youresogreat Survivalism Geschrieben 29. August 2006 onlinepunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. August 2006 und wieviel von den 10.000 sind Multiaccounts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. August 2006 Hab den Beitrag gelöscht, kA was da los war.Wieso unter 10000 ? Wieviele genau ? Der wievielte ist dann der 10000.User ? @HUJILU: Regelmäßiger Poster ist in meinen Augen ein User, der mehr als 100 Beiträge hat. User Nr.400 (von den Postingzahlen her) hat 729 Beiträge. Angesprochene 100 Posts hat User Nummer 1106 auf der Posting-Rangliste. 4937 Benutzer haben bereits mindestens einen Beitrag geschrieben. Etwa 6500 haben schon gepostet oder an einer Umfrage teilgenommen. 1199037[/snapback] 1. jaja 2. naja wie gesagt 990 Seiten mit 10 User und eine Seite mit 3 User - sind zwar schon 1000 Seiten aber noch ist nicht alles voll - sprich wenn ich jetzt nicht ganbz dumm bin 9990 + 3 User = 9993 User erübrigt sich dann auch deine Frage wer nun der 10.000. is - aber vielleicht schau ich auch nur auf die falsche Statistik Mich würd eher interessieren wieviele User "laufend" vorbeischaun, auch wenn sie nicht posten. und ob nun 10.000 User posten oder nicht ist gar nicht mal so wichtig solang man mit dieser Zahl Werbung machen kann! und für ein privates Forum alles andere als schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2006 Wichtiger wäre es da eine Statistik über die Häufigkeit der User zu erstellen und es danach zu bewerten 1199048[/snapback] Na dann: 65000 Unique Users pro Monat 170000 Visits pro Monat 3 Millionen PageViews pro Monat 300 GB Traffic pro Monat 472 User Onlinerekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2006 472 User Onlinerekord 1199056[/snapback] dank dem weiss ich immer, wann Stronach sich zurückgezogen hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2006 Was war eigentlich am 21. November? Ein Tag danach war das CL Spiel Bayern vs. Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2006 Was war eigentlich am 21. November? Ein Tag danach war das CL Spiel Bayern vs. Rapid... 1199075[/snapback] Stronach hat sich von der Austria zurückgezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2006 Stronach hat sich von der Austria zurückgezogen! 1199078[/snapback] mein geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 30. August 2006 Gibts eigentlich User, die mehr Posts haben, als Dannyo? Ich glaub nicht... Wer folgt dann auf den Plätzen - gibts da eine Top50-Rangliste oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2006 Gibts eigentlich User, die mehr Posts haben, als Dannyo? Ich glaub nicht...Wer folgt dann auf den Plätzen - gibts da eine Top50-Rangliste oder sowas? 1199968[/snapback] Geh auf die "Mainsite" des Forums (Klick auf den Namenszug links oben) Scroll ganz runter Rechts über der Liste mit den Namen die Online sind hast du die Auswahl "Top 10 Poster" und da klickst rauf Kannst dir dort dann die top 50 anzeigen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. August 2006 Oder einfach auf den "Mitglieder" Link klicken und die Liste nicht nach Namen sondern nach Beiträgen sortieren lassen. 1. Djet 2. Dannyo 3. Gigi 4. Sabine 5. Moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2006 Also ich bin auch eher der Mitleser als der Mitschreiber, aber den User "Dannyo braucht no an Testuser" der heute seinen 3. Jahrestag hat, kannst gleich mal von deinen 10.000 wegrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. August 2006 mein gott, ich hab ja nur die 110. meisten posts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 30. August 2006 mein gott, ich hab ja nur die 110. meisten posts. 1200302[/snapback] 5 Plätze darunter und 2 unter Schwejk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. August 2006 Welcher user hatte eigentlich die meisten Posts an einem Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts