Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2006 Ein Verteidiger ist superwichtig, von da her freu ich mich... muss aber auch sagen, ich bin kein Freund von Leihgeschäften ohne Kaufoption. Beim EA Fußballmanager mach ich das immer, weil ich dann kein Gehalt zahlen muss und noch an den Spielern verdiene... Eine Leihe mit Kaufoption wär mir bei Pöllhuber lieber gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 31. August 2006 Ein Verteidiger ist superwichtig, von da her freu ich mich... muss aber auch sagen, ich bin kein Freund von Leihgeschäften ohne Kaufoption. Beim EA Fußballmanager mach ich das immer, weil ich dann kein Gehalt zahlen muss und noch an den Spielern verdiene...Eine Leihe mit Kaufoption wär mir bei Pöllhuber lieber gewesen. 1200982[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) der andere pöllhuber bei der lustenauer austria, ist das sein zwillingsbruder? schadet sicher nicht, wenn er familiären bezug im ländle hat. bin überzeugt, dass er uns helfen wird. EDIT: Altach (VN) Bei den "Bullen" in Salzburg hatte er keine guten Karten, in Österreich war er dennoch begehrt. Das "Rennen" um Defensivmann Alexander Pöllhuber, der auch von Rapid und Sturm Graz umworben wurde, machte am Ende der cashpoint SCR Altach. Die Rheindörfler sicherten sich die Dienste des 21-jährigen Verteidigers bis Saisonende, sein Gehalt wird aber von Salzburg weitergezahlt. bearbeitet 31. August 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 31. August 2006 geil ich denke auch, dass er uns helfen wird, kaufoption hin, oder her - altach braucht momentan eine verstärkung in der abwehr! dann wird nicht nur der abstieg vermieden, sie könnten sogar im mittelfeld halten - nach oben keine grenzen gesetzt. ich frag mich, wer in mattersburg das letzte mal drei tore geschossen hat nur zur inof: austria wien hat in allen sieben partien drei tore geschossen... hm... gerade geschaut, sturm am 29.07.2006 (1:4), aber trotzdem nicht ohne ich hoffe nur, dass der junge auch fightet, vor allem, weil er von rb bezahlt wird... wie wird er dann wohl am 14.10. auftreten (altach in salzburg...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. August 2006 ich hoffe nur, dass der junge auch fightet, vor allem, weil er von rb bezahlt wird... wie wird er dann wohl am 14.10. auftreten (altach in salzburg...) 1201037[/snapback] streiter hat ja schon bewiesen, dass er solche spieler formen kann. wenn er statt nach wien zu rapid zu uns kommt, wird er schon darüber nachgedacht haben. bei uns wird er wahrscheinlich sofort zum einsatz kommen und bundesligapraxis sammeln können. denke nicht, dass er seiner eigenen karriere im weg stehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2006 ich hoffe nur, dass der junge auch fightet, vor allem, weil er von rb bezahlt wird... wie wird er dann wohl am 14.10. auftreten (altach in salzburg...) 1201037[/snapback] Vielleicht gibt es eine Klausel, dass er gegen Salzburg nicht auflaufen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2006 1200988[/snapback] Jetzt sind so manche Aussagen verständlicher, der anywish ist im Fußballmanager gefangen und glaubt, dass es in der Realität auch so läuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meista_06 Amateur Geschrieben 31. August 2006 Ein Verteidiger ist superwichtig, von da her freu ich mich... muss aber auch sagen, ich bin kein Freund von Leihgeschäften ohne Kaufoption. Beim EA Fußballmanager mach ich das immer, weil ich dann kein Gehalt zahlen muss und noch an den Spielern verdiene...Eine Leihe mit Kaufoption wär mir bei Pöllhuber lieber gewesen. 1200982[/snapback] heey wisst ihr das neueste? wir spielen hier fußball manager!!!! also kannst du nicht in ein anderes forum gehen! der längle wird sich viiiiiiel besser auskennen als du!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wandi Amateur Geschrieben 31. August 2006 Auch in der heutigen Ausgabe der OÖ Nachrichten steht, das Pöllhuber bereits Gestern (also Mittwoch) an Altach abgegeben wurde. Details wurden aber keine genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2006 Herzlich Willkommen in Altach Alex Pöllhuber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. August 2006 Freut mich, dass Salzburg an der Weiterentwicklung der jungen Talente etwas liegt. Viel Glück, Alex im Ländle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. August 2006 Rapid ...., aber Red Bull möchte den Spieler vielleicht eher bei einem "Abstiegskandidaten" platzieren (um Meisterschaftsgegner nicht stark zu machen). 1200898[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. August 2006 Altach hat Dusan Kolorevic, 18 -jähriger Mittelfeldspieler von Roter Stern Belgrad, verpflichtet. Trainer Michael Streiter spricht von einem hochveranlagten Burschen, der schon in relativ kurzer Zeit zu einer Verstärkung für den BL-Aufsteiger werden könnte.Zu Alexander Pöllhuber (Salzburg) bestehen derzeit Kontakte, der Innenverteidiger soll nach Altach gelotst werden, allerdings nur dann, wenn Salzburg weiter den Gehalt des Spielers bezahlt. Meldungen über eine bereits fixe Verpflichtung hat der Verein dementiert. vsport 13.10h 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. August 2006 der Innenverteidiger soll nach Altach gelotst werden, allerdings nur dann, wenn Salzburg weiter den Gehalt des Spielers bezahlt. zu den konditionen würde ihn wohl jeder verein nehmen... Seltsame Bedingung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Find ich ja sehr amuesant, die boesen Bullen sollen nicht nur die Spieler die sie nicht mehr brauchen gratis verleihen und somit die anderen Vereine moeglichst guenstig verstaerken bzw. nicht weiterhin so boese sein und die oesterreicher nicht spielen lassen, nein, sie sollen sogar noch das Gehalt weiterzahlen...irr eigentlich. Klar, man hat`s ja, aber die Vorteile fuer Red Bull an diesem Wechselgeschaeft sind quasi nicht vorhanden, Altach sollte allein schon froh sein das man Poellhuber ueberhaupt bekommen kann. bearbeitet 31. August 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts