Jump to content
kicko

Francia : Italia

42 posts in this topic

Recommended Posts

Ciao!

so wies ausschaut übertragen die säcke von premiere auch keine int. qualispiele mehr. (bilde mir ein die letzen euro qualis hatten sie im programm , oder?)

und auf rai uno wirds wohl wieder verschlüsselt sein?

merda :nope:

forza azzurri!

wär so geil wenn wir sie wieder biegen :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ciao!

so wies ausschaut übertragen die säcke von premiere auch keine int. qualispiele mehr. (bilde mir ein die letzen euro qualis hatten sie im programm , oder?)

und auf rai uno wirds wohl wieder verschlüsselt sein?

merda  :nope:

forza azzurri!

wär so geil wenn wir sie wieder biegen  :king:

1208709[/snapback]

glaube nicht, denn das spiel gegen litauen war nicht verschlüsselt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

so wies ausschaut übertragen die säcke von premiere auch keine int. qualispiele mehr.

1208709[/snapback]

haben sie auch noch nie, weil die rechte bei den nationalen tv-stationen liegen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibts ned irgendeinen franzen sender, der das spiel zeigt? im wettbüro oder so sollts auf jeden fall zu sehen sein.

ich persönlich rechne maximal mit einem x, der erfolgshunger für 2008 muss sich nach dem großen triumph erst langsam wieder aufbauen. aber das stört mich nicht. das entscheidende duell stieg im wm finale und das hat italien für sich entschieden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die WM-Quali haben sie 100% übertragen!

1208783[/snapback]

es geht ja auch um die EM, nicht WM-Quali...kleiner Unterschied für uns, aber großer in der rechtevergabe der weltweiten vermarktung des fussballs

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann das spiel schauen! sollte es rai uno nicht zeigen, schaue ich bei einem freund der den polnischen sportsender, welcher das spiel zeigt! :D:clap:

Edited by Domo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann das spiel schauen! sollte es rai uno nicht zeigen, schaue ich bei einem  freund der den polnischen sportsender, welcher das spiel zeigt!  :D  :clap:

1208985[/snapback]

Rai Uno hat es wohl. Nur ist da erstens Bildausfall bei mir (und wohl auch in Wien) und zweitens weiß ich ned, ob es verschlüsselt ist.

Also Stream. Nur welcher. Her mit den Infos!

Share this post


Link to post
Share on other sites

BITTE BITTE BITTE AZZURRI!!

Heute will ich einen Sieg gegen diese unsympatischen Franzosen!

Ich bin fast sicher, dass RAIUNO nicht verschlüsselt sein wird! Auch gengen Littauen war es nicht der Fall!

Am liebsten hätte ich Materazzi im Kader gehabt!

FORZA ITALIA FRANCESI DEL ZZOCA!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...