Relii legende Geschrieben 30. August 2006 ja chef! 1200733[/snapback] Doena hat gesagt dass ich 50 Euro bekomme wenn ich dich ins Empire "locke". Machen wir fifty-fifty? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2006 Doena hat gesagt dass ich 50 Euro bekomme wenn ich dich ins Empire "locke". Machen wir fifty-fifty? 1200754[/snapback] gilt das nur für diese woche oder auch für die nächste? nächste woche würde es eher klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) gilt das nur für diese woche oder auch für die nächste?nächste woche würde es eher klappen 1200757[/snapback] Bis Mai 07. Also Doena: nächste Woche wird dem Violababy und mir jeweils 25 Getränke unserer Wahl bezahlt! bearbeitet 30. August 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2006 bei zungenkontakt bin ich gern bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2006 Dickes Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. August 2006 bei zungenkontakt bin ich gern bereit 1200761[/snapback] Pfh. Das war nie ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2006 Sollte jeder Merkur haben, haben ja bei solchen Standardsachen das selbe Sortiment... 1200752[/snapback] Auf der Landstrasser Hauptstrasse haben sie eben nur die Viennetta Cappuccino. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. August 2006 Auf der Landstrasser Hauptstrasse haben sie eben nur die Viennetta Cappuccino. :aaarrrggghhh: 1200765[/snapback] Vielleicht wars grad aus, die füllen ja nicht jeden Tag nach, Tiefkühlschas wird wohl höchstens 1 mal in der Woche nachgeliefert/Stand kontrolliert, denk ich mal. Vielleicht haben wir ja im ASB eine Tiefkühlfachkraft die uns erleuchten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2006 Vielleicht wars grad aus, die füllen ja nicht jeden Tag nach, Tiefkühlschas wird wohl höchstens 1 mal in der Woche nachgeliefert/Stand kontrolliert, denk ich mal. Vielleicht haben wir ja im ASB eine Tiefkühlfachkraft die uns erleuchten kann... 1200769[/snapback] Falsch, Der Merkur bekommt jeden Tag eine neue Lieferung von Tiefkühlprodukten, und das nicht zu wenig, eigentlich sind die Eissorten auch immer dabei, wobei es wahrscheinlich auch je nach Beliebtheit andere Bestellzyklen geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. August 2006 beim parhamerplatz - mir ist gerade der straßennamen entfallen 1200728[/snapback] Geblergasse 73-75 A-1170 Wien Dort haben sie es. Schmeckt alledings nicht besonders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2006 Schmeckt alledings nicht besonders.... 1200891[/snapback] klingt ja auch schon so nach marzipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2006 Geblergasse 73-75A-1170 Wien 1200891[/snapback] Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2006 Ich glaube beim Zielpunkt auf der Praterstrasse habe ich es auch gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2006 Heute beim Zielpunkt am Rennweg gefunden - damit kann der Thread von mir aus geschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August 2006 Gibt es eigentlich noch die Mozart-Knödel noch? Die waren ekelhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts