Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 5. September 2006 Zellhofer hat übrigens auch noch einen Vertrag bis 2008 (zumindestens laut transfermarkt.de).sollte das stimmen, dann könnte es leicht passieren, dass falls Pacult versagt (was ich nicht glaube/hoffe) wir 3 Trainern gleichzeitig Gehalt zahlen müßen. 1207380[/snapback] Nein. Der Vertrag wird/wurde aufgelöst, Zellhofer kassiert einen Teil des Gehaltes das er bis 2008 erhalten hätte. Für Rapid unter dem Strich billiger als ihn weiter zu zahlen, für Zellhofer bedeutet es dass er sofort wieder als Trainer bei einem anderen Verein arbeiten kann. So wird das in der Praxis gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. September 2006 Glückwunsch zu Pacult, obwohl ich glaub, dass der die falsche Entscheidung war. 1207231[/snapback] Schon komisch, Zellhofer ist vorher erfolgreich gewesen, bei uns wurde es nix. Pacult war nicht mal annähernd so erfogreich, wie wird es dann bei uns ? Auch wieder nix ? Für mich war diese Entscheidung nicht die Beste. Naja, alles Gute auch von mir, jetzt ist es fix, jetzt ist PACULT eben RAPIDLER, und wird auch unterstützt. apropos: wen aus dem asb wird man im hanappi-stadion sehen gegen salzburg und auf welcher tribüne? 1207306[/snapback] Mich zB, auf NORD, wie eh fast immer. Bin neugierig auf PACULT's Empfang !? Und erst Recht auf Rapid's "Auftreten". Es hilft ihm sicher, dass er eine Mannschaft übernimmt die am 7 Platz steht und nicht 2. oder 3. ist. In diesem Sinne darf/kann es ja nicht mehr schlechter werden wie es jetzt schon ist. 1207349[/snapback] Bitte, warum ist das "leichter" ? Verliert er jetzt 3 Spiele sind wir aber sowas von weg, was bei einem 2. oder 3. Platz nicht gar so extrem ausfallen würde..... Und das es nicht noch schlechter wird, als es ist, traue ich mich echt nicht zu sagen, überhaupt wenn ich mir die nächsten 3 Spiele so ansehe. 1x gegen den Ersten der Tabelle, dann 2x gegen den Zweiten !! 1.Spiel:gegen die klar favorisierten Dosen, 2.Spiel: auswärts gegen die doch auch starken Tiroler, und das 3.Spiel: daheim gegen die Tiroler Lassen wir uns halt wiedermal "überraschen".... x/ Zellhofer hat übrigens auch noch einen Vertrag bis 2008 (zumindestens laut transfermarkt.de).sollte das stimmen, dann könnte es leicht passieren, dass falls Pacult versagt (was ich nicht glaube/hoffe) wir 3 Trainern gleichzeitig Gehalt zahlen müßen. 1207380[/snapback] Die Fans werden das ja dann gaaanz sicher verstehen, warum wieder KEIN GELD da ist, aber dafür halt ein "fast echter" Grün/Weisser. Ich sehe schon die "Altlasten" wieder wachsen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2006 Ich sehe schon die "Altlasten" wieder wachsen.... 1207434[/snapback] wenn dann können das nur neulasten sein, denn altlasten gibts zur zeit keine! man kann neue schulden machen, das sind dann aber (noch) keine altlasten, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. September 2006 Eigentlich schon interessant, wie man sich streiten kann, obwohl alle zum selben Verein halten! Eigentlich war ich nie ein großer Fan von Schöttel als Sportmanager, aber wenn ich mir die naiven Argumente mancher Leute durchlese, kann ich mich nur auf seine Seite schlagen. Ich habe mich gefreut als Zellhofer gekommen ist und von Pacult bin ich nicht überzeugt aber: Zellhofer hat mißerfolg als Mensch, den wird Pacult nicht haben! Schöttel hat sicherlich etwas gelernt und wird eher die Stimme ergreifen als zuletzt. Noch etwas zum tollen Vergleich mit AI: Pacult hat gesagt, er hätte eine Ausstiegsklausel. Dann hiess es offiziell, er habe keine, hat Rapid aber zugepflichtet, die Ablöse selbst zu zahlen. Pacult wollte aus privaten Gründen zurück nach Wien, da kam ihm Rapid sicher nicht ungelegen. Was daran war ist oder nicht, lass ich einfach mal so im Raum stehen. Und nochwas: Ein durch und durch Rapidler ist PP keiner, aber wer braucht schon einen Rapidler? Rapid braucht einen Trainer! Es gibt 20.000 Fans die alle klüger sind als der Trainer, da brauchen wir dann keinen auf der Bank der nur blöd daher redet, da brauchen wir jemanden der handelt und dafür kann Pacult der richtige sein! Also lassen wir mal die Edlinger/Schöttel/Krankl Diskussionen aussen vor und warten ab. Sollte Rapid Ende der Saison nicht unter den Top 3 sein, kann von mir aus gerne Herr Johann K kommen und den ganzen Verein umkrempeln! Aber bis dahin, hätte ich gerne den sicheren Weg von Edlinger, der mir eigentlich sehr gut gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. September 2006 befürworte die Verpflichtung von Peter Pacult absolut. hoffe es gibt für einige Herrschaften nicht wieder einen Gewissenskonflikt, war Pacult ja eine Zeit lang ein Veilchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. September 2006 ich werd heute auch zum Training gehen, aber noch etwas zum Ergebnis: Ich hoffe dass wir alle gegen Salzburg so falsch liegen, wie gegen den GAK:-) schön wärs....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. September 2006 PP soll den Herrn im grün-weißen Dress einmal ordentlich Gas geben, wenn die von nun an so trainieren wie in Deutschland, wirds zukünftig hoffentlich bergauf gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. September 2006 wenn dann können das nur neulasten sein, denn altlasten gibts zur zeit keine! man kann neue schulden machen, das sind dann aber (noch) keine altlasten, hehe. 1207447[/snapback] Zu dem Zeitpunkt, wo wir es erfahren, das RAPID wieder KEIN GELD hat, sinds aber dann wieder Altlasten.. auch von mir ein herzliches hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 5. September 2006 kurz und bündig: Ich freue mich dass pacult unser neuer trainer ist. ich freue mich das scr-scr nicht recht hatte. ich freue mich auf die, hoffentlich bald, eintretenden erfolge und wünsche peter pacult viel glück auf unserem gemeinsamen weg zurück an die spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2006 welcher user war das nochmal, der meinte, er wüsste schon alles, und kann schon soviel sagen, dass krankl fix zurück zu rapid kommt, aber nicht als trainer, sondern in anderer funktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2006 welcher user war das nochmal, der meinte, er wüsste schon alles, und kann schon soviel sagen, dass krankl fix zurück zu rapid kommt, aber nicht als trainer, sondern in anderer funktion 1207489[/snapback] ich habs auch lange befürchtet! iich dachte krankl kommt inkl. kranjcar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2006 ich habs auch lange befürchtet! iich dachte krankl kommt inkl. kranjcar... 1207496[/snapback] ja, befürchtet habens ja viele, inkl. mir, aber da gabs doch wen, der meinte, er hat insiderinfos und WEIß, das krankl kommt. ich weiß nur nimmer, wer das war....scheiß gedächtnis :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. September 2006 welcher user war das nochmal, der meinte, er wüsste schon alles, und kann schon soviel sagen, dass krankl fix zurück zu rapid kommt, aber nicht als trainer, sondern in anderer funktion 1207489[/snapback] Ich war der Meinung, weiss aber nicht, ob ich es je gepostet habe! Nach den Engagement von Krankl war mir einfach nicht klar, wie er das ganze angeht. Es war sein Fehler, dass er nicht bei Rapid ist, wäre er es anders angegangen, hätte Edlinger keine Wahl gehabt. Aber mir solchen Ansagen, darf er keine Stelle bei Rapid bekommen! Er hätte es ruhig angehen lassen sollen, ev. auch als Trainer anfangen und am Ende der Saison einen anderen Posten angehen. Oder überhaupt nur sagen, er würde gerne für Rapid arbeiten, er hätte gerne einen Managerposten, wo er alles für Rapid geben würde. Das hätte gereicht. Die Fans und die Medien hätten solange Druck gemacht, bis Rapid ihn aufnehmen hätte müssen. Aber sie waren nie abgeneigt, bis zum Zeitpunkt, als er Öffentlich die komplette Arbeit von Edlinger und Schöttel kritisert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2006 Ich war der Meinung, weiss aber nicht, ob ich es je gepostet habe!Nach den Engagement von Krankl war mir einfach nicht klar, wie er das ganze angeht. Es war sein Fehler, dass er nicht bei Rapid ist, wäre er es anders angegangen, hätte Edlinger keine Wahl gehabt. Aber mir solchen Ansagen, darf er keine Stelle bei Rapid bekommen! Er hätte es ruhig angehen lassen sollen, ev. auch als Trainer anfangen und am Ende der Saison einen anderen Posten angehen. Oder überhaupt nur sagen, er würde gerne für Rapid arbeiten, er hätte gerne einen Managerposten, wo er alles für Rapid geben würde. Das hätte gereicht. Die Fans und die Medien hätten solange Druck gemacht, bis Rapid ihn aufnehmen hätte müssen. Aber sie waren nie abgeneigt, bis zum Zeitpunkt, als er Öffentlich die komplette Arbeit von Edlinger und Schöttel kritisert hat. 1207507[/snapback] ..und jetzt plant er sowas wie eine revolution, bei der edlinger, schöttel, kuhn und co alle ihren hut nehmen müssen und krankl "seine" rapid übernimmt und ganz neu strukturiert. seiner meinung nach ist dies nur noch eine frage der zeit. ich hoffe, er irrt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2006 ...Und nochwas: Ein durch und durch Rapidler ist PP keiner, aber wer braucht schon einen Rapidler? Rapid braucht einen Trainer! Es gibt 20.000 Fans die alle klüger sind als der Trainer, da brauchen wir dann keinen auf der Bank der nur blöd daher redet, da brauchen wir jemanden der handelt und dafür kann Pacult der richtige sein!1207451[/snapback] genau meine gedanken - treffend formuliert! ich hoffe, dass pacult der richtige ist (wissen kann man´s im vorhinein nie, ob´s passt oder nicht) und wünsche ihm und vor allem rapid, dass die fans auch geduld zeigen, denn wunderdinge wird er wohl nicht vollbringen können! ich traue pacult aber zu so viel natürliche autorität zu besitzen, dass er die nötige akzeptanz in der mannschaft bekommt - und darum geht´s ja, denn fachwissen hat pacult zweifellos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts