Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Dezember 2006 infos sind eben infos - und das ohne gewähr willst eine quellenangabe und dass ich dadurch einen freund belaste - wohl eher nicht 1351239[/snapback] irgendwann wirds langweilig. erstens is das thema echt schon durch und auch die "brisanten" halbinformationen der schwierigkeiten gewisser spieler im weitesten sinne mit zellhofer bzw. vice versa (in diese gruppe gehört zb auch lawaree) kursieren schon seit einem halben jahr. zweitens sind informationen ohne quellenangabe keine informationen. bei manchen usern weiss man, dass sie gute kontakte haben und nimmt solche aussagen ohne konkrete quellenangaben ernst(er); bei den meisten sind das aber kreisläufer, die entweder aus dem prinzip "stille post" und/oder aus anderen foren stammen. du könntest also a) konkreter und strukturierter in deinen aussagen sein (was aber vermutlich zuviel verlangt ist) oder b) wenigstens die ungefähre position deines "freundes" im inneren rapid-kreis angeben, damit das ganze ein bisschen farbe bekommt. just my 2 cents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) du könntest also a) konkreter und strukturierter in deinen aussagen sein (was aber vermutlich zuviel verlangt ist) 1351249[/snapback] a)sowas könntest in zukunft lassen (was aber vermutlich zuviel verlangt ist) b) wenn ich könnte würd ich sofort eine quellenangebae posten mit geburtsdatum, telefonnummer, usw. - ich kann nur sagen ein rapidinsider wenn euch das zu dünn ist ist es euer problem ich könnte jetzt natürlich auch beispiele posten, für infos die seinerseits richtig waren aber da ich diese hier nicht reingestellt hab, würd ich wohl als antwort bekommen: jetzt kanns jeder sagen also lass mas lieber bearbeitet 16. Dezember 2006 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2006 a)sowas könntest in zukunft lassen (was aber vermutlich zuviel verlangt ist)b) wenn ich könnte würd ich sofort eine quellenangebae posten mit geburtsdatum, telefonnummer, usw. - ich kann nur sagen ein rapidinsider wenn euch das zu dünn ist ist es euer problem ich könnte jetzt natürlich auch beispiele posten, für infos die seinerseits richtig waren aber da ich diese hier nicht reingestellt hab, würd ich wohl als antwort bekommen: jetzt kanns jeder sagen also lass mas lieber 1351252[/snapback] trotzdem habe ich zumindest noch nicht verstanden was du uns überhaupt mitteilen willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Dezember 2006 ich könnte jetzt natürlich auch beispiele posten, für infos die seinerseits richtig waren 1351252[/snapback] ich hab ja noch nicht mal die derzeitigen "infos" verstanden. was genau wird zellhofer denn vorgeworfen? - welchen spielern hat er wie das selbstvertrauen genommen? - wie bzw. woran wollte er sich nicht anpassen? - wie konkret ist er mit lawaree, martinez und aka umgegangen? - er ist "absichtlich" in den urlaub gefahren, um dadurch in welcher hinsicht ein schlechtes licht auf rapid zu werfen? das hab ich mit konkreter werden gemeint. wenn du schon den urheber der info nicht nennst, könntest du wenigstens ins detail gehen (wenns denn eines gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Dezember 2006 ich hab ja noch nicht mal die derzeitigen "infos" verstanden. was genau wird zellhofer denn vorgeworfen?- welchen spielern hat er wie das selbstvertrauen genommen? - wie bzw. woran wollte er sich nicht anpassen? - wie konkret ist er mit lawaree, martinez und aka umgegangen? - er ist "absichtlich" in den urlaub gefahren, um dadurch in welcher hinsicht ein schlechtes licht auf rapid zu werfen? das hab ich mit konkreter werden gemeint. wenn du schon den urheber der info nicht nennst, könntest du wenigstens ins detail gehen (wenns denn eines gibt). 1351279[/snapback] - selbstvertrauen hat er jeden spieler genommen indem er mit ihnen unterschiedlich umgegangen ist, den einen hat er nach einen guten spiel das gegenteil gesagt und umgekehrt - er wollte mit allen mitteln einen machtkampft mit schöttel - den hat er verloren außerdem hat er im trainig seine sture linie verfolgt (das kollektiv ist der star) und das geht eben nicht immer - angeblich hat er lawaree und konsorten nicht auf die feine gesagt dass sie unerwünscht sind - das mit dem urlaub is nicht auf meinem mist gewachsen, es soll nur so sein: rapid wollte die schnelle einigung und hatte ständigen kontakt mit zellhofer, jedoch wurde in den medien geschrieben, dass rapid sich drücken will, und zellhofer auf der stelle tritt (das war sogar ein interview mit ihm, also keine ente von der zeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Dezember 2006 keine weiteren fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2006 - selbstvertrauen hat er jeden spieler genommen indem er mit ihnen unterschiedlich umgegangen ist, den einen hat er nach einen guten spiel das gegenteil gesagt und umgekehrt - er wollte mit allen mitteln einen machtkampft mit schöttel - den hat er verloren außerdem hat er im trainig seine sture linie verfolgt (das kollektiv ist der star) und das geht eben nicht immer - angeblich hat er lawaree und konsorten nicht auf die feine gesagt dass sie unerwünscht sind - das mit dem urlaub is nicht auf meinem mist gewachsen, es soll nur so sein: rapid wollte die schnelle einigung und hatte ständigen kontakt mit zellhofer, jedoch wurde in den medien geschrieben, dass rapid sich drücken will, und zellhofer auf der stelle tritt (das war sogar ein interview mit ihm, also keine ente von der zeitung) 1351287[/snapback] sorry ich halte von diesen informationen gar nichts! hört sich alles ziemlich wischi waschi an. ich könnt zu jedem einzelen von dir angeführten punkt stellung nehmen, aber dieser energieaufwand zahlt sich nicht einmal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 16. Dezember 2006 - selbstvertrauen hat er jeden spieler genommen indem er mit ihnen unterschiedlich umgegangen ist, den einen hat er nach einen guten spiel das gegenteil gesagt und umgekehrt - er wollte mit allen mitteln einen machtkampft mit schöttel - den hat er verloren außerdem hat er im trainig seine sture linie verfolgt (das kollektiv ist der star) und das geht eben nicht immer - angeblich hat er lawaree und konsorten nicht auf die feine gesagt dass sie unerwünscht sind - das mit dem urlaub is nicht auf meinem mist gewachsen, es soll nur so sein: rapid wollte die schnelle einigung und hatte ständigen kontakt mit zellhofer, jedoch wurde in den medien geschrieben, dass rapid sich drücken will, und zellhofer auf der stelle tritt (das war sogar ein interview mit ihm, also keine ente von der zeitung) 1351287[/snapback] wenn das geheime insider infos sind, gibts bei rapid keine outsiders mehr...das kann jeder schreiben, der sich durch sport1.at und konsorten klickt... ich will wissen, mit welchem klopapier sich zelle den arsch auswischt, das sind insider infos! und man sollte sich jetzt ned drauf versteifen, dass zellhofer der sargnagel der saison war. nach vorne blicken und nicht zurück. und wenn man schon zurück blickt, dann erinnere ich mich lieber an die letzte meisterfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2006 wenn das geheime insider infos sind, gibts bei rapid keine outsiders mehr...das kann jeder schreiben, der sich durch sport1.at und konsorten klickt...ich will wissen, mit welchem klopapier sich zelle den arsch auswischt, das sind insider infos! und man sollte sich jetzt ned drauf versteifen, dass zellhofer der sargnagel der saison war. nach vorne blicken und nicht zurück. und wenn man schon zurück blickt, dann erinnere ich mich lieber an die letzte meisterfeier. 1351325[/snapback] absolut korrekt! leider ist es der einfachste weg sich einen sündenbock zu suchen und dem alle schuld anzudichten. dann funktioniert die kleine welt wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2006 absolut korrekt! leider ist es der einfachste weg sich einen sündenbock zu suchen und dem alle schuld anzudichten. dann funktioniert die kleine welt wieder... 1351338[/snapback] und warum bedienst du dich der gleichen methode wenn es um gewisse spieler (hlinka, valachovic, bazina) geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) und warum bedienst du dich der gleichen methode wenn es um gewisse spieler (hlinka, valachovic, bazina) geht? 1351355[/snapback] hast scheinbar schlecht gelesen, da wurde genauso ein peter schöttel erwähnt! aber du hast dich auf das jetzt eingeschossen, also bitte bleib bei deiner meinung, dass ich die schuld ausschlielich bei den spielern suche. ich will ja dein weltbild nicht zerstören... bearbeitet 16. Dezember 2006 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. Dezember 2006 ich könnt zu jedem einzelen von dir angeführten punkt stellung nehmen, aber dieser energieaufwand zahlt sich nicht einmal aus.1351307[/snapback] Das kannst laut sagen. Die Quelle ist wahrscheinlich jener ominöse Herr, der schon einmal mit der unglaublich sachlich-differenzierten Aussage, Zellhofer sei einfach ein Ungustl, "Furore" machte. Zu blöd aber auch, dass es reihenweise gegenteilige Indizien gibt, über die in den letzten Monaten hier Länge mal Breite bis zum Erbrechen diskutiert wurde. Echt schlimm, dass manche Leute anscheinend in ihrem Leben so auf den Fußball fixiert sind, dass in der Saure-Gurken-Zeit einfach zwanghaft alte Intrigeng'schichtln wieder hochgewürgt, neu aufgewärmt, gewürzt und dann auf dem Rücken eines der ganz wenigen Menschen, die trotz hochkantigem Rauswurf nie hinterher über Rapid bzw. seine Mitarbeiter hergezogen sind, zu einem neuen nebulösen Kotz-Brei aufbereitet werden "müssen". Ein herzliches "get a life" dieser Fraktion..... unpackbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2006 hast scheinbar schlecht gelesen, da wurde genauso ein peter schöttel erwähnt! aber du hast dich auf das jetzt eingeschossen, also bitte bleib bei deiner meinung, dass ich die schuld ausschlielich bei den spielern suche. 1351359[/snapback] genau genommen hätte ich dann auch noch martinez und lawaree dazunehmen müssen, habe aber nur jene sündenböcke genannt, die gerade "aktuell" sind. aber fakt ist, daß eben auch du sündenböcke (egal ob das jetzt "nur" die genannten spieler sind oder auch schöttel dazugehört) auserkoren hast, die du für die momentane lage verantwortlich machst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2006 naja für mich beginnt das ganze schon mal mit "zellhofer war das übelste was rapid passieren hat können" und dann rennt man mit einem Vorisek Avatar + Sig herum .... Publikumslieblinge (Lawaree okay .... Aka ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) naja für mich beginnt das ganze schon mal mit "zellhofer war das übelste was rapid passieren hat können" und dann rennt man mit einem Vorisek Avatar + Sig herum .... Publikumslieblinge (Lawaree okay .... Aka ) 1351383[/snapback] nur das sein noch angemerkt : vorisek hatt bei zellhofer nicht diesen stand wie jetzt unter pacult und wurde auch schon als fehlkauf abgestempelt Weiters sei gesagt, dass ich keineswegs nur einen sündenbock suche. so lass mas jetzt bearbeitet 16. Dezember 2006 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts