compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2006 Der schmeckt doch immer so ... 1206124[/snapback] ihr habts ja keine ahnung - null niente nüschts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svmfan27 Anfänger Geschrieben 4. September 2006 cuba libre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) cuba libre 1206302[/snapback] Das etwas teurere Cola-Rum bearbeitet 4. September 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. September 2006 edith: wobei wo du kümmel rausschmeckst würde mich echt interessieren 1206116[/snapback] ich nehm mal an, dass zuviel Minze drinnen war. Einfach nur grauslich damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. Dezember 2006 Kennt ihr Lokale in Wien, bei denen es so Sonderaktionen gibt wo man die Cocktails entweder zu einer Zeit gratis oder ganz billig bekommt. Hab mir vor paar Stunden einen Long Island um 7,60 gekauft, is jan Wucher. Ich war mal im Soho da hab ich einen um nicht mal 5 € getrunken, is ma aber auch zu teuer wenn man mehr davon trinken will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Unter der Woche in so gut wie jedem Innenstadtlokal. Wobei nicht alles ein Cocktail ist was als solches verkauft wird. bearbeitet 8. Dezember 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2006 Cuba Libre (mit Havana Club, nicht mit dem grauslichen Bacardidreck) Mojito Daiquiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 9. Dezember 2006 tequilla sunrise, sex on the beach *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 ich bin ein kleiner pina.//colada fan (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2006 tequilla sunrise, sex on the beach *gg* 1340675[/snapback] Der erste grauslich, der zweite ein Frauencocktail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 9. Dezember 2006 Der erste grauslich, der zweite ein Frauencocktail. 1340681[/snapback] erstens nein... zweitens ja drittens forza whisky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Kennt ihr Lokale in Wien, bei denen es so Sonderaktionen gibt wo man die Cocktails entweder zu einer Zeit gratis oder ganz billig bekommt. Hab mir vor paar Stunden einen Long Island um 7,60 gekauft, is jan Wucher. Ich war mal im Soho da hab ich einen um nicht mal 5 € getrunken, is ma aber auch zu teuer wenn man mehr davon trinken will. 1340665[/snapback] Long Island kostet im Normalfall sogar noch mehr. Denke dass du in einer Cocktailbar wo ein Long Island auch schmeckt sicherlich 9-10€ zahlst Hab aber noch sehr selten irgendwo einen guten bekommen, daher fast nur noch Caipirinha bearbeitet 9. Dezember 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 9. Dezember 2006 Long Island ist mein Favorit auch nicht schlecht ist beispielsweise ein Snake Bite oder ein Green Frog (beide Drinks findet man in einem Irish Pub) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. Dezember 2006 Kennt ihr Lokale in Wien, bei denen es so Sonderaktionen gibt wo man die Cocktails entweder zu einer Zeit gratis oder ganz billig bekommt. Hab mir vor paar Stunden einen Long Island um 7,60 gekauft, is jan Wucher. Ich war mal im Soho da hab ich einen um nicht mal 5 € getrunken, is ma aber auch zu teuer wenn man mehr davon trinken will. 1340665[/snapback] im Palace im 10. (beim Quellenplazt) gibt es die Cocktails in der Happy Hour um 4€ und die sind ein Traum. Weiters Im Mango's in den Twin Towers um die Hälfte und im Deluxe in Simmering hat es mal eine Aktion um 3€ gegeben. Ohne HappyHour is es halt wirklich ein bissl teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Dezember 2006 Cocktails = picksuesses Gschloder. Es geht nix ueber Wodka pur oder wenns schon was gemischtes sein soll: Red Label+Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts