Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

catch a star - make a wish

Wechsel

Peter Pacult wird neuer Rapid-Trainer

Der Wiener Rekordmeister Rapid Wien hat mit Peter Pacult einen neuen Trainer. Der Dynamo-Dresden-Trainer verhandelt angeblich bereits um die Ablösesumme.

Vertrag bei Dynamo bis 2007

Pacult hat in Dresden noch einen Vertrag bis Juni 2007. Nach Angaben des MDR habe Pacult um eine Auflösung des Vertrages gebeten, weil er persönliche Probleme habe und ihn in Wien die sportliche Herausforderung reize.

Pacult soll sich unterdessen bereits mit den Rapid-Verantwortlichen getroffen und ein fertiges Konzept vorgelegt haben.

wien.ORF.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
die zwei sargnägel haben einen meistertitel und den einzug in die cl erreicht! ausserdem hat edlinger 35 (!!) neue sponsoren gebracht, die in summer an die 6 mio € einfließen lassen. ausserdem haben sie hickersberger verpflichtet und immer seriöse arbeit geleistet.....

1206493[/snapback]

Die "seriöse" Arbeit bestätigt sich gerade JETZT wieder einmal der beiden Sargnägel. Nicht nur auf unserem Punktestand abzulesen, sonder auch, dass Trainer ins Spiel gebracht werden (wie Dejan oder Krauss) die davon gar nix wissen, auch keinerlei Ambitionen haben, bei uns Trainer zu werden. Geht es noch seriöser?

Ja geht! Nämlich das Weber genug hat von dieser Hinhaltetaktik und drauf pfeifft Rapidtrainer zu werden. Das es nun Pacult um jeden Preis werden sollte, wenn nicht, gilt der nächste Trainer als Notlösung (weil man sich so geschickt verhalten hat).

Aber es wird gegen RB schon wer auf der Bank sitzten :super: So unseriös werden wir schon nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
Die "seriöse" Arbeit bestätigt sich gerade JETZT wieder einmal der beiden Sargnägel. Nicht nur auf unserem Punktestand abzulesen, sonder auch, dass Trainer ins Spiel gebracht werden (wie Dejan oder Krauss) die davon gar nix wissen, auch keinerlei Ambitionen haben, bei uns Trainer zu werden. Geht es noch seriöser?

1206521[/snapback]

Ich erklär dir mal was, wenn man einen Trainer hat, geht das folgendermaßen:

Alle denken nach und es wird eine Liste erstellt, diese Liste wird durchgegangen und ein paar Konkrete bleiben dann über. Diese wird man zu einem Gespräch bemühen. Kommt es zu Stande bleiben sie auf der Liste, haben sie allerdings kein Interesse, streicht man sie wieder von der Liste.

Es läuft nicht so wie bei Popstars, dass sich 400 Leute melden und Rapid dann einfach den besten aussucht.

Du guckst zuviel Fernsehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja geht! Nämlich das Weber genug hat von dieser Hinhaltetaktik und drauf pfeifft Rapidtrainer zu werden. Das es nun Pacult um jeden Preis werden sollte, wenn nicht, gilt der nächste Trainer als Notlösung (weil man sich so geschickt verhalten hat).

Aber es wird gegen RB schon wer auf der Bank sitzten :super:  So unseriös werden wir schon nicht sein.

1206521[/snapback]

auch da wurden schon genug argumente gebracht, die du ja immer ignorierst und deine aussagen gebetsmühlenartig wiedergibst. wird dir das nicht zu fad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
es geht nur mehr um kleine details dann ist PACULT offiziel neuer Rapid Trainer.

1206503[/snapback]

Bin froh, dass wir vom Garics das Geld haben für die "kleinen Details". Den Pacult werd ma sie auch noch leisten können. Ein bischen den Sparstift werd ma schon ansetzten müssen im Winter bei Spielerneueinkäufe dadurch (und die Marie was der Zellhofer noch von uns bekommt).

Ansonsten kann es Pacult nun anpacken :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich erklär dir mal was, wenn man einen Trainer hat, geht das folgendermaßen:

Alle denken nach und es wird eine Liste erstellt, diese Liste wird durchgegangen und ein paar Konkrete bleiben dann über. Diese wird man zu einem Gespräch bemühen. Kommt es zu Stande bleiben sie auf der Liste, haben sie allerdings kein Interesse, streicht man sie wieder von der Liste.

Es läuft nicht so wie bei Popstars, dass sich 400 Leute melden und Rapid dann einfach den besten aussucht.

Du guckst zuviel Fernsehen!  :D

1206527[/snapback]

wurde schon öfters angesprochen, das bringt nichts, darauf antworten die krankl jünger nicht. argumente werden ignoriert, es lebe die unreflekiert ausgelebte emotion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lt. radio wien ist pacult fix. herzlich willkommen.

1206537[/snapback]

Ja, hab es auch nicht anders erwartet.

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Wie ich vor einer Stunde von einem Freund erfahren habe, hat der Vorstand gestern am späten Abend den neuen Trainer verpflichtet, hierbei handelt es sich nicht um Peter Pacult.Er soll heute bekannt gegeben werden, es handelt sich um Heribert Weber. Willkommen zurück und viel Glück für die Zukunft!

und wie immer wars ein schwachsinn :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

mmmmmmhhhhhh............

ehrlich gesagt war pacult für mich die schlechteste lösung.

weber, krankl und co wären mir persönlich lieber gewesen.

trotzdem 100% support für pacult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Gute Wahl, der Peter Pacult, jedenfalls aus Sicht von Ried und uns :=

Somit könnte der Konkurs von Sturm noch sehr entscheidend in der Abstiegsfrage werden...

Wenn sich schon ein Zellhofer gegen die Divas Helga und Co. nicht durchsetzen konnte, dann bestimmt ein Pacult :betrunken:

In Kärnten lobt man ihn ja auch in den "höchsten Tönen" :augenbrauen:

Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Schimpansi bei euch "einreiten" wird, Edlinger und Schöttel sind zu Saisonende Geschichte, da wette ich drauf.

Ist ja schon fast eine Solidaritätserklärung gegenüber uns, was ihr da praktiziert.

:love: Edlinger + Schöttel :love:

PS: Verhandlungsmäßig auch Top, einen unterdurschnittlichen Trainer bei einem deutschen Drittklässler auskaufen zu müssen.

Aber Freundschafpt (Schöttel + pacult) versetzt ja bekanntlich Berge (in diesem Fall etliche Hunderttausend Euro).

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
und wie immer wars ein schwachsinn  :laugh:

1206550[/snapback]

nicht der wikinger wars, der diesen schwachsinn gepostet hat, sondern der im asb für seine überragende grammatik und unverbesserliche satzzeichenanwendung bekannte scr-scr!

wie ich vor 1 stunde von einen freund erfahren haben hat der vorstand gestern am späten abend denn neuen trainer verplichtet

es wird nicht peter pacult sein

er soll heute bekannt geben werden es handelt sich um heribert weber willkommen zurück und viel glück für die zukunft

quelle: scr-scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

an sich ja nicht unclever vom Weber, abzusagen, bevor offiziell wird, dass sich Rapid einfach nicht für ihn entschieden hat. so wäre das image des ewigen verlierers wohl nicht an ihm hängen geblieben. nur blöd, dass nur ganz kurze zeit später die Pacult-geschichte die Weber-absage von den schlagzeilen verdrängt. pech gehabt.

mir ist Weber im übrigen in seiner premiere-zeit sehr sympathisch geworden, dem hätt ich schon was zugetraut bei Rapid, bei Pacult bin ich ob seiner Kärnten-zeit skeptisch. bei Dresden und 1860 hat er jedoch das optimum herausgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten