Recommended Posts

Postinho
Stoppt die Dosen  :aaarrrggghhh:

Kann ja nicht sein, das die Meisterschaft jetzt schon wieder entschieden ist.

Was schlimmeres gibts ja gar nicht für den Österreichischen Fussball.

1194721[/snapback]

na ihr könnts es ja probieren wenn ma ins hanappi fahrn :finger:

i freu mi scho auf das interview vom krankl der dann trainer bei rapid wird:

jaaaa meine bursch meine bursch die worn so klasse, bei sovü pech kann ma ja garnimma gwinnnen, na und zum schiri da sog i gornix mehr, meine burschen meine burschen soviel herz, punkte punkte punkte san ma wuarscht, weil wir gwinnen gegen salzburg auswärts gegen die austria sowieso, weil ich die lebende rapid ikone, und jahrundertspieler, und sowieso gottes mann auf dem erdboden trainer bin!!!!!!

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ihr bullenzuschauer macht euch nur über jeden verein mit tradition und herz lustig. die bezeichnung fans verdient ihr nicht, denn der kommerzstadl ist nicht auszuhalten.

so niveaulos, wie euer spruchband gestern (Innsbruck muss wieder Wacker pleite werden), so riesige erfolgfans seid ihr. lieber wieder aus eigener kraft zurückkämpfen als sich verkaufen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ihr bullenzuschauer macht euch nur über jeden verein mit tradition und herz lustig. die bezeichnung fans verdient ihr nicht, denn der kommerzstadl ist nicht auszuhalten.

so niveaulos, wie euer spruchband gestern (Innsbruck muss wieder Wacker pleite werden), so riesige erfolgfans seid ihr. lieber wieder aus eigener kraft zurückkämpfen als sich verkaufen. :hammer:

1194733[/snapback]

so sind wir, nur kommerzvergötternde gloryhunter mit mörder ego!

man(frau) langsam wirds fad mit den argumenten :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
glaub´ nit, dass das den fans anderer vereine fad wird, weil´ s die wahrheit isch. aber die wollt ihr nicht hören!

1194759[/snapback]

die warheit! die warheit ist auf dem platz! und in den lehren clupkassen wie von z.b. wacker tirol! leider!

steck weiter deinen kopf unter die erde und tu so als ob das alles nicht so wäre! aber machs vielleicht nicht auf diese art und das auch noch hier bei uns! danke!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Ach, schöner Abend gestern. Noch schöner die gefrusteten Wacker Fans.

Die Pyro zu Beginn des Spiels aus dem Innsbrucker-Sektor hab ich aber auch ganz hübsch gefunden, übertrieben der Platzsprecher der deswegen einen Spielabbruch prophezeite :nein: .

Zum sportlichen: Das hat mehr wie ein Trainingspiel für Salzburg gewirkt.

EDIT: Pyro zur Beginn der 2. HZ meinte ich!!!!

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1194733[/snapback]

Sei nicht so weinerlich. Erinnere dich an diverse Transparente mit tiefstem Niveau von eurer Seite, wo jeder verzückt die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ach, schöner Abend gestern. Noch schöner die gefrusteten Wacker Fans.

Die Pyro zu Beginn des Spiels aus dem Innsbrucker-Sektor hab ich aber auch ganz hübsch gefunden, lächerlich der Platzsprecher der deswegen einen Spielabbruch prophezeite :nein: .

Zum sportlichen: Das hat mehr wie ein Trainingspiel für Salzburg gewirkt.

1194770[/snapback]

ICH will auch (kontrollierte) pyro! :bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt:

WILL PYRO WILL PYRO!

wegen der stimmung: phasenweiße gut phasenweiße schlecht.... wir müssen einfach das niveau was gegen valencia dar war auch in die bliga bringen und dazu muss die ost mehr eingebunden werden.... die warten ja nur drauf das wir ihnen irgendwas anstimmen und sind eh gleich anstandsloß dabei und nur dann wirds auch richtig laut (steht auf für die salzburger...., GEBT UNS EIN S A L Z B U R G)

vorallem nach dem 1-0, 2-0 hätt ich mir das steht auf gewünscht statt dem scheiß tirol scheiß tirol scheiß tirol blabla gewünscht...... da is einfach viel mehr drinnen mit der OST!

