RB Amateure vs. FC Dornbirn strafverifiziert?


pironi

Recommended Posts

Postinho
Das Spiel zwischen den Amas und Dornbirn wird wahrscheinlich strafverifiziert/annuliert, da Orosz nicht spielberechtigt war. Mehr Infos in Kürze.

Wäre ein weiterer Rückschlag in Richtung Aufstieg.

1206281[/snapback]

schade und bitter!

aber was solls dafür hat er uns in pasching nen punkte gerettet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Weil er eine Runde davor mehr als eine Hälfte im Einsatz in der Ersten war (ab 41. Minute) und daher wird das Spiel wohl 0:3 strafverifiziert.

1206588[/snapback]

versteh ich nicht. eine runde davor war doch das westderby und da hat Orosz gar nicht gespielt. in der 41. ist er damals noch vor dem auswärtsspiel in Valencia für Zickler gekommen. gegner war glaub ich der SVM.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
versteh ich nicht. eine runde davor war doch das westderby und da hat Orosz gar nicht gespielt. in der 41. ist er damals noch vor dem auswärtsspiel in Valencia für Zickler gekommen. gegner war glaub ich der SVM.

1206799[/snapback]

Ganz verstehe ich das auch noch nicht, aber mal schauen was morgen in der SN darüber steht. Ein optimaler Saisonbeginn ist was anderes. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...welches Spiel wurde letztes Jahr in der RLW strafverifiziert? ...wenn ich mich recht erinnere Kufstein vs. Lustenau oder so... Damit war Salzburg damals 1. - die Strafverifizierung wurde nach ein paar Wochen jedoch wieder aufgehoben! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
...welches Spiel wurde letztes Jahr in der RLW strafverifiziert? ...wenn ich mich recht erinnere Kufstein vs. Lustenau oder so... Damit war Salzburg damals 1. - die Strafverifizierung wurde nach ein paar Wochen jedoch wieder aufgehoben! :aaarrrggghhh:

1207186[/snapback]

jo damals habn sie extra eine neue regelung eingeführt das der spieler dann doch spielberechtigt war.......

aber sowas hamma garnet nötig

SCHEIßEGAL SCHEIßEGAL SCHEIßEGAL!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
...welches Spiel wurde letztes Jahr in der RLW strafverifiziert? ...wenn ich mich recht erinnere Kufstein vs. Lustenau oder so... Damit war Salzburg damals 1. - die Strafverifizierung wurde nach ein paar Wochen jedoch wieder aufgehoben! :aaarrrggghhh:

1207186[/snapback]

letztes Jahr wurden beinahe sämtliche spiele von hohenems strafverifiziert. regeln gelten für alle, so ist das nunmal.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.