+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. August 2006 wow. i bin scho an 42. bei den Posts gesamt, tzzzz arg muss ich mir sorgen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) +,30 Aug 2006 - 21:30]wow. i bin scho an 42. bei den Posts gesamt, tzzzz arg muss ich mir sorgen machen? 1200664[/snapback] in den top 50 -> zimmer in kalksburg (asb-pavillon) bearbeitet 30. August 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. August 2006 Platz 240. Dauert noch bis zur Gummizelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 31. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) edith: platz 47. :hää?deppat?: 1200734[/snapback] so a looser bearbeitet 30. August 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August 2006 Platz 240. Dauert noch bis zur Gummizelle 1200670[/snapback] heast, wenn du wirklich bei mir ums eck wohnst, dann hättest lieber den rechten teil vom ottakringer bezirkswappen streichen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. August 2006 so a looser 1200756[/snapback] no so a ansage und i spam di tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. August 2006 wenn ich den eindruck hab, dass ich zuviel zeit im asb verbringe bzw. vergeude schau ich mir die liste der 10 top-poster an. afaik hatte ich noch nie mehr als 40, 50 posts an einem tag (entstehen meistens dann wenn ich mir mit dem dougie eine hetz im asb mach, bei interessanten diskussionen oder in der ta/spam ). die ca. 80-100 posts, die schon öfters mal bei anderen usern gesehen hab (ernesto z.b.) kann man unter normalen umständen doch nie schaffen! edith: platz 47. :hää?deppat?: 1200734[/snapback] dabei seit: 27 Jan 2005 Ich hasse Spamer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. August 2006 dabei seit: 27 Jan 2005Ich hasse Spamer! 1200781[/snapback] andere schlafen sich hoch und ich ... spammer heißt das übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. August 2006 . die ca. 80-100 posts, die schon öfters mal bei anderen usern gesehen hab (ernesto z.b.) kann man unter normalen umständen doch nie schaffen! edith: platz 47. :hää?deppat?: 1200734[/snapback] aso? und auch schon mal die posts vom user ernesto gelesen oder einfach mal so gesagt dass er abnormales postingverhalten hat. user ernesto ist einer der wenigen konstruktiven aktivposten im rapid-channel. ohne ihn und ein paar andere user würden nurmehr 10jährige und ein renne das asb zumüllen. echt das schärfste dass du hier andere wegen der menge ihrer posts angehst, noch dazu einen der praktisch NIE spammt. i scheiss auf 10k user! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. August 2006 so a looser 1200756[/snapback] und du lern amol englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. August 2006 in den top 50 -> zimmer in kalksburg (asb-pavillon) 1200668[/snapback] Da bin ich grad noch dabei (Platz 50). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2006 Und jetzt sind es laut Memberliste wirklich 10000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2006 inklusiver diverser doppel-/dreifach-/wievielauchimmer-accounts, diversen testusern oder inaktiven ist die marke aber genau nix wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. August 2006 Qualität statt Quantität oder doch umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts