MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. September 2006 Ich würd gern den Leitgeb in der Mitte sehen, hat mir bei einigen Aktionen gut gefallen gegen CRC. Ausserdem würd ich den pogerl innen spielen lassen, da er auf der position, wie man in der premiere league bewundern darf ne bank ist. im Sturm hm kuljic auch für mich gesetzt, Aka würde wohl dem Spiel mehr bringen dennoch tendier ich mehr zu linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2006 Ich denke wenn man die blöden Fehler endlich abstellen kann könnte sogar ein Sieg raus schauen.Im Spiel gegen Costa Rica waren ja schon gute Ansätze zu sehen.Nur war leider das 2:1 ein bisschen unnötig da die Verteidiger sich doch ziemlich ungeschickt zeigten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 4. September 2006 Dass der Aufhauser fehlt, kann nur ein Vorteil sein, da er eigentlich nur durch Foulaktionen aufgefallen ist. Interessant aber wird sein, wie sich Prager und Leitgeb präsentieren werden, die beidne haben schon gegen CRC super gespielt. Aber ich würde wirklich Mörz von Beginn an spielen lassen und anstatt Standfest mal wirklich den jungen Ertl reinlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2006 Ich hoffe das jetzt Prager und Leitgeb keinen Überflug bekommen und glauben Sie können alleine die ganze Welt ausseinander nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. September 2006 Ich hoffe das jetzt Prager und Leitgeb keinen Überflug bekommen und glauben Sie können alleine die ganze Welt ausseinander nehmen. 1207086[/snapback] bei Prager kann ich es mir zumindest nich vorstellen. Der hätte das schon längst bekommen können, als er bei Heereven gute Leistungen gebracht hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 4. September 2006 Bei diesem Kader vom Hicke sind die Alternativen natürlich sehr beschränkt. Ich hoffe auf diese Aufstellung: Schranz-Standfest,Martin Hiden, Stranzl,Pogatetz-Mörz,Ivanschitz,Prager,Leitgeb-Kuljic,Linz Er wird aber Macho im Tor lassen, dass er Feldhofer rausnimmt nach dessen schwachen Leistungen ist wahrscheinlich, Martin Hiden würde die Abwehr stabilisieren. Rechts im Mittelfeld wird er entweder Mörz oder Junuzovic bringen. Das Strumduo sollte feststehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 5. September 2006 Ich glaub ich werde mir das Spiel morgen live in Basel anschauen. Wird bestimmt grausam aber Gelegenheit macht Liebe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. September 2006 Bin gespannt, was die Hicke-Elf zusammenbringt. Hoffe auf die Aufstellung: Macho Standfest - Stranzl - Mt. Hiden - Pogatetz Prager Mörz - Ivanschitz - Leitgeb Kuljic - Wallner Ich weiß, Wallner schießt keine Tore, aber er rackert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2006 Krankl redet Klartext 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Geschrieben 5. September 2006 „Das ist nicht mehr mein Team“, stellt Krankl gleich zu Beginn des Interviews klar der Sonnenkönig hats endlich erfasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 5. September 2006 Bin gespannt, was die Hicke-Elf zusammenbringt.Hoffe auf die Aufstellung: Macho Standfest - Stranzl - Mt. Hiden - Pogatetz Prager Mörz - Ivanschitz - Leitgeb Kuljic - Wallner Ich weiß, Wallner schießt keine Tore, aber er rackert 1207198[/snapback] Wallner ist verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. September 2006 der Sonnenkönig hats endlich erfasst 1207299[/snapback] Ich finds allerdings beängstigend, dass er meint Real oder Barca würden nicht auf einen Hans Krankl warten...Was ist bloß los mit dem größten Egomanen von hier bis Tschessolo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 5. September 2006 Lest mal seine Biographie...da wird einem einiges klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 5. September 2006 Hickersberger hat gemeint, dass der Ausfall von Aufhauser vor allem bei defensiven Standardsituationen weh tut, daher könnte ich mir vorstellen, dass Stranzl im Mittelfeld spielt und Martin Hiden statt ihm in der IV spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. September 2006 Hickersberger hat gemeint, dass der Ausfall von Aufhauser vor allem bei defensiven Standardsituationen weh tut, daher könnte ich mir vorstellen, dass Stranzl im Mittelfeld spielt und Martin Hiden statt ihm in der IV spielt. 1207358[/snapback] Kann ich mir nicht vorstellen. Es geht darum dass sich die Mannschaft endlich mal einspielt - ein Team wird. Das geht nicht wenn wichtige Positionen ständig getauscht werden. Rechne ebenfalls mit ... Linz - KuljicLeitgeb - Ivanschitz - Mörz Prager Pogatetz - Feldhofer - Stranzl - Standfest Macho ... wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass Ivanschitz und Leitgeb desöfteren Positionen wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts