Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Survivalism
den zusammenhang kannst dir aber schon selber zusammenreimen oder??

1206199[/snapback]

nein, also nur weil er zu uns geht, zu seinem Lieblingsverein bei dem er groß geworden ist? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
was wohl nicht gerade für die qualität der neuen zeitung spricht  8P

1206195[/snapback]

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass pacult 500.000 € bezahlt um rapid trainer zuwerden. da müsste er mit einigen jahren als trainer in hütteldorf rechnen um diesen betrag wieder reinzuverdienen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
nein, also nur weil er zu uns geht, zu seinem Lieblingsverein bei dem er groß geworden ist?  :ears:

1206205[/snapback]

ja das sagen sie ja alle - er wird wohl bei uns mehr verdienen und zur zeit mehr im rampenlicht stehen. klare sache oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
finde diesen satz nirgends auf der offiziellen von dresden...

und, dass pacult € 500.000 selber zahlen will um aus dem vertrag rauszukommen steht da wirklich drin?

1206203[/snapback]

Geh auf Presse, Überschrift "Geheimtreffen mit Rapid" letzter Satz. Geschrieben am Monday, 04.September. @ 10:49:25 CEST

edit:

Ob er es selbst zahlt oder nicht sei dahingestellt. Immerhin schreibt mal jemand eine Zahl. 500.000 Ablöse für einen Trainer, dazu noch das Gehalt + Zellhofer. Ein teurer Spass die Trainer von Rapid!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Geh auf Presse, Überschrift "Geheimtreffen mit Rapid" letzter Satz. Geschrieben am Monday, 04.September. @ 10:49:25 CEST

edit:

Ob er es selbst zahlt oder nicht sei dahingestellt. Immerhin schreibt mal jemand eine Zahl. 500.000 Ablöse für einen Trainer, dazu noch das Gehalt + Zellhofer. Ein teurer Spass die Trainer von Rapid!

1206209[/snapback]

ah ok danke gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Tut mir zwar Leid für Dynamo (obs da zu kleineren Diskussionen beim nächsten Besuch unserer deutschen Dynamo Fans auf der West kommt? := ) aber uns im Zusammenhang mit dem "scheiss Kommerz" im Fussball zu nennen ist pööse 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Den Zusammenhang mein ich damit das der Pakult bei uns Trainer geworden ist und jetzt zu Wien soll. Wieso hat mann ihn nicht schon am Anfang genommen. Aber da musste es ja ein anderer Trainer sein. Jetzt wo wir an der Tabellenspitze stehen will er verlassen. er lässt seine Mannschaft für einen eanderen Verein und für mehr Geld einfach so im Stich, und nimt wahrscheinlich noch unsere Co- Trainer mit. Das ist das Schlimme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Den Zusammenhang mein ich damit das der Pakult bei uns Trainer geworden ist und jetzt zu Wien soll. Wieso hat mann ihn nicht schon am Anfang genommen. Aber da musste es ja ein anderer Trainer sein. Jetzt wo wir an der Tabellenspitze stehen will er verlassen. er lässt seine Mannschaft für einen eanderen Verein und für mehr Geld einfach so im Stich, und nimt wahrscheinlich noch unsere Co- Trainer mit. Das ist das Schlimme

1206221[/snapback]

Nochmal, Rapid hat im Gegensatz zum jetzigen Krösus in unserer Bundesliga nicht soviel Geld um wahllos damit herumzuwinken.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Ablöse für Pacult zahlen (noch dazu mehr Gehalt als er bei Dynamo bekommt), da wir schon bei Spielern praktisch jeden Cent umdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Tut mir zwar Leid für Dynamo (obs da zu kleineren Diskussionen beim nächsten Besuch unserer deutschen Dynamo Fans auf der West kommt?  := ) aber uns im Zusammenhang mit dem "scheiss Kommerz" im Fussball zu nennen ist pööse 8P

1206220[/snapback]

ich kann das nachvollziehen, denn im ausland wissen die leute nicht bescheid wofür rapid steht! unterm strich muss der eindruck bleiben, dass pacult (mit "c" meine dt. freunde(innen)) dem ruf des geldes gefolgt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

glaub auch das er sogar Abstriche bei Rapid machen würde, da dürfte es für ihn nicht primär ums Geld gehen, er will unbedingt nach Wien zu seiner Frau (was man so hört gibt es einige priv. Probleme), die Chance ist da, musst verstehen wir haben nur 10 Vereine in der 1. und für unsere 2. interessiert sich eigentlich fast niemand (medial gesehen), würde Pacult es für seine Karriere machen, dann wäre er in Dresden geblieben, der Aufstieg ist für euch "mehr" als nur möglich!

bearbeitet von beobachter_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
ich kann das nachvollziehen, denn im ausland wissen die leute nicht bescheid wofür rapid steht

1206234[/snapback]

Rapid steht aber auch nur bei euch - den Fans - für etwas, für mich ist Rapid nicht mehr als irgendein anderer Club aus unserer Liga!

Aber gerade der Pacult Transfer wäre in meinen Augen etwas, was gegen den Kommerz sprechen würde - immerhin kehrt er zu seinem Ex-Klub zurück und das obwohl er sich in Deutschland momentan mit seinem Club auf einer sehr guten Position befindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also dass die ablöse für einen trainer so hoch sein soll? sollte die kolporttierten 500000 euro tatsächlich stimmen, muss man sich das ganze wohl noch einmal überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten