich Abseitstor, unglücklich abgefälschter Ball zum 2:0). War etwas verwundert über die Aufstellungsvariante der Italiener. Frage: Ist das jetzt der normale Kader oder gab es da Streitigkeiten oder kommen da noch welche dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tja, schaut nicht gut aus, was uns die Azzuri derzeit präsentieren. Alles wirkt nur so halbgar, es fehlt der Biss, Gattuso :nein: , Perrotta, Pirlo und selbst Cannavaro, Buffon und Zambrotta sind nur ein Schatten ihrer selbst. Einzig Gilardino hat mir gestern gut gefallen, und zu Semioli und Barzagli spare ich mir jetzt jedes Kommentar....

fakt ist: gegen die Ukraine muss eine Steigerung her, sonst wird langsam wirklich knapp!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ist das jetzt der normale Kader oder gab es da Streitigkeiten oder kommen da noch welche dazu?

1210140[/snapback]

Nein, bedingt durch den verschobenen Saisonstart haben paar gefehlt wenn ich das richtig verstanden habe. Will ich zumindest für Donadoni hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Will ich zumindest für Donadoni hoffen

1210282[/snapback]

Das ist die negative Seite des Weltmeistertitels. Eine Verjüngung durchzuführen, die dringend nötig ist, ist zur Zeit wohl so gut wie unmöglich, da der Druck der Fans und Medien sehr groß ist denn schließlich hat das "alte" Team den WM Titel geholt, und an diesen Ansprüchen wird sich Italien zumindest die nächsten 10 Jahre messen lassen müssen. Auch wenn viele der Leistungsträger der WM nur noch 2 bzw. 4 Jahre in der Nationalmannschaft spielen werden.

Donadoni hat wohl nicht den leichtesten Job bekommen.

bearbeitet von sato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
habs im wettbüro gesehen (wette auf italien verloren) und war ziemlich enttäuscht.

das team war überhaupt nicht spritzig, zT wirkte es unmotiviert. was hat cassano in der startelf verloren? auch semioli ein schlechter scherz...

buffon gewielf mir auch nicht so, faustet gerne mal bälle zur mitte zurück...

pirlo ein schatten der wm form. mit ukraine kommt jetzt zwar nicht gerade der aufbaugegner schlechthin, aber da ist man schon etwas unter zugzwang. da muss der sieg eingefahren werden.

die franzosen sollen nur den qualisieg feiern, weltmeister sind sie trotzdem nicht. erstes tor von gouvou ging imho einer abseitsstellung voraus, aber is jetzt eh wurscht.

1209868[/snapback]

Cassano ist ein guter Spieler, der aber keine Verantwotung tragen kann(zumindest jetzt noch nicht)!! Deswegen gebe ich dir bezüglich Cassano Recht und gleichzeitig gebe ich Donadoni Unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe hochüberlegene Franzosen gesehe: Sie waren sowohl körperlich als auch taktisch überlegen! Sie haben sich den Sieg verdient!

EIne Ausrede gönne ich mir aber doch: Die Italiener haben noch keine Meisterschaft in den Beinen, zumindes ein Teil davon, währen in Frankreich die Liga schön längst im Gange ist, d.h. dass die Franzosen schon Spielpraxis haben.

Auch die Legionäre.

Man hat bei den Italiener gesehen,dass sie nicht fit genug sind, denen ist die Luft schnell ausgegangen...tja leider. Bravo France.

Eines möchte ich noch erwähnen. als die Schweigeminute angesprochen wurde(FACCHETTI) haben die Leute im Stadion schamlos gepfiffen und das hat die charakterlosigkeit der Franzosen gezeigt...die Italiener sind sehr wütend darüber.

Habe im Italienischen Portal schon gelesen, dass man beim Rückspiel den Franzosen einen schönen Empfang bereiten will!! Als Franzose würde ich nicht zum Spiel fahren....ausserdem wird MATRIX dabei sein.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Franzosen sind genau so schlechte Verlierer wie die Piefkes!!

Hab kurz zum San Marino Spiel gezappt, und was hör ich da!

Italia Italia Vaffanculo, daraufhin gabs ein Pfeifkonzert von den Italien Anhängern!

Sollten die Piefkes wieder mal in Italien spielen würd ich als Deutscher nicht hinfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Sollten die Piefkes wieder mal in Italien spielen würd ich als Deutscher nicht hinfahren!

1210643[/snapback]

Huh, wie ich zittere! Wahrscheinlich genauso, wie die 30000 Zuschauer in Florenz vor 2500 "Piefkes" gezittert haben! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Huh, wie ich zittere! Wahrscheinlich genauso, wie die 30000 Zuschauer in Florenz vor 2500 "Piefkes" gezittert haben!  :nervoes:

1210693[/snapback]

ich glaub eher die piefes haben vor uns angst zu haben!!

grossooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dio prebkenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.