Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 25. August 2006 Bewerben wir uns für den Posten als Eurosport Kommentator?? Was der für Schei**** redet ist mir nimma wuarscht Zur Auslosung: Austria hat den erwartet schweren Gegner bekommen Salzburg hat noch den leichtesten mit Blackburn (hätte schlimmer kommen können) und Pasching hätte es auch schlimmer treffen können. Livorno sicher keine überstarke Mannschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) ich mach mich an, also wenn da einer die Vorrunde übersteht, dann HUT ab. Alles samt schwere Partien !!! :aaarrrggghhh: Austria geb ich als gesetzte mannschaft gegen legia keine chance - Warum? Sie können derzeit keine Tore schießen! Salzburg - Blackburn - Salzburg wird sicher wieder gut eingestellt sein, aber englisch vs österreichisch ?! Naja Pasching - Livorno - Pasching wird sicher top motiviert sein, aber Italienische Defensive gegen Pasching. Pasching hats nicht leichter .... KACKE Langsam aber sicher müssen wir schauen, dass unsere Teams regelmäßig Punkte machen, da es anscheinend immer schwieriger wird !! Wir müssen gesetzt werden !! Sonst kacken wir voll ab in den nächsten Jahren !! bearbeitet 25. August 2006 von flojoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2006 die wohl hochklassigsten duelle: Salzburg - Blackburn Braga - Chievo Verona Standard Lüttich - Celta de Vigo Sparta Prag - Hearts of Midlothian Schalke 04 - Nancy Slovan Liberec - Roter Stern Belgrad Alkmaar - Kayserispor Bröndy Kopenhagen - Eintracht Frankfurt Besiktas Istanbul - ZSKA Sofia Vitoria Setubal - Heerenveen Olympique Marseille - Mlada Boleslav Trabzonspor - Osasuna West Ham - Palermo Calcio Sion - Leverkusen Partizan Belgrad - FC Groningen Slavia Prag - Tottenham Dinamo Zagreb - AJ Auxerre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2006 Sparta Prag - Hearts of Midlothian 1192484[/snapback] Undankbar für Ivanauskas. Romanov wird wohl bei einem Ausscheiden wieder mal den Trainer wechseln. West Ham - Palermo Calcio Für mich persönlich die absolute Toppartie der 1. Runde. Sion - Leverkusen #27 mit der Gelegenheit, sich in Deutschland einen Namen zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2006 #27 mit der Gelegenheit, sich in Deutschland einen Namen zu machen. 1192525[/snapback] wenn Sion aber so wie gegen Ried spielt gibts für den Kuljic nix zum lachen. dann setzts zwei ordentliche ohrfeigen. die Hearts werden ausscheiden, wer das 'freilos' AEK Athen so leichtfertig vergibt hat sich nichts anderes verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2006 übrigens, Atvidaberg hat ein ganz tolles vereinswappen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 25. August 2006 übrigens, Atvidaberg hat ein ganz tolles vereinswappen: 1192596[/snapback] ich scheiss mich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. August 2006 denke auch, dass west hamu - palermo das hochklassigste duell ist. unsere verein haben schwer einschetzbare gegner bekommen, aber in momentaner form schätze ich, dass nur die RB ne chance haben wird. pasching hat's dabei am schwierigsten. andererseits, ist legia warschau auch nicht gerade toll in die saison gestartet: 4 spiele, 1 sieg, 1 remis, 2 niederlagen, 6:6 tore --> 9. von 16. also genauso schlecht gesartet wie die veilchen. aber ich denke, dass nur Rb ne chance haben wird, basta... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2006 Ich hätte mal wieder ne Frage zu den tollen Pots.. Also ist mir schon klar dass aufgrund keiner innerländlichen Länderduelle so gelost wird aber wer legt es fest, bzw. nach welen Kriterien?? Wäre mal interessant zu wissen. Sorry falls es scho gepostet wurde Ingesammt übrigens interessante Auslosung, für Salzburg hätte es noch ungünstiger kommen können. Für die Austria besser, für Pasching auch schlimmer... Bin gespannt was die deutschen heuer reisen werden, ich wünsche Schalke wieder ein sehr langes Turnier. Evlt. kommt noch der ein oder andere Verein aus der CL in den UC Der Uefa Cup scheint aber immer stärker besetzt zu sein oder täuscht das nur ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. August 2006 Austria hat den erwartet schweren Gegner bekommen1192467[/snapback] Wirklich zu erwarten wars nicht. Von den 5 möglichen Gegnern waren 3 eindeutig leichter als Legia... Ich fürchte irgendwie, dass alle österr. Vereine ausscheiden. Die Austria hätte normalerweise gegen Legia gute Chancen, aber nicht in der Form, in der sie sich jetzt Präsentiert. Ich denke Red Bull ist 40:60 Außernseiter und Pasching 30:70. Ich hätte mal wieder ne Frage zu den tollen Pots.. Also ist mir schon klar dass aufgrund keiner innerländlichen Länderduelle so gelost wird aber wer legt es fest, bzw. nach welen Kriterien?? Wäre mal interessant zu wissen. Sorry falls es scho gepostet wurde Das würd mich auch interessieren. Warum macht mans nicht einfach so, dass wenn 2 Vereine aus dem gleichen land gegegneinander gelost werden, man einfach nochmal den Gegner auslost und dann die Kugel vom 2. Verein einfach zurück in den Topf haut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. August 2006 Der Uefa Cup scheint aber immer stärker besetzt zu sein oder täuscht das nur ? 1193024[/snapback] das gefühl habe ich irgendwie auch! kann aber auch sein dass immer mehr ost "nonames" teams in die CL schaffen... wegen irgendwelchen öl-millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Wie das ganze mit der Auslosung zu Stande kommt seht ihr hier: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2006.html Im Prinzip ein einfaches System, was aber meiner Meinung nach reformbedürftig ist. bearbeitet 26. August 2006 von Haimrevivo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2006 ich muss sagen diese flasche von eurosport, die die auslosung kommentiert hat, muss rausgeschmissen werden. anscheinend hat der sich irgendwas zurechtgelegt, das er dann herunterpredigen wollte. z.B. für Newcastle STÜRMEN neuerdings Gary Speed (jaja, der hat mal für die gespielt, aber der ist doch kein stürmer) und El Hadji Diouf. Und der hat noch ärgere böcke geschossen. Das hätte ich ja kommentieren können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) dazu hat er zum Schluss noch gesagt (vielleicht kann sich jemand erinnern...) :hää?deppat?: Also die letzte Partie Pasching gegen Auxerre.... Und siehe da...Pasching wurde als vorletzte Partie gezogen... Flaschenkopf...alle Fussballkommentatoren gehören rausgehaut, bis auf ein paar Premiere-Kommentatoren wie Wolff Fuss. Jetzt gehören schon Fussballkommentatoren zu den Menschen (gemeinsam mit Politikern), die mit Scheisse-Reden ihren Lebensunterhalt verdienen. Für die Leute, die es nicht wissen....Garry Speed und El Hadji Diouf sind Spieler von den Bolton Wanderers bearbeitet 26. August 2006 von Haimrevivo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. August 2006 Pasching und wir schaffen den Aufstieg, RB scheidet aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts