RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. August 2006 das im gästesektor und auf der süd sind 2 unterschiedliche aktionen. keine sabotag war der schaden auf der süd. der gästesektorzaun wurde in jeden fall bearbeitet. 1197767[/snapback] Ja, und zwar von den Austria-Fans im Mai. Wenn die Rapidfans einen Platzsturm geplant hätrten, dann hätte wohll irgendwer versucht, den Platz zu stürmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Du hast echt Ahnung . Wenn ein Zaun fällt rennen mehr Leute mit, bei diesem Zaun hätten nichtmal UR & Co. die "Masse" zu einen Platzsturm bewegen können, weil nicht viele über diesen Zaun gekommen wären . bearbeitet 31. August 2006 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 31. August 2006 Ja, und zwar von den Austria-Fans im Mai.Wenn die Rapidfans einen Platzsturm geplant hätrten, dann hätte wohll irgendwer versucht, den Platz zu stürmen... 1201876[/snapback] Oida des gibts jo net :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2006 Ja, und zwar von den Austria-Fans im Mai. 1201876[/snapback] nicht genügend - setzen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2006 stadionverbot haben singer und winkler verhängt. grund unteranderem bierflaschen wurf vor dem grazer stadion angriff gegen einen fanpolizisten( erlogen????? ich kann es nicht beurteilen da ich nicht dabei war) 1200936[/snapback] welchen bierflaschen-wurf ?? hatt nie einen gegeben !! angriff gegn einen fanpolizisten ?? ja der eine hat eine feuerzeug unabsichtlich rauf bekommen, und der zweite eine unabsichtliche bierdusche weil er blöd gestanden ist also nichts für das man stadionverbot verhämgen muss !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XschwarziX Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2006 welchen bierflaschen-wurf ?? hatt nie einen gegeben !!angriff gegn einen fanpolizisten ?? ja der eine hat eine feuerzeug unabsichtlich rauf bekommen, und der zweite eine unabsichtliche bierdusche weil er blöd gestanden ist also nichts für das man stadionverbot verhämgen muss !! 1205117[/snapback] Mit der Flasche hams gemeint, dass beim aussteigen aus dem Bus in Graz eine Eristoff PLASTIKflasche aus dem Bus geflogen ist! (nicht richtung grazer oder andere Leute, sondern einfach aus dem Bus) Feuerzeug war wohl für das Sharksmitglied bestimmt, genauso wie das Bier...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschings-Herz Tribünenzierde Geschrieben 8. September 2006 Außerdem orakelte Grad, dass es den FC Superfund zwar weiterhin geben werde, möglicherweise allerdings nicht mehr mit Pasching als "Betreiber-Verein". ohne mich quelle (die von oben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2006 Ja, und zwar von den Austria-Fans im Mai.Wenn die Rapidfans einen Platzsturm geplant hätrten, dann hätte wohll irgendwer versucht, den Platz zu stürmen... 1201876[/snapback] word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Weil zwischen Pasching und Ried auch noch Welten liegen.Auch mit doppelten Ordnerpersonal hätte man uns nicht von einem Platzsturm abhalten können denke ich. Zu den Zwischenfällen bei der Heimtribuene wäre es wahrscheindlich gar nicht gekommen wenn nicht ständig Provokationen von Paschinger-Seite (Superiors Umfeld) gekommen wären. Aber die Geschichte wurde eh schon mehrmals durchgekaut. 1201930[/snapback] jetzt misch ich mich ein. ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, wie schnell sich austria- oder rapid-anhänger "provoziert" fühlen. jedesmal hat der oder der provoziert, da "musste es ja" zu einem platzsturm o. ä. gekommen. SCHWACHSINN. das sind alles nur lahme ausreden dafür, dass man entweder ein schlechter verlierer ist oder ein wirklich dünnes fell hat. wenn ich daran denke, wie andere von den fans der hauptstadtklubs aufs übelste beschimpft werden, so muss man sich zwangsläufig fragen, ob die wiener schlichtweg nur hosenscheisser sind, die schon ein schiefer blick provoziert und die daraufhin (natürlich nur in grösseren gruppen) auszucken. eigentlich sind austrianer und rapidler lächerlich. so gesehen. bearbeitet 18. Oktober 2006 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2006 die rapidfans wollten doch nie das stadion im pasching stürmen! das war ein verzapfter schwachsinn, der aufgebracht wurde wie man fälschlicher weise behauptete die rapidfans hätten die südtribüne sabotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts