mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2007 Immer ruhig Blut, ich mag den Fussball den unsere Mannschaft im Frühjahr und auch schon teilweise jetzt im Sommer geboten hat. Und das ein bisschen Feuer am Dach ist muss sich nicht unbedingt negativ auf die Leistung der Mannschaft auswirken. Die dreier kette wird hoffentlich al fehlgeschlagener Versuch abgestempelt. Das einzige was ich PP krumm nehme ist die Kritik an Hofmann :aaarrrggghhh: Kannst dir sicher sein das ich ruhig bin > ich stell das mal in den Raum und da es so viele Meinungen gibt habe ich den Thread aus den tiefen geholt. Die Kritik an Steffen war ev. angebracht da er ja tlw. nicht seine Pos. spielte. Ich möchte da natürlich seine Leistungen nicht schmälern aber er sollte sich auf seine Aufgabe konzentrieren, es sind ja immerhin 11 Mann am Platz und tlw. ist der Steffen durch seine Form übermotiviert. Auch er muss sich seine Kraft einteilen also ist konstruktive Kritik am Steffen sicher angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2007 eine trainerdiskussion wäre völlig unangebracht. okay pacult hat fehlöer gemacht, aber jeder macht fehler und auswärts kann man in mattersburg schon mal verlieren. unterm strich ist pacult bisher erfolgreich gewesen und daher sollte man ihn zu diesem zeitpunkt keinesfalls diskutieren. für mich war klar, dass es sehr schwierig sein wird, perfekt aus den löchern zu kommen und angesichts dessen, haben wir uns beisher ordentlich wenn auch nicht überragend aus der affäire gezogen. trotzdem werden die nächsten spiele entscheidend in der frage wohin die reise gehen wird. persönlich mag ich den pacult nicht wirklich, mir ist er viel zu sehr ein mini-krankl, ich kanns ned leiden wenn einer so uneinsichtig ist und immer derartig herumgrantelt und nie eine sachliche analyse schafft (zb ederrot, dreierkette usw). aber meine persönliche symphatie ist nicht wichtig, wichtig ist einzig und alleine der erfolg und der gibt pacult bisher recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Juli 2007 Auch er muss sich seine Kraft einteilen also ist konstruktive Kritik am Steffen sicher angebracht. selbstverständlich aber doch nicht in der öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2007 vor allem um damit die dreierkette rechtfertigen zu wollen, denn das war ja seine kernaussage. quasi wenn der hofmann gscheit mitgelaufen wäre, dann hätten wir das tor nicht bekommen. insofern ist die dreier kette unschuldig und genau da liegt der hund begraben. diese dreierkette ist aufgrund der statischen spielweise nicht für profifußball geeignet. unsere armen IVs müssen immer wieder die räume engmachen indem sie ihre positionen verlassen. und genau dort sind alle drei aber extrem schlecht aufgehoben, weil sie eben alle drei nicht besonders flink sind. ist ja ganz logisch, dass sich da ein dober oder thonhofer bzw katzer/sara leichter tun. abgesehen davon hat heikkinen einen leichteren job wenn er zwei AVs hinter sich hat, sprich der raum ist von haus aus enger. und zu guter letzt hat man mehr möglichkeiten im offensiv bereich denn ein hauptjob der AVs ist es auch nach vorne mitzugehen damit die flanken doppelt besetzt sind und aus dem 4er mittelfeld so ein 6 mittelfeld werden kann. man hat sich schon was überlegt als man die 4er kette eingeführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 29. Juli 2007 selbstverständlich aber doch nicht in der öffentlichkeit. Wie sagte Pacult mal: Ich habe 3 meinungen, 1 für die presse, 1 für die spieler und 1 für mich. Wir kennen nur die erstgennante, also kann er zu steffen was anderes gesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Juli 2007 trotzdem setzt er ihn damit unnötig unter Druck und wie Ernesto oben erwähnt hat um seine dreier Kette zu rechtfertigen. Bin mir aber sicher das er jetzt wieder vierer Kette spielen lässt aber es sein Ego verbietet einfach mal zu zugeben das der versuch fehlgeschlagen ist. Somit wird einfach wieder still und leise vierer kette gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2007 Noch einmal es liegt mir fern irgendetwas loszutreten aber was gesagt gehört gehört einfach gesagt und da eignet sich dieser Thread um Pacult wohl am besten. @ ernesto ich stimme dir vollkommen zu und hoffe das PP Einsicht zeigt! Die Kritik an Steffen war dennoch angebracht und wenn es wie es scheint ne Ausrede war (3er Kette) gehört dem Pacult einfach ein Dämpfer. Mini-Krankl *schauder* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Juli 2007 einfach wieder still und leise vierer kette gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. Juli 2007 Taktisch kann man PP heute nichts Vorwerfen, Besser konnte man das heute Taktisch gar nicht Runter Spulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. Juli 2007 Taktisch kann man PP heute nichts Vorwerfen, Besser konnte man das heute Taktisch gar nicht Runter Spulen. meine rede. ich finde wir sollten in der meisterschaft bei auswärtsspielen auch eine ähnliche taktik spielen. viererkette + 2 sehr def. ausgerichtete mittelfeldspieler. zumindest gegner wie wacker könnte man evt. an den rand der ratlosigkeit bringen, wenn man den raum hinten sehr eng macht und sie das spiel machen müssen. dann durch schnelle konter gnadenlos auskontern. passendes spielermaterial hätten wir dafür ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. Juli 2007 Im Nachhinein betrachtet war der Kardinalfehler in M´burg Korkmaz auf die rechte Flanke zu stellen. Der war mit seinen defensiven Aufgaben überfordert und so begann dann alles zu schwimmen. Scheinbar wurde die richtige Lehre gezogen und damit könnten die Auswärtsspiele auch wieder erfolgreicher werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) wäre auch dafür, dass man auswärts gegen bestimmte gegner mit einem 2. dm spielt, weil aus irgend welchen gründen wir auswärts unsere spielstärke kaum ausspielen können, wäre es mir lieber hinten mal gut zu stehen. bearbeitet 30. Juli 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2007 bin zwar auch dafür auswärts so zu agieren, schön anzusehen wirds allerdings nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juli 2007 Ich weiss, viele sehen hier in Peter Pacult den Richtigen als Rapid-Trainer. Ich bin da nicht ganz der gleichen Meinung. Sicherlich, der Erfolg gibt Ihm (grösstenteils) Recht. Aber was mich ärgert sind Aussagen ala "Es hat schon schlechtere Partien von Rapid in Mattersburg gegeben". Da hat er schon Recht, nur Rapid hat andere Ansprüche als das. Ich weiss, Ansprüche hin oder her. Aber mit einer Niederlage darf man sich nicht zufrieden geben! Der Sager mit der Fahrradlketten war schon legendär. Und trotzdem, war genau diese 3er-Kette der Grund für die Niederlage. Man kann doch nicht in so einem Spiel eine neue Variante proben (die noch dazu in jedem Testspiel gescheitert ist!). Aber dieses präpotente Auftreten hat er ja schon mehrmals vorgelebt. Ich erinnere mich da u.a. an ein paar Trainigsberichte aus der Vorbereitung. Anstatt fachlicher Antworten kam nur "ich bin der trainer und weiss scho was i tua"... Und genau das is net unbedingt das Meine... Aber wie gesagt, der Erfolg gibt ihm noch recht. Und der ist das Wichtigste. Wenn er weg ist, weine ich sicher nichts nach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2007 Der Sager mit der Fahrradlketten war schon legendär. Aber dieses präpotente Auftreten hat er ja schon mehrmals vorgelebt. so ein auftreten gegenüber der presse stört mich überhaupt nicht pfeif auf mourinho! wir haben den pacult peda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts