Austria Wien - SV Ried


marduk

Recommended Posts

TFC
bist du deppat, ihr seids ja no mehr im oarsch als wir.

1196001[/snapback]

auch wenn das eigentlich vollkommen irrelevant ist... ich finde die spielerische letztklassigkeit bei rapid fast noch schlimmer als das schlichte unvermögen der austria tore zu schiessen.

(große) sorgen sollten sich aber die fans beider clubs machen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kopf hoch... gegen altach schaut mehr heraus...

1196012[/snapback]

wie kann man das sagen? altach spielt nicht schlechter als ried oder sturm. eigentlich hab ich mir auch gedacht, daß wir ab dem 6. spiel der hinrunde ordentlich punkten werden, aber nichts passiert.

mit so einer chancenausbeute nützt die größte spielerische überlegenheit nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wann muss man reagieren: JETZT!

Ich meine....nach so einem Spiel muss es eine Reaktion geben,am Besten wäre ja: Stöger feuert Schinkels um später selbst zurückzutreten,wäre ein TRAUM :augenbrauen::allaaah:

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schinkels redet immer sowas in der Richtung wie: "Wir haben den besten Job der Welt,ich finde zu viele Spieler lieben den Verein nicht etc...."

Man merkt aber,dass ihm die Austria sicherlich auch nicht am Herzen liegt,sonst würde er freiwilig den Hut ziehen....das wäre zumndest ein Zeichen von Stärke!

Wenn man sieht,dass man versagt hat dann muss man die Courage auch besitzen es zuzugeben und die Konsequenzen zu ziehen,Stöger detto!

Stattdessen redet er Woche für Woche den selben Mist bei denInterviews(tüchtig)und putzt sich die Schuhe (nur) bei den Legionären ab,Drecksau nennt man solch einen!

Schinkels du Oaschloch,hau ab und nimm deinen Zwilingsbruder Stöger mit!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ganz genau....

die bösen legionäre haben heute auf der tribüne schmoren müssen...und trotzdem kommt nix raus dabei!

STINKELS RAUS!!!

1196041[/snapback]

das manchen der legionärs-schwachsinn noch immer nicht zu blöd ist. die "bösen legionäre" sitzen draußen weil sie verein und fans mit nichtleistung verarschen, nicht weil sie keine österreicher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Schinkels redet immer sowas in der Richtung wie: "Wir haben den besten Job der Welt,ich finde zu viele Spieler lieben den Verein nicht etc...."

Man merkt aber,dass ihm die Austria sicherlich auch nicht am Herzen liegt,sonst würde er freiwilig den Hut ziehen....das wäre zumndest ein Zeichen von Stärke!

Wenn man sieht,dass man versagt hat dann muss man die Courage auch besitzen es zuzugeben und die Konsequenzen zu ziehen,Stöger detto!

Stattdessen redet er Woche für Woche den selben Mist bei denInterviews(tüchtig)und putzt sich die Schuhe (nur) bei den Legionären ab,Drecksau nennt man solch einen!

Schinkels du Oaschloch,hau ab und nimm deinen Zwilingsbruder Stöger mit!

Ned bös sein, aber was genau hat Schinkels heute falsch gemacht? Die Mannschaft hat Biss gezeigt, ist aber einfach zdeppert, das Tor zu treffen (gut, Gebauer hat 2x hervorragend gehalten (dennoch fand ich den nicht besonders sicher ^^ )). Bist ned im Eck, gwinnst die Partie mit 5:0 und alles wär leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bei 27 Torschüssen und 12 aufs direkte Tor?  8P

1196047[/snapback]

also unvermögen ist wohl so ziemlich das einzige an dems uns momentan nicht fehlt 

lesen pironi - lesen! du hast das richtige gemeint in deinem ersten posting aber du es falsch geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heast bist blind?

Glaubst wir spielen so scheiße und treffen aus den 12 Torchancen nur 1 Tor...und der Schinkels hat nichts damit zu tun?

Er hat heute nicht viel falsch gemacht...er hat unsere Mannschaft konstant in den ruin getrieben,so schauts aus!

Wie kann man eigentlich immer noch zu Schinkels halten? Merkt ihr nicht,dass er einfach ein Amateurtrainer ist?

Bei jedem Trainer ist so etwas wie Taktik und System zu erkennen nur bei uns nicht.

Ich mag den Schinkels vom Typ her,vom Charakter her,aber mit ihm darfs einfach nicht weitergehen!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.