OST :super: WEST :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ICH will auch (kontrollierte) pyro!  :bunt:  :bunt:  :bunt:  :bunt:  :bunt:  :bunt:

WILL PYRO WILL PYRO!

wegen der stimmung: phasenweiße gut phasenweiße schlecht.... wir müssen einfach das niveau was gegen valencia dar war auch in die bliga bringen und dazu muss die ost mehr eingebunden werden.... die warten ja nur drauf das wir ihnen irgendwas anstimmen und sind eh gleich anstandsloß dabei und nur dann wirds auch richtig laut (steht auf für die salzburger...., GEBT UNS EIN S A L Z B U R G)

vorallem nach dem 1-0, 2-0 hätt ich mir das steht auf gewünscht statt dem scheiß tirol scheiß tirol scheiß tirol blabla gewünscht...... da is einfach viel mehr drinnen mit der OST!

OST  :super:  WEST  :nope:

1194803[/snapback]

das mit der west könnt ihr vergessen - aber das war schon immer so !

wenn man sich die süd aber einmal selber ansieht - muss man erkennen das dort noch gewaltiges potential ist! der harte kern hinterm tor macht naja vielleicht 50% und nicht mehr aus - der rest müsste stärker miteingebunden werden!

mfg

ps: zu pyro - ja ! aber bitte mit verein!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Seits doch froh über solche Spruchbänder - das öffnet euren Funktionären vielleicht noch rechtzeitig die Augen! So viel Mißwirtschaft wie bei euch betrieben wird ist ja nur noch durch den SK Sturm zu toppen!

Stimmung - NAJA...

Pyro seitens Tirol GEIL! :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seits doch froh über solche Spruchbänder - das öffnet euren Funktionären vielleicht noch rechtzeitig die Augen! So viel Mißwirtschaft wie bei euch betrieben wird ist ja nur noch durch den SK Sturm zu toppen!

Stimmung - NAJA...

1194814[/snapback]

naja bei den tirolern weiss man oft nicht ob es fussballfans sind oder der örtliche schützenverein! :x

ich mag das geknalle nicht!

die bengalen sind aber super und ich hoff das sie auch bei uns eines tages wiederkommen! :bunt:

nochwas striker deine verlinckung zu den patriots funktioniert nicht!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wirklich eine tolle vorstellung unserer jungs. der fcw hatte nichtmal den hauch einer chance, geschweige denn torchancen. ich befürchte, dass diese saison recht langweilig wird denn in so einer form können wir uns nurnoch selbst schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.
wirklich eine tolle vorstellung unserer jungs. der fcw hatte nichtmal den hauch einer chance, geschweige denn torchancen. ich befürchte, dass diese saison recht langweilig wird denn in so einer form können wir uns nurnoch selbst schlagen.

1194846[/snapback]

Naja, sie hatten doch 2 recht gute Chancen, das muss man schon sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Stimmung - NAJA...

1194814[/snapback]

Ohja, wirklich eine extreme Misswirtschaft die es schafft von Liga 3 durchzumarschieren und das ohne einen Millionär der nicht weiß wohin mit seiner Kohle... ;)

Übrigens frag ich mich wirklich was du für ein Komiker bist... Red bull Salzburg 1933? Na so hart warst du anscheinend als Austrianer nicht... eine Schande für den echten harten Kern. ;)

Aber nagut... wenig Ahnung von Tradition, wenig Ahnung von Fansein, und wohl auch wenig Ahnung von der Tiroler Wirtschaft und dem rundum Wacker aber das mach ich dir nicht zum Vorwürf - sollte wohl nur einen Wackerfan interessieren. Aber dann die blöde Meldung es als "Misswirtschaft" zu bezeichnen wenn es ein Verein, dem viele Steine in den Weg gelegt werden, schafft ohne irgendeinen alten Geldsack in der Bundesliga zu bestehen und ohne irgendwelche Auflagen die Lizenz zu bekommen(!), ist schon mehr als schwach... ;)

Da bleibt mir nur noch folgendes Smiley übrig, wenn es schon von ASB zur Verfügung gestellt wird: :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag