Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Hello! Ich muss als Mitbringsel eine Viennetta - Edition Mozart besorgen. Das Problem daran: Ich habe sie bis jetzt nicht am Markt finden können. Weiss jemand, wo ich sie in Wien (idealerweise 1., 2., 3. oder 11. Bezirk) finden kann? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!! Cya!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Ich hab zwar keine Ahnung was eine Viennetta sein soll, aber in der Innenstadt gibt's genug Geschäfte, die Mozart-Kram verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Is glaub ich das Eis gemeint. Würds mal bei einem Merkur oder einem anderen, größeren Supermarkt (Hyperspar oder wie der heißt in der SCS) versuchen, die haben eh fast jeden Schas... Oder du schreibst eine kurze Mail an den Hersteller (Eskimo?) wo sie denn ihr Produkt feilbieten. bearbeitet 30. August 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Ich hab zwar keine Ahnung was eine Viennetta sein soll...1200694[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 juchuuuuuu welcome back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 gibts beim merkur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Apropos Eis und Mozart: warum in Gottes Namen gibt's schon seit Jahren nimmer den Mozartbecher? Eskimo merda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 gibts beim merkur 1200709[/snapback] Bei welchem Merkur z.B.? Auf der Landstrasser Hauptstrasse habe ich sie nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 beim Zielpunkt Rennweg Center gibt es das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 beim parhamerplatz - mir ist gerade der straßennamen entfallen jedenfalls bild ich mir ein, dass eis dort gesehen zu haben.. esse das normale vienneta auch sehr gerne gehe morgen eh zu diesem merkur und werde mal schauen...und dir dann bescheid sagen!!! wenn du möchtest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 gehe morgen eh zu diesem merkur und werde mal schauen Geh lieber mal ins Empire! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 beim Zielpunkt Rennweg Center gibt es das auch 1200726[/snapback] Danke, das wär natürlich der Hammer! Du meinst eh den Zielpunkt bei der S-Haltestelle oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Geh lieber mal ins Empire! ja chef! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 beim parhamerplatz - mir ist gerade der straßennamen entfallenjedenfalls bild ich mir ein, dass eis dort gesehen zu haben.. esse das normale vienneta auch sehr gerne gehe morgen eh zu diesem merkur und werde mal schauen...und dir dann bescheid sagen!!! wenn du möchtest 1200728[/snapback] Danke, schau auf jeden Fall nach - hat sowieso keinen Stress, gehe es erst am Samstag kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Sollte jeder Merkur haben, haben ja bei solchen Standardsachen das selbe Sortiment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts