Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
+,30 Aug 2006 - 21:30]wow. i bin scho an 42. bei den Posts gesamt, tzzzz arg muss ich mir sorgen machen?

1200664[/snapback]

in den top 50 -> zimmer in kalksburg (asb-pavillon)

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Platz 240. Dauert noch bis zur Gummizelle

1200670[/snapback]

heast, wenn du wirklich bei mir ums eck wohnst, dann hättest lieber den rechten teil vom ottakringer bezirkswappen streichen sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wenn ich den eindruck hab, dass ich zuviel zeit im asb verbringe bzw. vergeude schau ich mir die liste der 10 top-poster an. afaik hatte ich noch nie mehr als 40, 50 posts an einem tag (entstehen meistens dann wenn ich mir mit dem dougie eine hetz im asb mach, bei interessanten diskussionen oder in der ta/spam :D). die ca. 80-100 posts, die schon öfters mal bei anderen usern gesehen hab (ernesto z.b.) kann man unter normalen umständen doch nie schaffen!  8P

edith: platz 47.  :hää?deppat?:

1200734[/snapback]

Ich hasse Spamer! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. die ca. 80-100 posts, die schon öfters mal bei anderen usern gesehen hab (ernesto z.b.) kann man unter normalen umständen doch nie schaffen!  8P

edith: platz 47.  :hää?deppat?:

1200734[/snapback]

aso? und auch schon mal die posts vom user ernesto gelesen oder einfach mal so gesagt dass er abnormales postingverhalten hat.

user ernesto ist einer der wenigen konstruktiven aktivposten im rapid-channel. ohne ihn und ein paar andere user würden nurmehr 10jährige und ein renne das asb zumüllen.

echt das schärfste dass du hier andere wegen der menge ihrer posts angehst, noch dazu einen der praktisch NIE spammt.

i scheiss auf 10k user!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

inklusiver diverser doppel-/dreifach-/wievielauchimmer-accounts, diversen testusern oder inaktiven ist die marke aber genau nix wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag