6.Runde


ExilXi

Recommended Posts

Cremig, der Oro
interessant. in linz spielt zwei mal der lask?

naja, wenn die Austrian Wien Amateure nicht absteigen, dann könnte das nächstes Jahr in Favoriten auch der Fall sein, dass zweimal der selbe klub spielt.

1198765[/snapback]

war auch grad voll verwirrt :wos?:

und zum tippen hab ich auch noch vergessen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
diese verdammten drecks Lustenauer. wiedermal ein wettschein zerstört. wie kann man so ein spiel noch aus der hand geben :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: .

1198984[/snapback]

Denen gebührt heut echt ein Ehrenpreis: mit sovielen Sitzern KANN man gar nicht Unentschieden spielen. Und schon gar nicht in der 95. Minute den Ausgleich kassieren.

LASK im Glück, Ex-Goalie Kuru legt mustergültig für Ehmann zum 2-1 Siegtreffer auf.

Schwauna zum ersten Mal wirklich gefordert und nur mit Glück das X geholt. Gratkorn, um Gottes Willen, werden die heuer um den Meistertitel mitspielen? Auswärts bei Leoben zu siegen, meine Hochachtung.

Thema des Tages: _SIEBEN_ Ausschlüsse. Drei davon für Kapfenberg, dort sind die Tage von Svalina wohl gezählt. Sechs Spiele, sechs Niederlage. Aber auch ein inferiorer Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese verdammten drecks Lustenauer. wiedermal ein wettschein zerstört. wie kann man so ein spiel noch aus der hand geben :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: .

1198984[/snapback]

die austria zuhause ist immer für ein x gut. besonders nett live zu wetten.

bin gespannt ob der fuchsbichler die saison durchsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
die austria zuhause ist immer für ein x gut. besonders nett live zu wetten.

bin gespannt ob der fuchsbichler die saison durchsteht.

1199003[/snapback]

aber nicht so. müssten nach 20 minuten schon 4:0 führen. ich bin jetzt echt fertig :madmax: .

wenigstens hat der LASK gewonnen, auch wenn ich ihn nicht gespielt habe.

und 3 gelb-rote gegen den KSV. Svalina wird wohl fliegen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
@themanwho:

wo bleibt die trainerrausumfrage  :hammer:

1199017[/snapback]

Hehe, in dieser Liga haben sich noch nicht mehr als ein Kandidat aufgetan, und eine Umfrage mit nur einer Auswahlmöglichkeit wäre wohl langweilig :D

edit: maximal Janeschitz wird langsam mehr Druck verspüren - oder auch nicht, wenn man Schinkels bedenkt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
die austria zuhause ist immer für ein x gut. besonders nett live zu wetten.

bin gespannt ob der fuchsbichler die saison durchsteht.

1199003[/snapback]

ich hoffe: nein

ich glaube: ja

kein Club ist treuer als unserer, was Trainer angeht. Stöhr ist auch ewig herumgesessen bevor er freiwillig zurückgetreten ist. Ein Rauswurf kostet Geld, deswegen wird man weiterwurschteln und erst wenn die Katastrophe so richtig evident ist handeln.

Und dann wird vermutlich Enzenebner Trainer... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Denen gebührt heut echt ein Ehrenpreis: mit sovielen Sitzern KANN man gar nicht Unentschieden spielen. Und schon gar nicht in der 95. Minute den Ausgleich kassieren.

Und schon gar nicht gegen eine Mannschaft, die im Prinzip 70 Minuten lang so gut wie tot ist / war.

Ich befürchte heuer Schlimmes. Schwanenstadt, Leoben, Gratkorn :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ich befürchte heuer Schlimmes. Schwanenstadt, Leoben, Gratkorn  :nervoes:

1199165[/snapback]

Schwanenstadt wird sich in den nächsten runden verabschieden. die haben bisher fast nur gegen leichte gegner gespielt. die duelle gegen Kärnten, A. Lustenau, LASK und Leoben stehen noch aus. auch Gratkorn wird imo mit der zeit nachlassen. Leoben ist imo zu schwach.

eigentlich spricht alles für den LASK. die spielen scheisse und drehen die spiele trotzdem am laufenden band :D (im gegensatz zum letzten jahr, wo sie nach 6 runden schon einen haufen punkte hinten waren).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Ergebnis RedZack-Tippspiel / 6.Runde

max1984 8

Anti 7

FemFan 7

Sandy 7

UK. 6

ExilXi 5

LennyLennard 5

Hannes666 5

DerFremde 5

Realistischer 4

Admira-Patriots 4

Makew 3

SeidlAsk2oo5 3

Gustav Gans 3

J#23 3

themanwho 2

indietro 2

Turmfalke 2

Skywalker 2

Jean-Luc 2

Strongbow 2

lustenauer 1

MaTaDoRre 1

I hald 1

also was die schwauna da oben zum suchen haben, wissen wohl ned amal sie selber. 1,5 torschüsse (danke für den monsterfehlpass lutte :aaarrrggghhh: ) und dann regt sich der lustige heraf über die gelbrote vom laimer auf. i bin genau auf ballhöhe ca. 2m vom geschehen gestanden. also des war schon leicht rosa, obwohl dann der rados auch gleich nur rot sehen hätte müssen.

trotzdem werden die hoffentlich demnächt ordendlich herpaniert. gibts ja ned, wie destruktiv die spielen! obwohl bei den vögeln der kameruner(?) gefehlt hat, muass dann ausgerechnet der ex-svmler treffen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.