Wer soll in (unmittelbarer) Zukunft Sportdirektor des SK Rapid werden/sein ?  

167 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

ich bin dafür, dass der posten bei rapid abgeschafft wird und das nach englischem vorbild gearbeitet wird.

für mich ist das einfach nur stumpfsinnig. die tätgkeiten die ein "sportdirektor" macht, kann ein trainer auch nebenbei machen. in england funktionierts ja auch, und da hat der trainer, dort ja der manager, weit mehr stress: nicht nur einmal sonder zwei mal training am tag (aber das ist in österreich wohl unvorstellbar! wer will den armen, total unterbezahlten spielern bei solchen wetterbedingungen wie wir es hier in österreich vorfinden zweimal am tag rausschicken) und von der presse kommt auch viel mehr interesse. (war in den ferien bei 4 trainings und 3mal war gerade eine kamera da!). und wenn die das in england zammbringen, kann man das von unseren trainern wohl auch erwarten. sonst fahrn sie nach dem training wohl eh gleich wieder heim und lassen sich in ihrem vom verein bezahlten 2000m² garten die sonne auf den bauch scheinen :knife:

der posten des sportdirektors hat für mich genauso viel sinn, wie es bei der austria eine zeit lang einen "controller" gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

peter schöttel hat bisher durchwegs erfolge mit dem "projekt" rapid gefeiert.

1 mal meister

in der cl vertreten

amas in die rlo gebracht

gute basis von jungen spielern gelegt (wie im thread "5 rapidler im u21- team vertreten" nachzulesen ist)

den einzigen misserfolg, den ich ihm als sportlichen leiter wirklich anlaste ist das scheitern von zellhofer.

sonst denke ich steht einer weiteren arbeit von schöttel als sd nichts im wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Es tut weh, wenn jemand einen derart heiligen Namen falsch schreibt. Ähnlich wie "Hoffmann" oder "Krankel"  :aaarrrggghhh:

Jan-Age Fjörtoft (..)

1198414[/snapback]

nur, daß man den norwegischen ex-rapidler auch nicht so schreibt wie du es tust, sondern: Jan Åge Fjørtoft! da diese falsche schreibweise jedoch auf das fehlen der entsprechenden symbole in unserem alphabet zurückzuführen ist, will ich über diese "fehler"noch einmal hinwegsehen. ;) [wobei man das Å auch als Aa schreiben kann um den gewünschten laut darzustellen, aber lassen wir das...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ich wüsste, wer die anderen Kandidaten sind....

Schöttels Zeit scheint abgelaufen zu sein, bis 2005 hat er sehr gute Arbeit geleistet, nun wird es aber Zeit für eine Wachablöse. Krankl fände ich - bitte nicht schlagen - gut, mir sind keine anderen Kandidaten zu Ohren gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
Wenn ich wüsste, wer die anderen Kandidaten sind....

Schöttels Zeit scheint abgelaufen zu sein, bis 2005 hat er sehr gute Arbeit geleistet, nun wird es aber Zeit für eine Wachablöse. Krankl fände ich - bitte nicht schlagen - gut, mir sind keine anderen Kandidaten zu Ohren gekommen.

1198624[/snapback]

bis jetzt weiß ich auch nix andres, aber bis zum spiel gg die dosen sind ja noch zwei wochn. aber wenn ich ehrlich bin, würd ich krankl nicht gerade in dieser position sehn. ich bin ja der meinung, dass man einen sportdirektor nicht braucht, aber wenn rapid im strom mitschwimmen muss, dann würd ich doch einen vorschlagen, der - wie starostyak zu beginn des threads scho gsagt hat - nicht so emotional mit dem verein ist, das sollte man dann doch dem trainer überlassn. außerdem kennt sich krankl - meiner meinung nach - zu wenig am markt aus. aber ich stegi da jetzt nicht mehr weiter auf diese diskussionen und spekulationen ein. in zwei wochen wird hoffentlich dann ein trainer - wenn nötig auch ein neuer sportdirektor - am bankl sitzn und uns wieder zu alter stärke zurückführen. fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Fjörtoft wär schon irgendwie interessant. einer der wenigen Rapid-Legenden die auch tatsächlich Erfahrung in dieser Position haben. Außerdem bin ich mir sicher, dass er recht gute Connections hat, schließlch war er als Spieler bei einigen Vereinen in England und Deutschland tätig. Und so wie ich seine Art einschätze, hat er sich dort sicher nicht in ein Schneckenhaus verkrochen und mit niemandem Kontakte geknüpft.

Naja, unrealisitisch hoch 3, aber man hat ja gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
schöttel? seid ihr alle betrunken... habt ihr die spiele 2006 nicht verfolgt  :betrunken:

1199151[/snapback]

dann sag mir mal mannschaften in der bl. die einen qualitativ besseren kader als wir haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag