Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
das magst schon recht haben ernesto, aber die beiden respektieren sich und anerkennen die leistungen der anderen...

ein user in einen anderen forum hat einen schönen satz gesagt:

Krankl mag ein selbstdarsteller sein, aber nie würde er seine liebe rapid ausnützen um sich selbst in den mittelpunkt zu stellen.

1198284[/snapback]

das sicher, immerhin haben sie jahrelang in einer mannschaft gespielt. trotzdem wird das keine männerfreundschaft mehr! ich kann mir nicht vorstellen, dass weber mit krankl ein trainertandem bilden wil und umgekehrt.

beim zweiten teil deines postings habe ich eine andere meinung, aber das weißt du ja eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
heribert weber war rapidkapitän nachdem krankl zu barcelona gewechselt ist. zwei jahre später gabs den berühmten krankl schilling um unser idol zurück nach hütteldorf zu lotsen, was auch gelungen ist. heribert weber wurde darauf die kapitänsschleife weggenommen. seit damals sind sich die beiden nicht gänzlich "koscher". zwei starke persönlichkeiten, die einfach nicht miteinander konnten...

1198277[/snapback]

hmmm, interessant. ich denk gerade an eine ähnliche situation, die im kommenden frühjahr auf uns zukommen könnte, wenn steffen wieder fit ist.

ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
hmmm, interessant. ich denk gerade an eine ähnliche situation, die im kommenden frühjahr auf uns zukommen könnte, wenn steffen wieder fit ist.

ich bin gespannt

1198294[/snapback]

ich war schneller :winke::p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin gespannt

1198294[/snapback]

inwiefern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
inwiefern?

1198319[/snapback]

na toll, auf mein posting hast nicht reagiert....danke :eviltongue: ( ;) )

ich meinte, genauso wie orodreth, dass etwas ähnliches passieren könnte, weil man eigentlich bei deinem bericht nur die namen payer und hofmann einfügen müsste, und es würd auch passen, wenn der neue trainer hofmann dioe schleife gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
na toll, auf mein posting hast nicht reagiert....danke  :eviltongue:  ( ;) )

ich meinte, genauso wie orodreth, dass etwas ähnliches passieren könnte, weil man eigentlich bei deinem bericht nur die namen payer und hofmann einfügen müsste, und es würd auch passen, wenn der neue trainer hofmann dioe schleife gibt.

1198332[/snapback]

aber weber und krankl waren damals absolute stützen der mannschaft - ich glaube payer würde derzeit niemand nachweinen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
na toll, auf mein posting hast nicht reagiert....danke  :eviltongue:  ( ;) )

1198332[/snapback]

ich stehe auf der leitung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
heribert weber war rapidkapitän nachdem krankl zu barcelona gewechselt ist. zwei jahre später gabs den berühmten krankl schilling um unser idol zurück nach hütteldorf zu lotsen, was auch gelungen ist. heribert weber wurde darauf die kapitänsschleife weggenommen. seit damals sind sich die beiden nicht gänzlich "koscher". zwei starke persönlichkeiten, die einfach nicht miteinander konnten...

1198277[/snapback]

das hast du geschrieben.

jetzt setz statt krankl und weber hofmann und payer ein, und du hast genau unsere situation, wenn der neue trainer jetzt hofmann die schleife gibt.

das hab ich auch vorher schon mal geschrieben, aber das hast du ignoriert/übersehen/sonst was.

verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
das hast du geschrieben.

jetzt setz statt krankl und weber hofmann und payer ein, und du hast genau unsere situation, wenn der neue trainer jetzt hofmann die schleife gibt.

das hab ich auch vorher schon mal geschrieben, aber das hast du ignoriert/übersehen/sonst was.

verstanden?

1198344[/snapback]

aso, jetzt verstehe ich! ich habs übersehen, sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das Problem ist nur, dass Hofmann verletzt ist, daher wird sich zwangsläufig eine Situation ergeben, in der entweder Payer (eventuell bis zur Rückkehr von Hofmann) Kapitän bleibt :kotz: oder ein anderer (und da fällt mir von Martin Hiden abgesehen keiner ein) dieses Amt übernimmt. So und so, Wolken ziehen auf, aber der Herr Payer ist sowas von selbst schuld :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Möchtet ihr, dass eine neue Umfrage eröffnet wird, mit allen Namen, die während den letzten Tagen als mögliche Nachfolgetrainer genannt wurden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Das Problem ist nur, dass Hofmann verletzt ist, daher wird sich zwangsläufig eine Situation ergeben, in der entweder Payer (eventuell bis zur Rückkehr von Hofmann) Kapitän bleibt  :kotz: oder ein anderer (und da fällt mir von Martin Hiden abgesehen keiner ein) dieses Amt übernimmt. So und so, Wolken ziehen auf, aber der Herr Payer ist sowas von selbst schuld  :kotz:

1198356[/snapback]

Wir bewegen uns zwar offtopic, aber es war sicher ein kapitaler Fehler Zellhofers unser Tormannweichei zum Kapitän zu machen. Ich habe bis heute nicht verstanden warum er das getan hat. Ich habe andere Vorstellungen von einer Integrationsfigur. Im Rahmen eines Trainerwechsel lässt sich dieser Fehler aber sicher leichter rückgängig machen als ohne. Ein neuer Trainer muss nicht automatisch Payer als Kapitän bestätigen, das gilt auch wenn Hofmann verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Möchtet ihr, dass eine neue Umfrage eröffnet wird, mit allen Namen, die während den letzten Tagen als mögliche Nachfolgetrainer genannt wurden ?

1198369[/snapback]

nein danke - zuviel scheiß dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten