Recommended Posts

Baba und foi net
wer öfter asb liest, muß bei dem satz hoffentlich schmunzeln - damals gabs noch keinen sportdirektor, aber der trainer hat damals bei den transfers genau soviel mitzureden gehabt wie heute - du machst also den weber dafür verantwortlich, dass da ein paar spieler gekommen sind - heute soll aber angeblich schöttel allein dafür schuld sein, dass "schlechte" spieler geholt wurden

außerdem - um bei der wahrheit zu bleiben und darum solltest dich schon etwas bemühen: feldhofer kam erst, nachdem weber schon ex-trainer war - also bitte  :nein:

1321783[/snapback]

ich weiss das weber dort bereits nur noch extrainer war, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, der werte herr...

weber hat sich für die beiden anderen mehr als stark gemacht...

du hast recht, damals gabs keinen sportdirektor, es war aufgabe des trainers die spieler zu verpflichten, und weber hatte dabei immer eine gute nase...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich weiss das weber dort bereits nur noch extrainer war, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, der werte herr...

weber hat sich für die beiden anderen mehr als stark gemacht...

du hast recht, damals gabs keinen sportdirektor, es war aufgabe des trainers die spieler zu verpflichten, und weber hatte dabei immer eine gute nase...

1321789[/snapback]

also weber wurde ende der saison 2000 von dokupil abgelöst - feldhofer kam 2001 zu uns und du machst weber dafür verantwortlich? den werten herrn kannst dir sparen bei dem schwachsinn

und nochmal: der trainer ist heute noch genauso viel für spielertransfers verantwortlich wie damals - er muß sie heute nicht abwickeln und damals hat er es auch nicht getan und kein spieler wurde einem trainer von schöttel auf die nase gedrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
also weber wurde ende der saison 2000 von dokupil abgelöst - feldhofer kam 2001 zu uns und du machst weber dafür verantwortlich? den werten herrn kannst dir sparen bei dem schwachsinn

und nochmal: der trainer ist heute noch genauso viel für spielertransfers verantwortlich wie damals - er muß sie heute nicht abwickeln und damals hat er es auch nicht getan und kein spieler wurde einem trainer von schöttel auf die nase gedrückt

1321796[/snapback]

wofür brauchen wir dann einen sd :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wofür brauchen wir dann einen sd  :???:

1321800[/snapback]

du weißt ja eh so gut bescheid, dann müsstest auch wissen, dass der sportdirektor weit mehr aufgaben hat, als die kaderzusammenstellung für die kampfmannschaft und ein trainer ist eben nur für die erste zuständig

ich warte übrigens weiter auf deine kuriose weber-feldhofer-erklärung, nachdem du ja schon so arrogant behauptet hast, das eine hat mit dem anderen nix zu tun oder baust du gern mal unwahrheiten ein, um deine posts noch reisserischer zu gestalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich weiss es einfach..

sagen wir zumindest so, er hat ferdl den tip gegeben nach wien zu gehen...

1321811[/snapback]

den hat ihm seine oma vielleicht auch gegeben - ist die jetzt auch dafür verantwortlich, dass er bei uns untergekommen ist oder vielleicht doch lieber die sportliche leitung von damals? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den hat ihm seine oma vielleicht auch gegeben - ist die jetzt auch dafür verantwortlich, dass er bei uns untergekommen ist oder vielleicht doch lieber die sportliche leitung von damals?  8P

1321816[/snapback]

Lass bleiben Bartigol, Wödmasta will heute gar nix denken, verstehen schon überhaupt nicht und zuguterletzt haben wir wie auch immer wieder Auswärts verloren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
- heute soll aber angeblich schöttel allein dafür schuld sein, dass "schlechte" spieler geholt wurden

1321783[/snapback]

Einfache Rechnung!

Schöttel wollte unbediengt und mit allen Mitteln Zellhofer. Zellhofer total gescheitert, VERANTWORETUNG liegt bei Schöttel. Nun Pacult, der ist auch nicht von allein und einfach so zu uns gekommen. Wer trägt die Verantwortung, wenn die Trainerarbeit und jede Taktik wiederum vollauf missglückt? Etwa Krankl oder die so bösen Medien?

Wer trägt die Verantwortung für den Kader, für die Spieler die nix zeigen? Sind die Spieler auch allesamt allein zu uns gekommen, hat sich der Kader von ganz allein gebildet? Oder sind da überfordertet Hirne dafür verantwortlich?

Wer trägt überhaupt die Verantwortung, dass wir auf dem LETZTEN PLATZ stehen, dass alle NEGATIVREKORDE gebrochen werden? Das Rapid noch nie so schlecht war wie heute? WER TRÄGT DIE VERANTWORTUNG DAFÜR? WER WER WER????

UM ANTWORT BITTE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Das einzige was ich Schöttel ankreide ist, dass keine Rotzer geholt wurden, sondern nur brave Buben die die Pappn ned aufbringen.( ausser Hofmann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Einfache Rechnung!

Schöttel wollte unbediengt und mit allen Mitteln Zellhofer. Zellhofer total gescheitert, VERANTWORETUNG liegt bei Schöttel. Nun Pacult, der ist auch nicht von allein und einfach so zu uns gekommen. Wer trägt die Verantwortung, wenn die Trainerarbeit und jede Taktik wiederum vollauf missglückt? Etwa Krankl oder die so bösen Medien?

Wer trägt die Verantwortung für den Kader, für die Spieler die nix zeigen? Sind die Spieler auch allesamt allein zu uns gekommen, hat sich der Kader von ganz allein gebildet? Oder sind da überfordertet Hirne dafür verantwortlich?

Wer trägt überhaupt die Verantwortung, dass wir auf dem LETZTEN PLATZ stehen, dass alle NEGATIVREKORDE gebrochen werden? Das Rapid noch nie so schlecht war wie heute? WER TRÄGT DIE VERANTWORTUNG DAFÜR? WER WER WER????

UM ANTWORT BITTE!!!!

1321824[/snapback]

nächster tipp von mir an dich: leg dir ne neue tastatur zu - das mit der hängengebliebenen feststelltaste macht mittlerweile nen eher psychopathischen eindruck

und dann lern mal lesen und versuch die dinge auch zu verstehen, wie sie geschrieben wurden - ich hab nur eine tolle doppelmoral vom wödmasta aufgedeckt und nicht die verantwortung der jetzigen sportlichen leitung abgestritten :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
und dann lern mal lesen und versuch die dinge auch zu verstehen, wie sie geschrieben wurden - ich hab nur eine tolle doppelmoral vom wödmasta aufgedeckt und nicht die verantwortung der jetzigen sportlichen leitung abgestritten  :winke:

1321832[/snapback]

Dann sag mal klipp und klar, WER schuld ist, dass wir LETZTER sind. Wer die Verantwortung dafür trägt, wer da totalen Mist gebaut hat. Nur immer Edlinger, Schöttel, Pacult zu verteidigen, ist recht billig und einfach Schwachsinn. Die führen uns in den Abgrund, in einen Abgrund wo Rapid in seiner Vereinsgeschichte noch nie war. Dieses Gespann, diese Führung zeichnet sich meiner Meinung nach durch die totale Unfähigkeit aus. Wenn diese Führung nicht dafür verantwortlich war, WER DANN! Das war meine Frage, du brauchst nicht auf eine Doppelmoral von Wödmasta hinweisen oder auf Rechtschreibfehler (kannst dir auch behalten), sondern sag mir, wenn nicht die Führung, WER ist dann VERANTWORTLICH für den totalen Absturz ins Bodenlose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Das einzige was ich Schöttel ankreide ist, dass keine Rotzer geholt wurden, sondern nur brave Buben die die Pappn ned aufbringen.( ausser Hofmann)

1321828[/snapback]

Du kreidest Schöttel sonst nix an, nun gut, was und welche Personen sind schuld an unserem totalen Dilemma? Das Rapid noch nie in seiner langen Geschichte eine Führung hatte, die diesen Verein auf einen Abstiegsplatz führte, noch nie eine Führung von Rapid Spieler geholt hat, die dann LETZTER sind. Wem können wir dann dem letzten Platz ankreiden, Schöttel ist es ja nach deiner Meinung nicht, also WER bleibt noch aller über?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag mal klipp und klar, WER schuld ist, dass wir LETZTER sind[/color=red]. Wer die Verantwortung dafür trägt, wer da totalen Mist gebaut hat. Nur immer Edlinger, Schöttel, Pacult zu verteidigen, ist recht billig und einfach Schwachsinn. Die führen uns in den Abgrund, in einen Abgrund wo Rapid in seiner Vereinsgeschichte noch nie war. Dieses Gespann, diese Führung zeichnet sich meiner Meinung nach durch die totale Unfähigkeit aus. Wenn diese Führung nicht dafür verantwortlich war, WER DANN! Das war meine Frage, du brauchst nicht auf eine Doppelmoral von Wödmasta hinweisen oder auf Rechtschreibfehler (kannst dir auch behalten), sondern sag mir, wenn nicht die Führung, WER ist dann VERANTWORTLICH für den totalen Absturz ins Bodenlose?

1321838[/snapback]

es gibt einen fundamentalen unterschied zwischen VERANTWORTUNG und SCHULD!

ich gebe dir recht, dass ein vereinspräsident und sein sportdirektor direkt für erfolg und mißerfolg VERANTWORTLICH sind. der sd hat sich dieser verantwortung auch nicht entzogen und seinen rücktritt bekannt gegeben. auch der präsident edlinger wird sich seiner verantwortung bewußt sein, dass rapid nach 5 jähriger tätigkeit nach mehr als der hälfte der meisterschaft auf dem letzten platz liegt und akut abstiegsgefährdet ist!!

diese VERANTWORTUNG bestreitet ganz sicher niemand.

...und jetzt kommen wir zur SCHULD.

was genau kann man PS vorwerfen? das er im winter (nach abgang von judas, hofmann und hicke) den damals absolut besten spieler und den damals wohl als absolut angesehnsten trainer verpflichtet hat!?!? das kann ja alles wohl nur mehr ein witz sein.....das schöttel nicht erkannt hat, dass dieses gefüge vielleicht nicht funktioniert, kann man ihm nicht vorwerfen (weil er kein hellseher ist).

das dann im strudel des mißerfolgs auch einige fehler passiert sind....ist genauso wenig unlogisch wie unerwartet (das ist nunmal so wenn man sich im freien fall befindet und ratlos ist.)

...dieses gebetsmühlenartige wiederholen von persönlichen untergriffen und vorwürfen bringt absolut niemanden etwas...am allerwenigsten rapid!

die EDITH möchte von dir (ret_slop) noch wissen ob du ernsthaft glaubst, dass PS jemals wider besseren wissen und gewissen gehandelt hat?!?

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Du kreidest Schöttel sonst nix an, nun gut, was und welche Personen sind schuld an unserem totalen Dilemma? Das Rapid noch nie in seiner langen Geschichte eine Führung hatte, die diesen Verein auf einen Abstiegsplatz führte, noch nie eine Führung von Rapid Spieler geholt hat, die dann LETZTER sind. Wem können wir dann dem letzten Platz ankreiden, Schöttel ist es ja nach deiner Meinung nicht, also WER bleibt noch aller über?

1321841[/snapback]

Für mich ist das der Grund. Der absolute Chef am Platz fehlte (durch Hofmanns Verletzung, aber auch ein 2., der etwas lauter ist als Hofmann, geht ab). Am Kader kann ich sonst nix bemängeln (vl. Kulovits, Burgstaller, Dolli), er IST

definitiv stark genug für den 2. Platz, nur ist innerhalb der Mannschaft mental, vom Klima her, ois im Oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die EDITH möchte von dir (ret_slop) noch wissen ob du ernsthaft glaubst, dass PS jemals wider besseren wissen und gewissen gehandelt hat?!?

1321848[/snapback]

Wenn ich jemanden unabsichtlich auf die Zehen steig und ihm sie damit breche, bin ich auch schuld, eben aus Unaufmerksamkeit heraus.

Ich habe Schöttel NIEMALS Absicht unterstellt, sondern Unfähigkeit. Wie jemand zum Autofahren unfähig ist, wenn er ständig den rechtskommenden auf der Kreuzung übersieht. Am Unfall ist der auch dann schuld, ohne das man ihm Absicht unterstellt. Kapiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag