8. Runde: SK Rapid Wien - Salzburg


Recommended Posts

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Eigentlich fast schad dass wir grad jetzt gegen Rapid spielen. Die Wiener Vereine ghören schon weiter rauf. Bundesliga ohne Rapid oder Austria is auch a Schas :yes:

edit: aber wer weiß, vielleicht überrascht ja Rapid heute!?

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich fast schad dass wir grad jetzt gegen Rapid spielen. Die Wiener Vereine ghören schon weiter rauf. Bundesliga ohne Rapid oder Austria is auch a Schas  :yes:

1213688[/snapback]

bevor das passiert, stockt die BuLi auf 12 mannschaften auf, oder sie schickt irgendwen in Konkurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
bevor das passiert, stockt die BuLi auf 12 mannschaften auf, oder sie schickt irgendwen in Konkurs

1213690[/snapback]

:glubsch: das wär allerdings auch extrem arm, aufgrund irgendwelcher Tricksereien oben bleiben. Ich glaub da wärs den meisten Fans lieber abzusteigen.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:glubsch: das wär allerdings auch extrem arm, aufgrund irgendwelcher Tricksereien oben bleiben. Ich glaub da wärs den meisten Fans lieber abzusteigen.

1213695[/snapback]

ja, aber eigentlich mein ich damit, bevor die BuLi Zuschauermagneten wie Rapid und (manchmal) auch die Austria absteigen lässt, stocken sie sie lieber auf oder sonstiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hab heuer noch nedso viel spiele von euch gesehn, dass ich das beurteilen kann, aber warum kauft ihr nur noch so alte knacker? z.B Zickler, Kovac, Vargas usw..

1213475[/snapback]

wenn du sie einmal spielen siehst dann wirst du diese frage nicht mehr stellen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.