Recommended Posts

Superstar

höchste Niederlage: 0:17 (war leider nicht das einzige 2-stellige Debakel) - damals noch U12 oder jünger...

Siege? ähhm... ein 2:1 fällt mir da ein! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Hab in meinen Leben grad mal ein Spiel bestritten, das war damals für irgnedeine Jugendabteilung vom LAC... 2-4 verloren, war die letzten 15 Minuten oder sowas drinnen als Linksverteidiger... unmittelbar danach aufgehört... schulisch bedingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Höchster Sieg: Glaub 9:0 gegen ASKÖ Liefering

Höchste Niederlage: Irgendwas um die 0:13 oder so gegen Austria Salzburg

Beide Male U14 :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

mit zuwenig leuten und ohne tormann mal 0:24 in der u10 verloren gegen blaue elf

traditionell zweistellig gegen post admira und urfahr (höchster 18:0)zwischen u10-u16

higlights u10 meister mit punktemaximum und mannschaftsfoto in der krone (Juli 1987) mit edelweiss

5:2 sieg gegen vöest bnz in der u16 mit 2 toren meinerseits.(deren einzige niederlage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

höchster sieg war gegen krenglbach in der u16, ein 17:0, wo ich mich als verteidiger auch in die schützenliste eintragen konnte.

höchste niederlagen:

mit der u12 im upper austria cup gegen eine peruanische auswahl, gespielt wurde in marchtrenk bei brütender hitze. wir (st.marienkirchen/polsenz) haben gerade 11 leute zusammen bekommen, mitunter hat mein bruder ausgeholfen (damals 10 jahre) und im tor hatten wir einen seiner schulkollegen. kurzum, jeder von den peruanern war einen kopf größer, schneller, stärker, technisch versierter, einfach uns in allen belangen überlegen. ihr tormann hat im ganzen spiel einmal einen rückpass in der zweiten halbzeit erhalten, ansonsten sass er im 16 rum.

unserem tormann war nicht so fad, der war schwer beschäftigt mit bälle aus dem tor holen. irgendwann kurz nach der pause hat er einen ziemlich scharfen schuß ins gesicht bekommen. nachdem er minutenlang geweint hat, und ihn der trainer doch überreden konnte weiter zu spielen, hechtete er sich bei jedem weiterem schuss der peruaner erfolgreich zur seite, so dass der schuss ungehindert ins tor ging. entstand nach 2x30 minuten, 0:36. :shy:

etwas bitterer war die niederlage im finale der oberösterreichischen oberstufenmeisterschaften, wo wir gegen das lz-linz 17:0 verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

Die höchste an die ich mich erinnnern kann war 16 : 0. (Schüler)

Glaube aber wir haben auch einmal 20 : 1 gewonnen.

Einer der geilsten Siege war ein 8 : 0 gegen die Jugendauswahl von Darmstadt 98.

Die sind dabei so ausgetickt, dass sie gegen die "Schluchtis" verlieren.... Dann sind 2 von denen vom Platz geflogen... :finger:

Mei woa des a schene Zeit. Vü ghobt hamma ned owa trotzdem woas schee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Habe nur hobbymäßig in der Schulmannschaft meines Gymnasiums gespielt vier Jahre lang.

Höchste Niederlage:

Im ersten Jahr im Juni 1996 haben wir gegen Kleinmünchen glaub ich mit 1:9 verloren. Sehr erfolgreich war das Spiel für mich persönlich auch nicht. Hab selten so einen Scheiß gespielt wie damals. Spielte immer OM oder HS, habe zwar das einzige Tor mit einem tollen Lochpass vorbereitet, dafür wurde einmal mein Rückpass zum Keeper von einem Gegner abgefangen, nach einem Fehlpass von mir kassierten wir noch ein weiteres Tor und ganz am Schluss (da wars ja dann schon fast lustig) hab ich Elfer plus Nachschuss auf Stange bzw. Latte geschossen... Ein absoluter Tag zum Vergessen... :D

Höchster Sieg:

Im Frühjahr 1999 gegen eine Mannschaft aus einem Ort, der irgendwo am Arsch des Innviertels war. Sieg war sagenhaft mit 15:3. Hab zwei Tore selbst erzielt und einige weitere (ich weiß es nimma genau, drei oder vier) vorbereitet und einmal grandios auf der eigenen Linie gerettet... (der Gegenspieler schoss mir mitten auf de Eier, dass ich dann fünf Minuten aber wirklich nicht gehen bzw. laufen konnte) :D

Tja, seit Sommer 1999 ist alles beendet leider, war immer geil und schön langsam kann ich überhaupt nicht mehr kicken... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

in der schülermannschaft des askö marz irgendwann anfang der 80er 0-16 gegen mattersburg. dabei hab ich noch zweimal nach eckbällen auf der linie gerettet.

höchster sieg... hm... ich glaub 12-0, weiss aber nicht mehr, gegen wen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Torreichsten Siege: War zweimal in der U8 gegen unsere Mädchen-Mannschaft ( :p ). Einmal 20:0 und einmal 15:1. In richtigen Bewerbsspielen waren unsere höchsten Siege 13:1 auswärts bei Wienerberg (in der U10) und zuhause gegen Slovan 12:0 (war in der U8).

Höchsten Niederlagen: Waren einmal in der U10 auswärts bei Wienerfeld, ein 1:4. Das war an einem typisch verregneten Novembervormittag. Und einmal gegen die Admira auswärts ein 0:4 (in der U8).

Geilsten Spiele: Geile Spiele gab's einige: Einmal ein 6:5 gegen unseren Rivalen aus Gerasdorf (U9). Dann gab's einmal auswärts gegen Pacult-Klub Columbia ein hartumgekämpftes 6:6! Dann ein brisantes Match auswärts bei Ankerbrot: Zur Pause schon 1:4 hinten, wir drehen das Match auf 5:4 und verlieren doch noch mit 5:7. Mein zweitgeilstes Match war in der U8 ein 3:2 vor den Toren St. Hanappis gegen Rapid. Aber mein geilstes Match, in dem ich je zum Einsatz kam war ebenfalls in der U8: Zuhause die Veilchen aus favoriten mit 3:0 vorgeführt! :angry: Unser Top-Stürmer der alle drei Tore schoss ging folgedessen zur Austria - wo er heute auch noch spielt, meines Wissens aber nur als Banklwärmer fungiert - und auch die restliche Mannschaft zerfiel in den folgenden Jahren.

Insgesamt habe ich ca. 3 Jahre bei Landhaus gekickt bin in Wien U8-Meister und Vizemeister geworden, ehe ich mich vollkommen auf die Schule konzentriert habe und meine schuhe an den Nagel hing. Und wenn ich ehrlich bin bereue ich es heute noch ein paar Mal. Aber schau ma mal was die Zukunft bringt, spiel ich halt dann hobbymässig bei irgendeinem Hobbyverein :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Höchster Sieg 8:0(U14) und höchste Niederlage 15:0(U-14)! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von veufeldkirch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag