kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Ciao! so wies ausschaut übertragen die säcke von premiere auch keine int. qualispiele mehr. (bilde mir ein die letzen euro qualis hatten sie im programm , oder?) und auf rai uno wirds wohl wieder verschlüsselt sein? merda forza azzurri! wär so geil wenn wir sie wieder biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Ciao!so wies ausschaut übertragen die säcke von premiere auch keine int. qualispiele mehr. (bilde mir ein die letzen euro qualis hatten sie im programm , oder?) und auf rai uno wirds wohl wieder verschlüsselt sein? merda forza azzurri! wär so geil wenn wir sie wieder biegen 1208709[/snapback] glaube nicht, denn das spiel gegen litauen war nicht verschlüsselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 aber leider wohl nur weil es in italien war. spiele aus dem ausland werden aber meines wissens immer verschlüsselt :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 so wies ausschaut übertragen die säcke von premiere auch keine int. qualispiele mehr. 1208709[/snapback] haben sie auch noch nie, weil die rechte bei den nationalen tv-stationen liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 haben sie auch noch nie, weil die rechte bei den nationalen tv-stationen liegen... 1208768[/snapback] Die WM-Quali haben sie 100% übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 gibts ned irgendeinen franzen sender, der das spiel zeigt? im wettbüro oder so sollts auf jeden fall zu sehen sein. ich persönlich rechne maximal mit einem x, der erfolgshunger für 2008 muss sich nach dem großen triumph erst langsam wieder aufbauen. aber das stört mich nicht. das entscheidende duell stieg im wm finale und das hat italien für sich entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 ich fürchte nein: http://liveonsat.com/daily.php weiß wer ob sie die spiele der letzten em quali gezeigt haben? das wäre dann nämlich ein weiterer grund für mein vorzeitiges kündigungsgesuch! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 ich fürchte nein: http://liveonsat.com/daily.phpweiß wer ob sie die spiele der letzten em quali gezeigt haben? das wäre dann nämlich ein weiterer grund für mein vorzeitiges kündigungsgesuch! ;-) 1208824[/snapback] die letzte EM-Quali haben sie nicht gezeigt! Nur die WM-Quali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Die WM-Quali haben sie 100% übertragen! 1208783[/snapback] es geht ja auch um die EM, nicht WM-Quali...kleiner Unterschied für uns, aber großer in der rechtevergabe der weltweiten vermarktung des fussballs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 es geht ja auch um die EM, nicht WM-Quali...kleiner Unterschied für uns, aber großer in der rechtevergabe der weltweiten vermarktung des fussballs 1208867[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Da der werte Keyser nix findet, stell ich mal hier die Frage: Welchen Stream kann man denn empfehlen, um das heute zu schauen? Ist dringend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) ich kann das spiel schauen! sollte es rai uno nicht zeigen, schaue ich bei einem freund der den polnischen sportsender, welcher das spiel zeigt! bearbeitet 6. September 2006 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 ich kann das spiel schauen! sollte es rai uno nicht zeigen, schaue ich bei einem freund der den polnischen sportsender, welcher das spiel zeigt! 1208985[/snapback] Rai Uno hat es wohl. Nur ist da erstens Bildausfall bei mir (und wohl auch in Wien) und zweitens weiß ich ned, ob es verschlüsselt ist. Also Stream. Nur welcher. Her mit den Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 BITTE BITTE BITTE AZZURRI!! Heute will ich einen Sieg gegen diese unsympatischen Franzosen! Ich bin fast sicher, dass RAIUNO nicht verschlüsselt sein wird! Auch gengen Littauen war es nicht der Fall! Am liebsten hätte ich Materazzi im Kader gehabt! FORZA ITALIA FRANCESI DEL ZZOCA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gio Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 Ciao tutti. Gibt es heute irgendwo einen Livestream?? Würde das Game gerne sehen, aber Rai Uno bekomme ich über SAT vermutlich nicht. ciao gio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts