Pöllhuber noch nicht fix


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Ist Pöllhuber auch ein Mann, der auf der rechten Seite eingesetzt werden kann? Mit seinen Massen klingt er mir doch eher wie ein Innenverteidiger? Ich hätt nix gegen einen weiteren Defensiven und dazu kopfballstarken Mann, aber grad auf der rechten Seite schauts ganz ganz schlecht aus.

Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass die Chancen wohl eher gegen 0 gehen......

1199926[/snapback]

Glaube ich nicht. Er ist ein klassischer Innenverteidiger und sollte er körperlich noch stärker werden (mehr in de Broadn hoid), dann wird der einmal eine Bank von einem IV sein.

@ Anywish:

Ein weiteres Indiz dafür, dass du keine Ahnung vom Fußball hast und nur das nachplapperst, was du irgendwann mal aufgeschnappt hast.

1199674[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Glaube ich nicht. Er ist ein klassischer Innenverteidiger und sollte er körperlich noch stärker werden (mehr in de Broadn hoid), dann wird der einmal eine Bank von einem IV sein.

Danke für die kurze Aufklärung! Sicher ein interessanter Mann, ihm persönlich würde es sicher gut tun, wenn er irgendwo Spielpraxis bekommen würde. Ich nehme an, er spielt immer in der RLW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep  :yes:

Hoffentlich nicht mehr lang...

1200030[/snapback]

weißt du ob rb an einen verkauf denkt oder an eine leihvariante damit er sich entwickeln kann? dann denk ich hätten wir gute chancen.

pöllhuber innen, bolter wenn er fit ist auf die rechte seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

eigentlich wollt ich den anywish quoten ;-) im eifer des gefechts wohl ein fehler passiert. sorry...

... zum anywishle: Hast dir schon den nächsten Verein auserwählt, dem du nachgeiffern kannst, falls Altach wieder in der Versenkung verschwindet (@eingesessene Altach Fans: Anywish wünsch ich keinem Verein als Anhänger ;-) )

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ein weiteres Indiz dafür, dass du keine Ahnung vom Fußball hast und nur das nachplapperst, was du irgendwann mal aufgeschnappt hast. Pöllhuber ist U-21 Nationalspieler und hat letzte Saison zum Ende hin 7 Spiele für Salzburg gemacht, als Knavs verletzt war. Dabei machte er eine sehr gute Figur und spielte quasi fehlerfrei.

Ich sehe eure Chancen einen der beiden Spieler zu bekommen aber eher gering.

1199674[/snapback]

er hat letzte saison in mattersburg auch ein tor für salzburg gemacht. wollt ich nur mal gesagt haben. guter verteidiger mit riesigem potential. hoffentlich holt ihn rapid :augenbrauen:

ad gercaliu: scheint schon ziemlich fix zu sein, sport1.at schreibts auch, allerdings steht auch, dass es auch in österreich alternativen gäbe, "sollte sich er wechsel im letzten moment doch noch zerschlagen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im altach forum schreibt ein sturm fan

Gercaliu ist meinen Infos zufolge bereits fix in Leeds, und würde, wenn der Transfer doch noch platzen würde, wohl nach Pasching wechseln.

Was ich gehört habe, will man ihn weder zu Sturm, noch zu Altach verleihen, da beide Mannschaften auf der Position des linken Verteidigers gut besetzt sind, und er Traps Meinung nach nicht viel Praxis sammeln könnte.

Auch im Fall Pöllhuber habe ich mich informiert, zu Rapid wird er fix nicht verliehen, ebenfalls das Problem mit der Überbesetzung und der Spielpraxis, die Salzburger wollen, dass ihre Spieler bei den Leihklubs Stammspieler werden (auch wenn Gercaliu bei Leeds wohl keiner sein wird, aber es ist eine einmalige chance!)

Die Verhandlungen mit Altach bezüglich Pöllhuber laufen bereits, auch Sturm wird heute noch in die Verhandlungen einsteigen, weil wir eigentlich keinen Spieler mehr holen dürften, Vorgabe der Bundesliga, aber nach dem spontanen Rücktritt von Neukirchner dürfen wir jetzt wieder einen holen.

Keine Sorge, die Quellen sind ziemlich verlässlich, ich hoffe halt, dass wir den jungen Pöllhuber bis zur EM bei uns sehen werden, aber ich befürchte, dass er ins Ländle wechseln wird......

Übrigens sind keine Kaufvarianten möglich, die Spieler würden nur bis zur EM verliehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein weiteres Indiz dafür, dass du keine Ahnung vom Fußball hast und nur das nachplapperst, was du irgendwann mal aufgeschnappt hast. Pöllhuber ist U-21 Nationalspieler und hat letzte Saison zum Ende hin 7 Spiele für Salzburg gemacht, als Knavs verletzt war. Dabei machte er eine sehr gute Figur und spielte quasi fehlerfrei.

Ich sehe eure Chancen einen der beiden Spieler zu bekommen aber eher gering.

1199674[/snapback]

Danke, du ersparst mir das Schreiben. Ich hoffe ja stark, dass er zu Rapid wechselt...

Forza Pöllhuber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rapid kann zwar locker das Doppelte und Dreifache von Altach bieten, aber Red Bull ist auf das Geld nicht angewiesen und möchte den Spieler vielleicht eher bei einem "Abstiegskandidaten" platzieren (um Meisterschaftsgegner nicht stark zu machen).

Das könnte unsere einzige Chance sein, den Verteidiger zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt sn wurde pöllhuber nach altach verliehen !

kann ich mir gut vorstellen und ich wünsch ihm und euch viel glück dabei!

ich halte den pöllhuber für einen wircklich sehr guten der schon einige sehr starke partien für uns abgeliefert hat!

nach dem 6:3 könnt ich mir auch vorstellen das ihr ihn ganz gut brauchen könnt! :busserl:

also alles gute !

mfg

ps: und der pöllhuber ist ein guter iv - auch wenn ihn hier einige nicht kennen! momentan hat er aber bei uns in der IV kaum eine chance - linke und vargas! er muss spielen - insofern eine gute entscheidung von ihm und den beiden clubs!

© SN.

Fix ist seit Mittwoch: Altach ist der neue Klub von Alexander Pöllhuber. Der talentierte Innenverteidiger hatte in Salzburg mit Jorge Vargas und Thomas Linke plus Milan Dudic, der vorläufig als linker Außenverteidiger zum Einsatz kommt, eine übermächtige Konkurrenz. "Der Pölli hat Potenzial. Er muss spielen, denn Salzburgs Zukunft soll nicht auf der Tribüne sitzen. Am besten wäre es, er würde bei einem Klub, der besser ist als unser Amateurteam, Spielpraxis sammeln. Und in etwa zwei Jahren könnte er zu uns zurückkommen", hatte Trainer Lothar Matthäus dieser Tage im SN-Interview zum Thema Pöllhuber gemeint. Sein Wunsch ist mit der leihweisen Übersiedlung des Spielers zum Bundesliga-Aufsteiger Altach in Erfüllung gegangen.

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt sn wurde pöllhuber nach altach verliehen !

kann ich mir gut vorstellen und ich wünsch ihm und euch viel glück dabei!

ich halte den pöllhuber für einen wircklich sehr guten der schon einige sehr starke partien für uns abgeliefert hat!

nach dem 6:3  könnt ich mir auch vorstellen das ihr ihn ganz gut brauchen könnt! :busserl:

also alles gute !

mfg

ps: und der pöllhuber ist ein guter iv - auch wenn ihn hier einige nicht kennen!  momentan hat er aber bei uns in der IV kaum eine chance - linke und vargas! er muss spielen  - insofern eine gute entscheidung von ihm und den beiden clubs!

© SN.

Fix ist seit Mittwoch: Altach ist der neue Klub von Alexander Pöllhuber. Der talentierte Innenverteidiger hatte in Salzburg mit Jorge Vargas und Thomas Linke plus Milan Dudic, der vorläufig als linker Außenverteidiger zum Einsatz kommt, eine übermächtige Konkurrenz. "Der Pölli hat Potenzial. Er muss spielen, denn Salzburgs Zukunft soll nicht auf der Tribüne sitzen. Am besten wäre es, er würde bei einem Klub, der besser ist als unser Amateurteam, Spielpraxis sammeln. Und in etwa zwei Jahren könnte er zu uns zurückkommen", hatte Trainer Lothar Matthäus dieser Tage im SN-Interview zum Thema Pöllhuber gemeint. Sein Wunsch ist mit der leihweisen Übersiedlung des Spielers zum Bundesliga-Aufsteiger Altach in Erfüllung gegangen.

1200921[/snapback]

perfekt! für beide seiten.

freut mich.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sehr erfreulich, ein junger Österreicher mit Potential! :clap: Hätte ich nicht erwartet um ganz ehrlich zu sein, daher freut es mich umso mehr! Mit seiner Grösse sollte er mal auf alle Fälle eine Bereicherung im Kopfballspiel sein und damit eine weitere Stabilisierung bringen. Jetzt noch den Bolter fit kriegen um die rechte Seite auch noch zu verbessern und der nächste Schritt ist getan. Aber wer weiss, vielleicht wird der Michi Streiter auch versuchen am Spielsystem was zu ändern, 3er Kette zB.

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit seiner Grösse sollte er mal auf alle Fälle eine Bereicherung im Kopfballspiel sein und damit eine weitere Stabilisierung bringen. Jetzt noch den Bolter fit kriegen um die rechte Seite auch noch zu verbessern und der nächste Schritt ist getan.

1200932[/snapback]

vielleicht sche****n wir uns dann nicht mehr so wenn ein hoher ball in den 16er kommt nature :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.