jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. August 2006 ähm den FC Zürich aus der CL zu werfen und daheim Valencia zu schlagen das muss uns einmal ein anderer österreichischer Klub nachmachen!Desweiteren vergisst du wohl, das es RBS erst 1 1/2j gibt,... und noch mehr, das dieses Team erst ein paar Monate so wie sie jetzt sind zusammen spielt! 1194547[/snapback] Man muß schon relativieren: der FCZ ist nicht das Überkaliber und zuhause gegen eine valencia, die wichtige Spieler schont und noch kein Meisterschaftsspiel in den Beinen hat zu gewinnen ist keine Jahrhundertleistung. Und des weiteren agiert RBS mit Budgets, die in dieser Größenornung noch kein österreichischer Verien zur Verfügung hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. August 2006 ich kann das spiel momentan ganz schwer einordnen ! waren wir so gut oder die anderen so schlecht ? war es eine art trotzreaktion nach valencia? jedenfalls ein toller erfolg ! und eines muss man auch noch feststellen - mattersburg konnte deutlich besser dagegenhalten! naja - an alle meisterschaftsvorfeiern - die saison ist noch sehr lang - noch ist nichts entschieden! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast daBriZa Geschrieben 26. August 2006 Man muß schon relativieren: der FCZ ist nicht das Überkaliber und zuhause gegen eine valencia, die wichtige Spieler schont und noch kein Meisterschaftsspiel in den Beinen hat zu gewinnen ist keine Jahrhundertleistung. Und des weiteren agiert RBS mit Budgets, die in dieser Größenornung noch kein österreichischer Verien zur Verfügung hatte. 1194553[/snapback] indirekt hast du natürlich recht, allerdings wie schon in einem anderen beitrag erwähnt, gibt es uns so wie wir jetzt sind erst ein paar wochen,... und mit einer zusammengewürfelten truppe gg valencia zu gewinnen ist finde ich schon eine sensation,... auch wenn sie einige spieler geschont haben! noch dazu muss man bedenken das wir in spanien nur unglücklich und durch dumme eigenfehler verloren haben,... es wäre durchaus mehr drinnen gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2006 Naja ein schwieriger Sieg ist was anderes... 4:0 im Westderby - schön wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. August 2006 ähm den FC Zürich aus der CL zu werfen und daheim Valencia zu schlagen das muss uns einmal ein anderer österreichischer Klub nachmachen!Desweiteren vergisst du wohl, das es RBS erst 1 1/2j gibt,... und noch mehr, das dieses Team erst ein paar Monate so wie sie jetzt sind zusammen spielt! 1194547[/snapback] Die Leistung gegen FC Zürich in Ehren (die haben übrigens auch nur ein 5,4 Millionen Euro Budget ), aber international werdet ihr aus einem einfachen Grund nie eine Top Mannschaft sein: Ihr habt in der Liga mit keiner großen Mannschaft zu tun! Daher fehlen die Erfahrungen... jedenfalls muss man irgendwann überlegen ob Salzburg nicht besser in der deutschen Liga mitspielt. So wie ja auch schon vor langer Zeit die Überlegung da war, Celtic Glasgow und die Glasgow Rangers in die englische Premier League aufzunehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. August 2006 souverän klasse wunderschön perfekt! die beste leistung der saison und die mannschaft harmoniert exzellent.... die tiroler waren mehr als 2! klassen schwächer! der unterschied zwischen uns und valencia ist geringer als der unterschied zwischen uns und dem tabellenzweiten der liga.... und das mit abstand! ich glaube fest daran.... wir holen den teller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 27. August 2006 Naja ein schwieriger Sieg ist was anderes... 4:0 im Westderby - schön wars! 1194637[/snapback] Westderby? Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2006 souverän klasse wunderschön perfekt! die beste leistung der saison und die mannschaft harmoniert exzellent.... die tiroler waren mehr als 2! klassen schwächer! der unterschied zwischen uns und valencia ist geringer als der unterschied zwischen uns und dem tabellenzweiten der liga.... und das mit abstand! ich glaube fest daran.... wir holen den teller! 1194658[/snapback] das glaube ich auch. die tore waren schön. und wenn ein trap in österreich nicht meister wird, dann ist die fussballwelt sowieso verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. August 2006 Westderby? Wo? 1194659[/snapback] Hirn, Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Westderby? Wo? 1194659[/snapback] Naja, kannst ja nicht leugnen das Red Bull in Salzburg werkelt. Und ohne den eingefleischten Innsbruckern und Salzburger Austrianern nahe treten zu wollen, die Bedeutung eines Stadtderbys wie z.b. in Wien hatte das Duell ja nicht. Altach - Wacker ist ja in den Medien z.b. auch schon mal als Westderby bezeichnet worden. Was solls. bearbeitet 27. August 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2006 Hirn, Wo? 1194661[/snapback] In der Schädelhöhle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 27. August 2006 für uns (ibk u. violettes sbg) hatte es große bedeutung. red net wovon du keine ahnung hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. August 2006 In der Schädelhöhle... 1194664[/snapback] naja bei manchen bin i ma da net sooo ganz sicher aber sogar schon ein geographisches faktum zu leugnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) für uns (ibk u. violettes sbg) hatte es große bedeutung.red net wovon du keine ahnung hast 1194665[/snapback] ja das will ich ja nicht bestreiten und ich finds auch schade. aber für den stadionbesucher der marke "normalo" ist das duell mir rbs wohl noch immer das "westderby". das verständniß der fankurve ist nicht mehrheitstauglich, man hats in salzburg ja gemerkt. und jetzt hör ich lieber wieder auf, bevor ich hier von den mods wegen OT gemaßregelt werde. bearbeitet 27. August 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 27. August 2006 Stoppt die Dosen :aaarrrggghhh: Kann ja nicht sein, das die Meisterschaft jetzt schon wieder entschieden ist. Was schlimmeres gibts ja gar nicht für den Österreichischen Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts