Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich danke zu dem Trainer kann man euch gratulieren da er mit Dynamo Dresden sehr gut in die neue Saison der Regionalliga gestartet ist.Ich wünsche ihm viel Glück in Wien und ein herzliches Willkommen zurück in Österreich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
LOOOL Ich dachte Dynamo Dresden lässt Pacult nicht gehen selbst wenn Real anklopft!!

1206660[/snapback]

und genau das wurde von rapid als taktisches geplänkel bezeichnet, um die ablösesumme in die höhe zu treiben.

hat sich logisch angehört, wurde auch im nachhinein bestätigt.

ich finde, rapid hätte es wesentlich schlimmer erwischen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Wurde nicht vor einigen Monaten ein bekannter öst. Spieler dem SK Rapid Wien auf ähnliche Art und Weise abgeworben wie dieser Trainer jetzt dem Dynamo Dresden abgeworben wurde? Und war das nicht voll gemein und eigentlich total orsch? :shy:

Naja, nix für ungut: Ich hoffe er kann euch wieder weiter nach oben führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guiness, nein das ist was anderes. Rapid darf es machen, da es Religion ist. Also diese Art von Abwerbung war total unfair und Peter Pacult verlässt die Dresdner einfach, noch dazu wo ihn die Fans dort so lieben. Selber schuld, jetzt muß er in Wien Standfestigkeit beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Wurde nicht vor einigen Monaten ein bekannter öst. Spieler dem SK Rapid Wien auf ähnliche Art und Weise abgeworben wie dieser Trainer jetzt dem Dynamo Dresden abgeworben wurde? Und war das nicht voll gemein und eigentlich total orsch? :shy:

1207042[/snapback]

Nein !?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein !?!?

1207079[/snapback]

Überhaupt net :glubsch:

Da möcht ich nur an Herrn Edlingers Aussagen bezüglich "kapern" und so erinnern. Opportunist.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Überhaupt net  :glubsch:

Da möcht ich nur an Herrn Edlingers Aussagen bezüglich "kapern" und so erinnern. Opportunist.

1207090[/snapback]

also wenn du das nicht vom ai-transfer differenzieren kannst, dann erübrigt sich jeder weitere kommentar zu deinen beiträgen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du das nicht vom ai-transfer differenzieren kannst, dann erübrigt sich jeder weitere kommentar zu deinen beiträgen  :aaarrrggghhh:

1207096[/snapback]

mir auch recht: Erklär mir aber bitte noch den großen Unterschied den du siehst: AI wechselt wegen höherem Gehalt und angeblich besseren sportlichen Aussichten nach Salzburg. Warum wechselt Pacult nach Wien?? hmm?? Aja, er ist ja grün-weiß im Herzen und so. Die Dynamo Fans werden sich jetzt nicht viel anders fühlen als ihr nach dem AI-Transfer (die Art und Weise wie es damals abgegangen ist hab ich nie gut gefunden!). Das es da keine Parallelen gibt kannst mir nicht erzählen.

Mir gehts im Übrigen eigentlich nur um Edlinger der sichs dreht wie's im passt.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mir auch recht: Erklär mir aber bitte noch den großen Unterschied den du siehst: AI wechselt wegen höherem Gehalt und angeblich besseren sportlichen Aussichten nach Salzburg. Warum wechselt Pacult nach Wien?? hmm?? Aja, er ist ja grün-weiß im Herzen und so. Die Dynamo Fans werden sich jetzt nicht viel anders fühlen als ihr nach dem AI-Transfer (die Art und Weise wie es damals abgegangen ist hab ich nie gut gefunden!). Das es da keine Parallelen gibt kannst mir nicht erzählen.

1207101[/snapback]

geh bitte, wir können uns den blödsinn wohl jetzt bei jedem transfer eines trainers oder spielers zu uns anhören oder wie? parallelen wirds immer geben

und den großen unterschied kannst im super ai-thread nachlesen - wenn ich dir nur sag, dass wir kein direkter konkurrent von dresden sind und pacult auch nicht vor einem spiel gegen dresden angefunkt wurde, kannst dich schon zurückziehen und mal klaren kopf kriegen - gehts noch blöder eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

1207101[/snapback]

Ivanschitz is bei Rapid zum Star geworden, Pacult hatte kaum/keinen Bezug zu Dynamo. Ivanschitz wechselt von "seinem Klub" zu einer Millionärstruppe, Pacult kommt aus dem Ausland in seine Heimatstadt zurück. Ivanschitz ging zum zweitgrößten Rivalen - Rapid und Dresden haben wohl 1986 das letzte Mal gegeneinander gespielt (wo übrigens Pacult für Rapid traf).

Die übliche Äpfel-Birnen Gschicht... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Aus meiner Sicht zu PP:

Als Mensch ist er link und hinterfotzig. Wenn es dem Verein zu Gute kommt, OK, aber er war auch einigen Spielern gegenüber nicht korrekt (ohne dabei von Asgar zu reden). Von daher sollten wir vielleicht sogar froh sein, daß er weg ist.

Seine Verdienste bei Dynamo: Er hat eine Schludertruppe konditionell wieder auf die Höhe gebracht. Und Dank seiner Kontakte konnten einige richtig gute Spieler verpflichtet werden. Unter dem Blickwinkel sollte man auch die Resultate der Rückrunde sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte, wir können uns den blödsinn wohl jetzt bei jedem transfer eines trainers oder spielers zu uns anhören oder wie? parallelen wirds immer geben

und den großen unterschied kannst im super ai-thread nachlesen - wenn ich dir nur sag, dass wir kein direkter konkurrent von dresden sind und pacult auch nicht vor einem spiel gegen dresden angefunkt wurde, kannst dich schon zurückziehen und mal klaren kopf kriegen - gehts noch blöder eigentlich?

1207105[/snapback]

Passt, ich blöd!

"Diese Meldung macht uns überhaupt nicht an, weil unser Trainer seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2007 erfüllen wird", wird Dynamo-Sprecher Peter Tauber auf der Klub-Homepage zitiert. "Und außerdem hat Peter Pacult keine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen, so dass selbst Real Madrid von uns eine Abfuhr erhalten würde."

"Rapid-Präsident Rudolf Edlinger bestätigte am Samstagabend gegenüber der APA - Austria Presse Agentur, dass Pacult "einer von mehreren Wunschkandidaten ist. Wir haben mit ihm bereits ein Gespräch geführt, in dem er uns versichert hat, dass er jederzeit aus seinem Dresden-Vertrag aussteigen kann."

Quelle: SN

Ich weiß, bei den grün-weiß-göttlichen geschehen solche Dinge nicht. Aber wir kommen sowieso auf keinen grünen Zweig...

...in diesem Sinne

Gute Nacht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag