Austria Salzburg gegen SSC Großgmain


C-Dog

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Kurz vor Ende der ERSTEN Halbzeit: 6:0 für die Austria... 8P

Könnte der höchste Sieg der Vereinsgeschichte werden

Hab ich auch immer gedacht, doch dann fiel mir ein, dass es sich um den höchsten Sieg in der höchsten Spielklasse handeln muss... in den unteren Ligen gab es sicher bereits höhere Siege

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Kurz vor Ende der ERSTEN Halbzeit: 6:0 für die Austria...  8P

:D ELF zu NULL :clap:

Es begann mit einem Andi Laner Doppelpack gefolgt von einem lupenreinen Schleindl-Hattrick. Mindestens die Hälfte der elf Tore geht ganz klar auf die Kappe des Großgmainer Torhüters. Der hat sie sich ja teilweise selbst reingehaut.

Traumtore von Schleindl zum 8:0 (Seitfallzieher) und 11:0 (Schlenzer vom linken Strafraumeck ins rechte Kreuzeck).

:support: SCHLEINDL FÜR ÖSTERREICH!

Abschließend gibt's nur zwei Dinge zu sagen:

:support: Schleedorf, wir kommen

Und natürlich "ECHT GEIL" :super:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
11:0 Sieg für die Austria :love:

Torverhältnis beträgt nun schon 29:1 :D

forza viola

1204229[/snapback]

Das Schlimme ist aber, dass bei dem 29:1 Torverhältnis eine Niederlage dabei ist! :aaarrrggghhh:

Schleedorf würd mich reizen, vielleicht fahr ich hin, wann findet das Spiel statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Das Schlimme ist aber, dass bei dem 29:1 Torverhältnis eine Niederlage dabei ist!  :aaarrrggghhh:

Schleedorf würd mich reizen, vielleicht fahr ich hin, wann findet das Spiel statt?

1204660[/snapback]

da hätt ich die mitfahrgelegenheit und bin am samstag abend auswärts in tirol. *narf*

und freitag abend noch kurzfristig abgesagt, sonst wär ich bei großgmain auch dabei gewesen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zu Dritt machten wir uns auf, um mit Freunden nach Salzburg zu fahren – SV Austria Salzburg endlich einmal live anzugucken, nachdem es schon etliche diesbezügliche Einladungen gab. Um 11.30 Uhr stiegen wir in den (vermeintlich) schnelleren Zug nach Salzburg ein, der allerdings schon in Hütteldorf seinen Geist aufgab und wir 55 Minuten darauf warten durften, dass vom Westbahnhof eine neue Lokomotive gebracht wurde. Eine Strecke, die man in geschätzten 5 Minuten zurücklegen könnte – aber die ÖBB ist halt zeitmässig noch im 19. Jahrhundert. Daher durfte man dann das wunderbare Leben von Menschen am Bahnhof in der XL-Version erleben. Die Verspätung in Salzburg hielt sich dann zum Glück im Rahmen, etwa 25 Minuten bedeuteten nicht allzu viel. Am Bahnhof angekommen traf man einige Borussen von THE UNITY, die sich auch zum Union-Platz begaben, ehe wir per Mietdroschke zum Union-Platz fuhren. Für mich waren das nette Erinnerungen, übernachteten wir doch schon einmal im Jugendgästehaus gleich daneben, wo man uns seinerzeit – 1996 – mit den Worten: „Wir haben schon viele Arschlöcher bei uns gehabt, aber ihr wart die bisher größten !“ – verabschiedete. Vielleicht, weil wir zwei frisch renovierte Räume verwüstet hatten – Orangenschalen haften übrigens NICHT auf der Wand und Spiegel zerbrechen, wenn man sie auf den Boden donnert (wichtige Lektionen fürs Leben !!!) – und draussen mit einigen Bengalen jonglierten, ich weiß es nicht. Vielleicht mochten sie einfach keine Wiener. Wir enterten den kultigen Platz, welcher auf der Längsseite eine Holztribüne mit mehren Ebenen, sowie dem Klubhaus auf der anderen Seite. Dahinter einen „Trainigsplatz“ aus roter Erde, welcher als Parkplatz genutzt wurde, anschliessend war dann der SAK 1914 – Platz, wo zeitgleich ein Landesligaspiel vor 40 Zuschauern stattfand, während am Austria Salzburg Platz 700 waren. War ja auch klar: 4. Liga – 40 Zuseher, 7. Liga – 700 Zuseher. Klare Rechnung. Nach der Begrüssung der alten Freunde schauten wir uns das Intro an. Schalparade, Doppelhalter und Fahnen waren dabei, während des Spieles, das im übrigen 11-0 (davon 10 echte und 1 Eigentor) ausging, gab es mehrere Bengalshows, dazu ein Dauersupport der nie nachließ, etwas das sich mancher Bundesligaklub mal zu Gemüte führen sollte, der immer so mit seiner Stimmung und seinem Kultstatus prahlt. 12 Dortmunder von THE UNITY und 30 Zürcher waren anwesend, dazu ein paar 1860-Fans mit Transparent und eben 3 Wiener. Mal ganz abgesehen von dem tollen Ergebnis ist der Besuch dieses Platzes eigentlich ein Muss für jeden österreichischen Fussballfan. Alleine schon das Panorama mit der Festung Hohensalzburg im Hintergrund, dem Symbol der Salzburger Austria ist schon grenzgenial. Dazu dann noch die Tribüne und die Masse an Fans – ich kenne in Österreich nichts vergleichbares. Schon gar nicht in der 7. Liga. Nach Spielschluss ging es zunächst zum anderen Platz, wo wir „Wunderbares“ besser gesagt, Sonderbares sahen: 5 Leute hinter zwei blaugelben Transparenten, eines mit der Aufschrift SKINHEADS (kein Scheiss) und eines mit der Aufschrift RUDE BOYS – einfach nur unpackbar. Der Ordner am Eingang wollte noch für die letzten 10 Minuten einen EURO Eintritt („Ja einen Tritt kannst haben !“), welches wir dankend ablehnten um per Automobil zum Bahnhof zu fahren, wo wir den Zug nach Wien Westbahnhof bestiegen. Der Kellner im Speisewagen hatte einen netten – für uns ziemlich unverständlichen Schweizer Dialekt drauf - doch wir konnten uns schlussendlich doch noch verständlich machen. Satt und ohne Verspätung waren wir dann glücklich wieder in der Hauptstadt angelangt. Ein sehr, sehr netter Tag. Echt wahr. Gruß an das wahre Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.