Recommended Posts

Gast

ein mann mit erfahrung im abstiegskampf - sehr schön :D

ich weiß absolut nichts über ihn, aber zumindest ist er mal wirklich noch etwas jünger :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

ich weiß absolut nichts über ihn, aber zumindest ist er mal wirklich noch etwas jünger  :hammer:

1202835[/snapback]

Im Gegensatz zu dir ist bald mal was jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

So ein sympathischer Bub - und dann geht er nach Wien.. :(

Was mir an Ertl besonders gefällt, ist sein "Zug zum Tor". Er versucht immer wieder Druck über die Flügel zu machen und geht auch oft mit nach vorne!

Außerdem vernachläsigt er nicht die Defensive und hat sicher eine (relativ) gute Technik (für einen Verteidiger...).

:love::lol::love:

Ernsthaft - wie oft hast den Johnny schon spielen sehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Grundsätzlich ist der Transfer eines jungen österreichischen Nationalspielers mit Zukunft sicherlich zu begrüßen. Aber was passiert nun: Lässt man Ertl als Ersatzmann auf der Bank versauern oder lässt man den grundsätzlich doch zuverlässigen Ferdl wieder auf der Bank? Und wie erklärt man das einem Metz oder Schiemer? Grundsätzlich aber, wie gesagt: Herzlich willkommen Mr. Ertl! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Troyanski kann einpacken und schon jetzt einen neuen Verein suchen

Ferdl wird keine faire Chance bekommen,Stöger/Schinkels werden auf die erst beste Gelegenheit warten den Ferdl rauszuhauen um ertl eine Chance zu geben,sprich wenn Troyanski nen Elfer wieder verschuldet doer so....

Trotzdem ist Ertl sicherlich kein schlechter Kauf.

Die Leistung wird nicht ausschlaggebend sein,davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
ein mann mit erfahrung im abstiegskampf - sehr schön

aja, das hat doch Schinkels scherzhaft über Mair gesagt. dazu wollte ich noch sagen, dass das ja weder lustig noch wahr ist. Mair war in seiner gesamten karriere mit seinen vereinen nie schlechter als auf platz 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ferdl wird keine faire Chance bekommen,Stöger/Schinkels werden auf die erst beste Gelegenheit warten den Ferdl rauszuhauen um ertl  eine Chance zu geben,sprich wenn Troyanski nen Elfer wieder verschuldet doer so....

1202914[/snapback]

Das glaube ich nicht. Auch Metz und Schiemer (jung, dynamisch, österreichisch) könnten auf Troyanskys Position spielen, haben es aber bis dato nicht geschafft, an ihm vorbei zu kommen. Sollte sich Ertl im Training für den RV empfehlen, wird er auch spielen. Troyansky ist mit Blanchard mWn der längstdienende Austrianer und er hat viel für den Verein geleistet, aber das verschafft ihm nunmal auch keinen Stammplatz.

Ich bin überzeugt, dass der bessere von den beiden zum Zug kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bekommt der jetzt das Papac-Trikot mit überklebtem Namen? :ratlos:

Hab ihn nicht oft genug gesehen um ihn wirklich beurteilen zu können, aber sooo jung ist er auch nicht mehr und langsam frag ich mich was sich unsere hoch gelobten Amateure/Akademie-Kicker denken, wenn ihnen laufend Leute wie Aigner, Mair oder Ertl vor die Nase gesetzt werden.

Trotzdem herzlich willkommen, eine Chance hat er sich allemal verdient :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Johnny Ertl wechselt zur Austria

(31.8.2006 15:03)

Der FK Austria MAGNA hat mit der Verpflichtung von Johannes Ertl (Bildmitte) auf dem Transfermarkt nochmals zugeschlagen.

1202474[/snapback]

Dann ist ja in letzter Sekunde doch noch ein Kracher gekommen.

Für den fetten Kartnig hat der Onkel aus Kanada offensichtlich genug Geld flüssig :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der wird euch nicht weiterhelfen, ein Alibitransfer wie Pichlmann und Aigner.

1202899[/snapback]

Vollkommen richtig! Im Winter kommt dann noch Standfest und noch zwei drei junge dynamische Österreicher. Warum holt man nicht gleich irgendwelche Radlfahrer oder Markus Hiden, der müsste doch auch zu haben sein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hallo an Johannes Ertl!

Bin gespannt wann wir ihn das erste mal in unserem Dress (hoffentlich haben sie bis dahin ein eigenes für Mair und Ertl) sehen werden.

Wird uns schon weiterhelfen

1202945[/snapback]

Habe gehört im Horrstadion liegen schon Schablonen bereit, für die jüngsten und dynamischsten Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag