Raucht ihr?  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wie ich das sehe herrscht bald beim surfen im asb rauchverbot, also zuerst keine rauchersmileys mehr und zum guten ende wird beim surfen per webcam überwacht, ob wirklich niemand raucht (big board is watching you) :=

oder es werden die foren in raucher- und nichtraucherforen aufgeteilt, irgendwas wird sich schon finden lassen.... :bunt:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Mich würd mal interessieren, warum die [x] ab_und_zu-Raucher offenbar weniger suchtanfällig sind als [x] ah_ich_würd_so_gern_aufhörn-Raucher ...

Kann mir als Gelegenheitsraucher einfach nicht vorstellen, jetzt eine Zigarette haben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

seit 16 november 2003

[x] NEIN!!!

und zwar gar nichts!

nichtmal einen halben zug!

davor hab ich a packl am tag gebraucht, war schon zach der scheiß in dem alter, wäh!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm so habe ich mal wieder angefangen vor langer zeit, a halbes jahr nix graucht, dann 1-2 cigarillos, dann a packerl cigarillos am tag -> so gesehen san die zigaretten jetzt a gesundheitlicher schritt in die richtige richtung, wobei i mir bei manchen chinesischen da weniger sicher bin  :smoke:

1189487[/snapback]

A Packerl am Tag? Na serwas...bei mir funzt eigentlich ganz gut..gestern weg, ca 5 geraucht, heute weg, zwar nicht so lang, aber gar nicht geraucht, und so gehts halt weiter immer =) Und zwar shcon seit nem Jahr...davor war ich Zigarettenraucher, ca Packerl pro Tag, aber seit ca 18 Monaten keinen einzigen Zug von ner Zigarette..

Aja, wo ich jedesmal rauch, ist im stadion..anders gehts oft nicht..also eine davor, HZ und danach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

[x] Nein

Mich wundert, das ich damit ein Teil der Mehrheit bin. Ich hab immer gedacht, dass die Mitglieder der Zielgurppe des ASB (junge Fußballfans) zum Großteil Raucher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

[x]Nichtraucher

Nicht amal noch einen Zug gmacht von einer Zigarette!

Und ich bin stolz drauf!!!

Gibts ja leider nimmer mehr so oft in meinen Alter...

Die Jugend von heute... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
raucher mit 6 jahren. danach nie mehr. obwohl hin und wieder war ein joint dabei... das war toll. alles sehen und hören, aber nix bewegen können. so tolles kraut an der drau  :clap:

1190048[/snapback]

Sowas erzählt man nicht, du Lauser :D , der Kenner schweigt und genießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag