pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Das Spiel zwischen den Amas und Dornbirn wird wahrscheinlich strafverifiziert/annuliert, da Orosz nicht spielberechtigt war. Mehr Infos in Kürze. Wäre ein weiterer Rückschlag in Richtung Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Das Spiel zwischen den Amas und Dornbirn wird wahrscheinlich strafverifiziert/annuliert, da Orosz nicht spielberechtigt war. Mehr Infos in Kürze. Wäre ein weiterer Rückschlag in Richtung Aufstieg. 1206281[/snapback] schade und bitter! aber was solls dafür hat er uns in pasching nen punkte gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Warum hätte Orosz nich spielberechtigt sein sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Weil er eine Runde davor mehr als eine Hälfte im Einsatz in der Ersten war (ab 41. Minute) und daher wird das Spiel wohl 0:3 strafverifiziert. bearbeitet 4. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Wenns so gewinnen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Wenns so gewinnen wollen...1206638[/snapback] Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Wenns so gewinnen wollen... 1206638[/snapback] WER in Österreich würde das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Das würde JEDEr Klub machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Weil er eine Runde davor mehr als eine Hälfte im Einsatz in der Ersten war (ab 41. Minute) und daher wird das Spiel wohl 0:3 strafverifiziert. 1206588[/snapback] versteh ich nicht. eine runde davor war doch das westderby und da hat Orosz gar nicht gespielt. in der 41. ist er damals noch vor dem auswärtsspiel in Valencia für Zickler gekommen. gegner war glaub ich der SVM. bearbeitet 4. September 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Es steht morgen in der sN gut beschrieben drin, ich weiß die Regelung jetzt leider nicht auswendig. Scheint aber ziemlich fix zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 versteh ich nicht. eine runde davor war doch das westderby und da hat Orosz gar nicht gespielt. in der 41. ist er damals noch vor dem auswärtsspiel in Valencia für Zickler gekommen. gegner war glaub ich der SVM. 1206799[/snapback] Ganz verstehe ich das auch noch nicht, aber mal schauen was morgen in der SN darüber steht. Ein optimaler Saisonbeginn ist was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 Naja, es gibt hierzu nun mal Regeln und Vorschriften, wenn die missachtet werden folgen Konsequenzen . Sollte dies passiert sein...sskm. Gleiches Recht für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 ...welches Spiel wurde letztes Jahr in der RLW strafverifiziert? ...wenn ich mich recht erinnere Kufstein vs. Lustenau oder so... Damit war Salzburg damals 1. - die Strafverifizierung wurde nach ein paar Wochen jedoch wieder aufgehoben! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 ...welches Spiel wurde letztes Jahr in der RLW strafverifiziert? ...wenn ich mich recht erinnere Kufstein vs. Lustenau oder so... Damit war Salzburg damals 1. - die Strafverifizierung wurde nach ein paar Wochen jedoch wieder aufgehoben! :aaarrrggghhh: 1207186[/snapback] jo damals habn sie extra eine neue regelung eingeführt das der spieler dann doch spielberechtigt war....... aber sowas hamma garnet nötig SCHEIßEGAL SCHEIßEGAL SCHEIßEGAL!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) ...welches Spiel wurde letztes Jahr in der RLW strafverifiziert? ...wenn ich mich recht erinnere Kufstein vs. Lustenau oder so... Damit war Salzburg damals 1. - die Strafverifizierung wurde nach ein paar Wochen jedoch wieder aufgehoben! :aaarrrggghhh: 1207186[/snapback] letztes Jahr wurden beinahe sämtliche spiele von hohenems strafverifiziert. regeln gelten für alle, so ist das nunmal. bearbeitet 5. September 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts